Texel.net/de/- Logo - Bewertungen

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2023
Texel.net/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Das Portal ist übersichtlich gestaltet und einfach zu handhaben. Gleichzeitig bietet es eine hohe Transparenz, was für das Vertrauen bei der Nutzung förderlich ist. Das nur Unterkünfte angezeigt werden, die im vorausgewählten Zeitraum zur Verfügung stehen ist sehr praktisch. Die Programmroutinen arbeiten zuverlässig. Der gesamte Buchungsablauf, beginnend mit der Darstellung und den Informationen zu den verfügbaren Unterkünften, über die Reservierung, bis hin zur verbindlichen Buchung, Zahlung und Reservierungsbestätigung, ist hochprofessionell.

14.08.2023
Ich weiß gar nicht was Texel.net ist! Habe keinerlei Erfahrungen damit gemacht, weder gute noch schlechte. Welche Vorteile habe ich davon? Woher haben Sie meine Emailadresse? Wahrscheinlich wurde diese Ihnen bei irgendwelchen Buchungen von Fähre oder Schwimmbad usw. Zugespielt und wahrscheinlich habe ich „unwissentlich“ zugestimmt.

Bewertungen für Texel.net/de/

14.04.2024
11.04.2024
Ein kleines Problem bei der Buchung, ein kurzer Anruf und schon war alles geregelt. Super,so geht Service !!
15.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung!
15.02.2024
Gute Hotelübersichten, schnelle und einfache Buchung möglich.
Antwort von Texel.net/de/
Vielen dank für Ihre Bewertung!
Übersichtlich leicht verständlich!
18.03.2024
Vielen dank für Ihre Bewertung!

Gute Beschreibungen

Gute, ausführliche Beschreibung, nur, leider, bei der Bezahlung konnte man nicht bei Paypal auswählen: nach 30 Tagen bezahlen und Optionen bei der Buchung wie Endreinigung, Handtücher + Bettwäsche ließen sich auch nicht beeinflussen...nervig....
Antwort von Texel.net/de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese KOsten sind bei manche Unterkunften verplichtete Kosten, deswegen kann mann diese nicht ändern.
26.07.2023

Buchung einer FeWo

Ich würde 5 Sterne vergeben aber das kann ich erst nach der Woche im Oktober. Bin schon einige Male auf Texel gewesen und es war immer schön. Durch ihre Agentur aber habe ich zum ersten Mal gebucht. Buchung war aber sehr einfach 😊👍
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Webseite. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt auf der Insel im Oktober!
24.10.2023

Sehr gute Seite zum Suchen vom Ferienhäusern!

Sehr gute Filtermöglichkeit. Buchung schnell u problemlos. Für den Filter der Schlafzimmer wäre es noch besser wenn man nicht z.B. 2+ Schlafzimmer filtern könnte sondern genau 2 oder 3 ... Schlafzimmer
30.10.2023
Vielen Dank für Ihren Bewertung und Tipp.
06.01.2024

Bungalow

es ist manchmal verwirrend das man auf verschidennen Wegen nicht alle Bungalos einsehen kann und es ist schade das es bei Stonierungen so Teuer ist
Antwort von Texel.net/de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Tipp. Stornierungen werden nach unseren Buchungsbedingungen vorgenommen, damit die Vermieter geschützt sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, wir werden Ihnen gerne helfen.
20.07.2023
Alles super schön wieder, Danke für den super Rucksack, er ist tgl in Gebrauch..
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und es freut uns, daß Sie so froh sind mit dem Texel-Rücksack und ihn so oft benutzen!
11.10.2023
Gute Auswahl und alles auf einen Blick ist einfacher als sich durch zig Anbieter zu suchen.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
D*
Doro *.
Gummersbach
16.12.2023

In Ordnung

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Gebühren zu hoch sind, daher 1 Punkt Abzug
Antwort von Texel.net/de/
Danke für Ihre Bewertung.
14.06.2023
Das die Niederländer super freundliche und Hilfsbereite Menschen sind.
19.06.2023
Das ist sehr freundlich. Danke schön!
04.01.2024
Ich bin immer wieder über die Vielfalt der Filter begeistert!
Antwort von Texel.net/de/
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
30.09.2023
Besonders gefällt uns die Zuverlässigkeit von VVV Texel.
02.10.2023
Vielen Dank!
05.07.2023

Ich habe bis jetzt nur gute erf

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht
10.07.2023
Das ist schön zu hören! Vielen Dank.
27.06.2023
Alles hat bestens geklappt Nicht so viele Mails
03.07.2023
Danke für Ihre Nachricht.