Reber Autoteile- Logo - Bewertungen

Reber Autoteile
Bewertungen:

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.626 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Reber Autoteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir möchten Reber Autoteile wärmstens empfehlen. Kürzlich haben wir bei ihnen einen Außenspiegel für unser Wohnmobil bestellt. Anfangs waren wir uns nicht bewusst, dass es auch eine Version dieses Spiegels mit einer Antenne für das Radio gibt. Am nächsten Tag erhielten wir einen Anruf von der Firma, die nach der Fahrgestellnummer unseres Fahrzeugs fragte, um sicherzustellen, dass der Spiegel passend ist. Tatsächlich stellte sich heraus, dass wir den Außenspiegel mit integrierter Radioantenne benötigten. Nach einer Zusatzzahlung, da diese Version teurer war, wurde uns prompt der richtige Spiegel zugesandt. Wir möchten uns herzlich für den hervorragenden Kundenservice bedanken.

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis war ausschlaggebend bei der Bestellung in Kombination mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Natürlich kann sich jeder denken das die Lieferung natürlich länger gedauert hat. 21.09. bestellt 26.09 geliefert. Wenn man auf das Teil angewiesen ist sehr ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Reber Autoteile

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab schon mehrmals gekauft und war jedes Mal zufrieden.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, original Ware
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AW
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NH
Nils H.
Ahrensburg
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war wie bestellt! Die Lieferung durch das Logistik Unternehmen hat länger gedauert als erwartet..(17.4 - 23.4)
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
Giovanni S.
Radolfzell
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schnelle Bearbeitung gute Versandinformation

schnelle Bearbeitung schnelle Lieferung
Bewertung melden
KE
Klaus E.
Gemünden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, günstiger Gesamtpreis, gerne wieder!
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung war sehr gut verpackt, da es sich um zerbrechlTerminiches Gut handelte. Termin war OK.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Fachkenntnisse. Prompte Lieferung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles richtig. Schnelle Lieferung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
Heiko K.
Dresden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Jo

Teile wie beschrieben geliefert, passt.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Müll seid ihr
Bewertung melden
Antwort von Reber Autoteile
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Fehlbestand des von Ihnen bestellten Spiegels verursacht wurden. Es liegt ganz bei uns, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Bestellung wie gewünscht zu erfüllen, und wir bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Stornierung Ihrer Bestellung zwei Tage vor Weihnachten möchten wir die Herausforderungen hervorheben, denen wir uns gegenüber sahen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich unser Mitarbeiter, der für PayPal-Rückerstattungen verantwortlich ist, bereits im Weihnachtsurlaub. Dies führte leider zu einer Verzögerung bei der Rückzahlung über PayPal, was zu Ihrer Enttäuschung und Frustration geführt hat. Wir verstehen, wie wichtig eine zeitnahe Lösung in solchen Situationen ist, besonders in der Weihnachtszeit. Trotz dieser Umstände möchten wir betonen, dass eine negative Bewertung während der Feiertage die Schwierigkeiten, denen Sie begegnet sind, nicht ungeschehen macht. Wir bedauern zutiefst, dass unsere Leistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team hat nach Rückkehr aus dem Urlaub unverzüglich gehandelt und den Betrag am 27. Dezember umgehend zurückerstattet. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Reber Autoteile