Gut gemachter Onlineshop, Suche funktioniert gut, aber nicht perfekt.
Bestätigungsmail, Zahlungsvorgang…alles gut. Preis gut.
Lieferung diesmal etwas langsamer als gewohnt, ich hatte den Eindruck das die Ware trotz „Verfügbarkeit“ erst selbst beschafft werden musste.
Alles in allem werde ich auf jeden Fall dort wieder bestellen.
Produkt kam beschädigt an.
Wurde vor der Tür unsachgemäß abgelegt. Ca 70% der Ware ausgelaufen. Reklamation per Email mit Bildern versprach Ersatz. Habe nach 3Wo nichts mehr gehört.
Muss nicht immer so laufen. War meine erste Erfahrung und wenn sich nichts tut wird es auch meine letzte sein.
Habe die Ware vor mehr als 4 Wochen bestellt und bezahlt und bis heute keine Lieferung erhalten
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Antwort von 1plushygiene.de
12.04.2024
Ihre Bestellung wurde noch am gleichen Tag (05.03.2024) versendet. Laut dem Paketdienstleister ging das Paket zu Bruch. Die Neulieferung vom 07.03.2024 ging ebenfalls zu Bruch, obwohl die Flaschen sehr gut verpackt wurden. Leider wurden wir in diesem Fall vom Paketdienstleister nicht informiert, dass das Paket erneut beschädigt wurde.
Wir bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1plushygiene-Team
17.03.2024
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Schlechte Qualität, Versandkosten für jede Ware
Qualität der Produkte ist mangelhaft. Für jede Ware im Warenkorb wird Versand berechnet. Sehr enttäuscht.
Mich stört die Vorabkasse, als Sportverein ist das zu umständlich.
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07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe leider bis heute weder die Ware noch eine Stellungnahme bekommen. Das Geld habe ich auch nicht zurück bekommen. Der Service ist schlecht und ich werde dort nichts mehr bestellen, da es auch keine Ersatzlieferung gab.
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30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Mikrofaserlappen sind in einer furchtbaren Qualität. Teilweise sind Löcher drinnen, außerdem sind sie nicht gerade zugeschnitten und genäht. So das man sie nicht richtig falten kann, da die Ecken teilweise 4,5cm kürzer sind als die gegenüberliegenden. Totaler Fehlkauf, nicht zu gebrauchen!
Passwortprobleme haben mich sehr geärgert. Die Korrekturprozedur ist sehr umständlich und missverständlich. Fast 1 Stunde hab ich mich bemüht, bis endlich ein neues PW akzeptiert wurde.
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13.01.2024
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Die Ware ist noch immer nicht da
Die Ware ist noch immer nicht geliefert. Liegt seit Wochen beim Auslieferer.
Anfragen beim Auslieferer verlaufen im Sande, Anfrage bei der Firma werden lapidar beantwortet, ich könnte den Tag und den Lieferort bei DPD bequem selbst wählen. Eben nicht!
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Antwort von 1plushygiene.de
16.01.2024
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass der Paketdienstleister DPD das Paket immer noch nicht zugestellt hat. Wir werden uns selbstverständlich mit DPD in Verbindung setzen, damit Sie endlich Ihre Bestellung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1plushygiene-Team
gute Artikelbeschreibung, einfaches Bestellsystem, schnelle Lieferung
Es sollte die Möglichkeit des Kaufes auf Rechnung bestehen.
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24.08.2023
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Warte auf Restlieferung
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26.07.2023
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Produkt kam beschädigt an.
Wurde vor der Tür unsachgemäß abgelegt. Ca 70% der Ware ausgelaufen. Reklamation per Email mit Bildern versprach Ersatz. Habe nach 3Wo nichts mehr gehört.
Muss nicht immer so laufen. War meine erste Erfahrung und wenn sich nichts tut wird es auch meine letzte sein.
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Antwort von 1plushygiene.de
02.08.2023
Sie haben uns am 13.07.2023 informiert, dass das Produkt beschädigt bei Ihnen ankam. Am 13.07.2023 haben wir Sie informiert, dass Sie eine neue Flasche erhalten werden. Am 14.07.2023 wurde eine neue Flasche versendet. Wir werden uns selbstverständlich mit dem Paketdienstleister DPD in Verbindung setzen und nachfragen warum Sie ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1plushygiene-Team
Sehr gute, preisgerechte Ware.
Leider war jetzt schon zum zweiten Mal eine extrem lange Lieferzeit.
Gerade bei Hygieneprodukten muss die Lieferung schneller erfolgen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.