snorban.de

Gut

Zertifiziert seit: 09.03.2011
snorban.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah nach Vorabkasse mit Käuferschutz. Dies hat mir das Gefühl der korrekten Abwicklung gegeben. Einzig eine Sendungsverfolgung hätte ich mir gewünscht. Das Produkt selbst trage ich nun seit ein paar Tagen, hab mich schnell daran gewöhnt… und auch meine „Schnarch-App“ zeigt mir an, dass die Phasen des lauten Schnarchens deutlich weniger geworden sind. Ich fühle mich am Morgen fitter und ausgeschlafener.

25.11.2023
Die erste Nacht war ok,ich habe nicht geschnarcht ,aber dafür das ganze Kissen zu gesabbert selbst meine Haare waren voll Sabber ,ich habe die nicht Mal 2 Minuten drin schon Sabber ich wie ein Bernhardiner.Mein Gaumen ist kaputt oben .Mir hat es nichts gebracht noch dazu an der 2 Nacht wieder geschnarcht und schlafen gleich null da die Schiene sehr unangenehm zu tragen ist .

Bewertungen für snorban.de

EL
erwin l.
Markt-Wald
19.07.2023
schneller versand gute anleitung für die Schiene einfach besser schlafen
13.07.2023
Ich schnarche tatsächlich nicht mehr. Das Gerät lässt sich angenehm anpassen, der Mund bleibt geschlossen und man ist gezwungen durch die Nase zu atmen. Es kann so einfach sein, nicht mehr zu schnarchen!
11.07.2023

PW
petra W.
Birkenwerder
30.06.2023
Ich habe eine Rücksendung verschickt und bisher noch keine Antwort erhalten. Bedauerlich!
03.07.2023
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bisher noch keine Antwort von uns erhalten haben. Leider haben wir Ihr Rücksendepaket bisher nicht erhalten. Um eine gemeinsame Lösung zu finden, haben wir Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
22.06.2023
Conny S.
Halberstadt
05.06.2023
29.05.2023
Die Resultate geben Hoffnung. Von 35 auf 3 war das beste Resultat. Der Schlaf kommt aber ein wenig zu kurz und meine Kiefer müssen sich noch gewöhnen.
23.05.2023
Reibungsloser Ablauf.
19.05.2023
Bringt leider nichts da keine optimale Anpassung möglich ist.
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Wir sind bestrebt, Ihre Bedenken ernst zu nehmen und das Problem zu beheben. Falls es uns nicht gelingen sollte, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie unsere Geld-zurück-Garantie nutzen können. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Schritte zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden alles tun, um eine positive Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
19.05.2023
Es ist sehr gewöhnungsbedürftig und Kiefer und obere yzähne schmerzen am Morgen. Es hilft schon, bestimmt in Kombi mit einem Nasenspray.
22.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zur SnorBan-Schlafspange. Wir bedauern zutiefst, dass Sie immer noch Unannehmlichkeiten und Schmerzen im Kiefer und den oberen Zähnen am Morgen haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Kundenservice bereits direkten Kontakt zu Ihnen aufgenommen hat, um gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Unser Kundensupport-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen möglicherweise zusätzliche Tipps und Ratschläge geben, um Ihre Erfahrung mit der SnorBan-Schlafspange zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und streben immer danach, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de