Texel.net/de/

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2023
Texel.net/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Das Portal ist übersichtlich gestaltet und einfach zu handhaben. Gleichzeitig bietet es eine hohe Transparenz, was für das Vertrauen bei der Nutzung förderlich ist. Das nur Unterkünfte angezeigt werden, die im vorausgewählten Zeitraum zur Verfügung stehen ist sehr praktisch. Die Programmroutinen arbeiten zuverlässig. Der gesamte Buchungsablauf, beginnend mit der Darstellung und den Informationen zu den verfügbaren Unterkünften, über die Reservierung, bis hin zur verbindlichen Buchung, Zahlung und Reservierungsbestätigung, ist hochprofessionell.

23.05.2023
Hallo ,es ist echt schade das unser Urlaub so strapaziert geendet ist. Wir waren auf einem Bauernhof auf dem erstmal alles ok war. Da wir Morgens keine Milch für unseren Kaffee hatten ,es aber auf dem Hof laut Aussage der Inhaberin des Bauernhofes Milch geben sollte ,wir aber keine gefunden haben sind wir auf die Suche gegangen. Mein Mann ging daraufhin in das Privatgebäude da keine Klingel da war. Auch ein Rufen half nichts . Angeschrieben wo man die Milch hätte bekommen können gab es auch nicht .Am Abend gegen 21 Uhr wurde uns dann mitgeteilt das wir abreisen müssen.Da mein Mann es am Rücken hat und wir immer unsere Mühe haben das Vorzelt auf zu stellen und wir es wegen dem Ärger am anderen Tag wieder abbauen mussten waren wir natürlich total verärgert. Man hätte meiner Meinung nach es auch bei einer Verwarnung belassen können. Aber na ja es sollte nicht sein und wir hatten große Mühe wieder eine Wohnmöglichkeit zu finden . Da unsere Tochter auch auf der Insel war wollten wir natürlich noch ein paar Tage bleiben. Einen Womo Platz haben wir nicht bekommen worauf wir uns eine Ferienwohnung mit doppelter finanzieller Belastung suchen mussten. Wir hoffen das wir weningstens ein Teil der Kosten für den Bauernhof zurück bekommen. Davon sprach die Dame nämlich kein Ton.

Bewertungen für Texel.net/de/

JW

Immer gut für eine kleine Auszeit

Nette Angebote und einfache Buchung. Problemlos, auch als wir uns bei einer Buchung vertan hatten. Vor allem aber: mindestens 1x im Jahr nach Texel, besser öfter! Ein Jahr ohne Texel - das geht gar nicht!
Antwort von Texel.net/de/
Gut zu hören! Bis bald, Grüssen von Texel.
Der Aufbau der Buchungsschritte ist sehr übersichtlich und der Gesamtpreis wird detailliert aufgeführt und beschrieben.
Danke sehr!
11.04.2024
Ein kleines Problem bei der Buchung, ein kurzer Anruf und schon war alles geregelt. Super,so geht Service !!
15.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung!
12.04.2024

Tolle Seite

Die Seite ist einfach und übersichtlich. Und @Texel ist sowieso für mich die schönste Insel
15.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte!
Auf sie ist einfach Vertrauen. Gruß Josef Biste
Vielen Dank!
Alles völlig unkompliziert. Ausgezeichnet.

Vorfreude

Sehr nette und freundliche Beratung
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das sind meine schönsten Urlaube.
01.04.2024

VVV Texel ....immer eine gute Adresse

Perfekt seit über 25 Jahren!
Antwort von Texel.net/de/
Das ist schön zu hören. Vielen Dank!
Schnell und einfach
Vielen lieben Dank!
Sehr übersichtlich
Leichte Handhabung
Antwort von Texel.net/de/
Danke schön für Ihre Bewertung.
N-a.
Danke schön!