snorban.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
snorban.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snorban.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für snorban.de

30.03.2022
Mit Hilfe der Anleitung ist die Anpassung der Schiene sehr gut durchzuführen . Das Ergebnis ist sensationell! Besonders auf der Seite schlafend, hört man kein schnarchen mehr. Der Schlaf ist super erholsam. An das Tragen gewöhnt man sich schnell. Alle können jetzt gut schlafen.

05.02.2022
Für die Idee gebe ich 3 Sterne. Allerdings muss ich sagen, ist es für ungeübte schwierig die Schiene anzupassen. Da sind einige Sachen die parallel ausgeführt werden müssen und man im Prinzip nur 3 Versuche. Dann sind knapp 60 Euro Müll. Auch wenn es nicht anders lösbar ist, hat man "viel" im Mund. Laut Beschreibung dauert es ca. 2 Wochen, bis man sich daran gewöhnt hat. Das wird es auch bestimmt dauern.

Bewertungen für snorban.de

Ich benutze Snorban schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Allerdings finde ich den Preis für diese Schiene sehr teuer.
05.09.2022
Richtig gut gepasst hat sie beim dritten Nachjustieren. Jetzt fühlt sie sich gut an und passt genau Bin begeistert
03.09.2022
05.09.2022
Spange aus dem heißen Wasser genommen, daraufhin hat es sich miteinander verklebt und ich konnte nicht drauf beißen Also knapp 60€ verloren
Antwort von snorban.de
06.09.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen! Es tut mir leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit der Anpassung des SnorBan-Mundstück gemacht haben. Wir bieten eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie auf das SnorBan-Mundstück. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um die beste Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
29.08.2022
19.08.2022
11.08.2022
04.08.2022
03.08.2022
02.08.2022
08.07.2022
von Eva T.
Wir sind mit der Firma und dem Produkt sehr zufrieden. Beziehen das Produkt schon einige Jahre. Danke
12.07.2022
Schnelle Lieferung, Schiene hilft mir gegen das Schnarchen.
13.07.2022
03.07.2022
28.06.2022
Tolles Produkt, leicht zu handhaben, gut zu tragen und kostengünstig. Das Wichtigste: Meine Frau ist wieder ausgeschlafen und glücklich.
22.06.2022
Funktioniert gut. Sollte aber vielleicht nur übergangsweise benutzt werden. Hatte ersten Tage zahnfleischschwellungen.
08.06.2022
Obwohl das Produkt nicht gepasst hat, war eine schnelle Rückgabe und Rückabwicklung sehr schnell und problemlos
26.06.2022
22.06.2022