Die Lieferung erfolgte zeitnah nach Vorabkasse mit Käuferschutz. Dies hat mir das Gefühl der korrekten Abwicklung gegeben. Einzig eine Sendungsverfolgung hätte ich mir gewünscht.
Das Produkt selbst trage ich nun seit ein paar Tagen, hab mich schnell daran gewöhnt… und auch meine „Schnarch-App“ zeigt mir an, dass die Phasen des lauten Schnarchens deutlich weniger geworden sind. Ich fühle mich am Morgen fitter und ausgeschlafener.
Mangelhafte Qualität, Geld-zurück-Garantie mit Haken (Kaufpreis abzgl. Bearbeitungsgebühr plus Kosten der Rücksendung nach Dänemark; da bleibt kaum etwas übrig)
Ich bin positiv überrascht.
Ich habe wirklich sehr laut geschnarcht und es wurden Reisen mit meiner Partnerin schwierig, da wie neben mir im Hotelzimmer nicht schlafen konnte.
Ich schnarche mit dem snorban fast gar nicht mehr. Und wenn, dann so leise, dass es sie nicht stört.
Ich trage die Schiene allerdings vorerst nur, wenn wir zusammen schlafen. Ich selber wache durch das ungewohnte Gefühl im Mund öfter auf. Ich denke aber wenn man die Schiene regelmäßig nutzt, kann man sich daran auch gewöhnen.
Ich trage einen Schlaftracker und überwache regelmäßig die Schlafqualität. Wenn ich die Schiene trage, habe ich laut dem Tracker einen sehr guten Schlaf. Ich werde jetzt mal versuchen die Schiene immer zu tragen und beobachten, wie sich das auf meine Fitness auswirkt.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem SnorBan mit uns teilen.
Wir verstehen, dass es anfangs ungewohnt sein kann, mit der SnorBan-Schiene zu schlafen. Es ist jedoch ermutigend, zu hören, dass Sie sich daran gewöhnen und eine Verbesserung Ihrer Schlafqualität feststellen, wie es Ihr Schlaftracker bestätigt.
Es freut uns zu hören, dass der SnorBan Ihre Schnarchprobleme deutlich reduziert hat und Sie und Ihr Partner nun wieder ruhig schlafen können.
Wir wünschen Ihnen weiterhin friedvolle Nächte ohne Schnarchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kristian Luplau
SnorBan.de
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Also meine erste Schnarchschiene die soweit ich testen konnte wirklich hilft.
Die erste Nacht war ok,ich habe nicht geschnarcht ,aber dafür das ganze Kissen zu gesabbert selbst meine Haare waren voll Sabber ,ich habe die nicht Mal 2 Minuten drin schon Sabber ich wie ein Bernhardiner.Mein Gaumen ist kaputt oben .Mir hat es nichts gebracht noch dazu an der 2 Nacht wieder geschnarcht und schlafen gleich null da die Schiene sehr unangenehm zu tragen ist .
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative und unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass die Erfahrungen jedes Einzelnen variieren können, und uns ist bewusst, wie wichtig Komfort und Passform sind. Wie Sie hoffentlich anhand unserer anderen Bewertungen erkennen können, ist Ihre negative Erfahrung wirklich eine Ausnahme.
Im Einklang mit unserem Engagement für Kundenzufriedenheit bieten wir eine Geld-zurück-Garantie an. Unser Kundensupport-Team hat bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine Lösung zu finden.
Vielen Dank, dass Sie SnorBan ausprobiert haben, und wir hoffen, dass Sie ein Alternativprodukt finden, das besser zu Ihnen passt.
Mit freundlichen Grüßen,
Kristian Luplau
SnorBan.de
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
lässt sich schlecht anpassen. Vollständiger Abschluss der Mundatmung.
Keine Regelung der Unterkieferverschiebung nach vorne.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
19.10.2023
Lieber Kunde,
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und streben danach, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Für das SnorBan-Mundstück bieten wir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail kontaktiert, um weitere Details zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Kristian Luplau
SnorBan.de
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Lieferung unzufrieden sind und entschuldigen uns für die Verzögerung. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihr Paket heute zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sein werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Kristian Luplau
SnorBan.de
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
gutes Produkt, einfacher Bestellvorgang und schneller Versand
Die Lieferung erfolgte zeitnah nach Vorabkasse mit Käuferschutz. Dies hat mir das Gefühl der korrekten Abwicklung gegeben. Einzig eine Sendungsverfolgung hätte ich mir gewünscht.
Das Produkt selbst trage ich nun seit ein paar Tagen, hab mich schnell daran gewöhnt… und auch meine „Schnarch-App“ zeigt mir an, dass die Phasen des lauten Schnarchens deutlich weniger geworden sind. Ich fühle mich am Morgen fitter und ausgeschlafener.
Schnelle und problemlose Lieferung.
Die Zahnschiene tut genau was es soll.
Seitdem ich es benutze schnarche ich viel weniger und meine Frau ist sehr froh darüber
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.