snorban.de- Logo - Bewertungen

snorban.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.245 Bewertungen insgesamt

Gut

Da ich Nachts öfters aufgewacht bin, weil mir meine Zunge zurück gefallen ist und die Atemwege verschlossen hat, habe ich mir leider angewöhnt meinen Kopf in den Nacken zu legen also über streckt zu schlafen (sozusagen wie wenn man zB bei erste Hilfe Maßnahmen Mund zu Mund/Nase beatmet wird). Das hat mir auf Dauer echt schwere Nackenschmerzen eingebrockt. Außerdem bin ich von meinem Schnarchen aufgewacht und zu guter letzt hat es meinem Mann auch gestört obwohl er selber schnarcht. Ich war echt skeptisch aber verzweifelt genug um zu wagen und bereue es nicht! Die Anpassung ist easy, ich mußte es zweimal machen. Ich habe nur gedacht was das für ein Brocken im Mund ist und war zwar nicht begeistert aber ich wollte das es funktioniert. Die erste Nacht war katastrophal. Eingeschlafen, aufgewacht, eingeschlafen, aufgewacht…. gesabbert das mein Kissen nass war, Schiene rausgefallen, Luftnot! Hatte dann Schnauze voll und das Ding ausgespuckt. Eine Woche später habe ich mich schon deutlich dran gewöhnt. Ausspucken ist nicht mehr, sabbern ist nur gering, schlafe aber trotzdem noch mit zusätzlichem Handtuch auf dem Kissen, Schnarchen tue ich nur noch minimal bis garnicht. Nacken? Deutlich entspannter. Keine Kieferschmerzen allerdings leichtes Druckgefühl und Ziehen am Morgen auf den Vorderzähnen. Etwas unangenehm aber verfliegt langsam wieder wenn man die Schiene entfernt.
BM

25.11.2023
Die erste Nacht war ok,ich habe nicht geschnarcht ,aber dafür das ganze Kissen zu gesabbert selbst meine Haare waren voll Sabber ,ich habe die nicht Mal 2 Minuten drin schon Sabber ich wie ein Bernhardiner.Mein Gaumen ist kaputt oben .Mir hat es nichts gebracht noch dazu an der 2 Nacht wieder geschnarcht und schlafen gleich null da die Schiene sehr unangenehm zu tragen ist .

Bewertungen für snorban.de

27.09.2024
Lieferung erfolgte schnell, jedoch wurde ich nicht über die Sendung informiert (Vorkasse). Auf Nachfrage erhielt ich die Information.
27.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keine Information zur Sendung erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
JR
Julia R.
Oranienburg
28.09.2024
Erholsamer Schlaf, angenehm zu tragen - hatte eine preislich günstigere Variante probiert, das war jedoch ein Reinfall.
29.09.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind und es Ihnen einen erholsamen Schlaf bietet. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Produkt als angenehm zu tragen empfinden. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Weiterhin guten Schlaf und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
Anpassen schwierig weil man denkt hoffentlich ist alles richtig und verschiebt den Kiefer nicht auf Dauer
Antwort von snorban.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Anpassung schwierig war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alles richtig sitzt und funktioniert. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
11.10.2024
Es ist einfach die Schiene anzupassen.
11.10.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Anpassung der Schiene für Sie einfach war. Falls Sie Anregungen haben, wie wir uns noch weiter verbessern können, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
08.10.2024
Alles top.
08.10.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
Antwort von snorban.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
IG
Irmgard G.
Antwort von snorban.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
Antwort von snorban.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Sollten Sie noch Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
Antwort von snorban.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
Antwort von snorban.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie Anregungen haben, wie wir uns noch weiter verbessern können, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
BT
Babs T.
Osnabrück
12.10.2024

Leider nicht zufrieden.

Ich bin genau nach Anleitung bei der Anpassung vorgegangen und es scheint einiges schief gelaufen zu sein. Ich fand die Schiene in der ersten Nacht sehr unbequem und unangenehm. Ich habe mir durch das erste Tragen 3 Stellen innen an Lippe und Wange verletzt. Ich möchte die Schienen (habe 2 bestellt) zurückschicken. Ich finde die Anpassung sehr schwer. Den einen Stern vergebe ich für die Lieferzeit.
Antwort von snorban.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Schnarchschienen nicht zufrieden sind und Unannehmlichkeiten beim Tragen hatten. Wir verstehen, dass die Anpassung eine Herausforderung sein kann, und bedauern, dass es zu Verletzungen gekommen ist. Wir haben bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um die Rückgabe der Schienen zu organisieren und Ihnen den Kaufbetrag zu erstatten. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und arbeiten daran, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
11.10.2024
Sie könnten zum Beispiel die bestellte Ware auch mal liefern. Außer der Rechnung habe ich noch nichts bekommen. Wo bleibt denn die bestellte Schiene????
11.10.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Prüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass diese an eine Packstation-Adresse versendet wurde. Leider bieten wir keinen Versand an Packstationen an, weshalb es zu einem Problem mit der Lieferung gekommen ist. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen, und bieten Ihnen an, die Ware entweder erneut an Ihre private Adresse zu senden oder Ihnen den vollen Kaufbetrag zu erstatten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, das Problem bald klären zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
24.09.2024

Die Eingewöhnung braucht etwas Zeit

Ab der ersten Nutzung läuft nicht alles wie man es sich vorstellt, aber es wird von Tag zu Tag besser. Das Schnarchen hat nachgelassen, aber ist nicht vollständig weg. Es braucht auch Zeit, bis man sich an die Spange im Mund gewöhnt hat. Für jemanden, der mit einem Fremdkörper im Mund umgehen kann, sicherlich eine gute Alternative zu einer Schlafmaske.
25.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine Verbesserung bemerken und das Schnarchen bereits nachgelassen hat. Es ist normal, dass die Eingewöhnung anfangs etwas Zeit in Anspruch nimmt, und wir schätzen Ihre Geduld. Wir sind zuversichtlich, dass sich der Komfort weiter verbessern wird, je länger Sie das Produkt verwenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
ET
Eva T.
Chemnitz
08.09.2024
Wir haben die Schnarchschiene schon sehr lange und sind sehr zufrieden. Lieferung ging schnell, Herz was willst du mehr.
09.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Schnarchschiene und dem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
MR
Markus R.
Neutraubling
15.09.2024
Vom Kauf bis zur Auslieferung lief alles perfekt
15.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
12.09.2024
Schnell und unkompliziert
12.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und unkomplizierten Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
AE
Axel E.
Büchen
23.09.2024
24.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Für Anregungen, wie wir uns weiter verbessern können, sind wir immer offen. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
UR
20.09.2024
23.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de