1plushygiene.de
Erfahrungen:

9.595 Bewertungen insgesamt   1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die sehr schnelle Lieferung ihrer Bestellungen und betonen das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die günstigen Preise im Vergleich zu anderen Anbietern. Die Qualität, Funktionalität und Zuverlässigkeit der gelieferten Produkte werden ebenso positiv hervorgehoben. Viele schätzen den freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Kundenservice, insbesondere bei Rückfragen oder Problemen. Der Bestellvorgang wird als unkompliziert, zuverlässig und transparent beschrieben, was die Nutzung erleichtert. Auch die Kommunikation gilt als transparent und hilfreich. Mehrere Kunden berichten jedoch von Problemen mit dem Versandunternehmen, insbesondere mit DPD, obwohl der Shop selbst kaum dafür verantwortlich gemacht wird. Einzelne Kunden wünschen sich gezieltere oder frühzeitigere Informationen zu Lieferterminen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungen1plushygiene.de

(22)
(7)
(26)
(102)
(1122)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Das Logistikunternehmen DPD war diesmal leider nicht in der Lage die Sendung an die richtige Adresse auszuliefern (obwohl die Adresse seit Jahrzehnten besteht und DPD schon häufiger Sendungen angeliefert hat. Meist stellen sie die Sendung wenigsten an der richtigen Adresse irgendwo ab und behaupten dann ordnungsgemäß zugestellt zu haben). Leider hat man bei der Bestellung keinen Einfluß auf das Logistikunternehmen, dass die Sendung zustellt. Es gibt nur die Möglichkeit DPD. Da muss man sich leider entscheiden, ob man sich weiter über die mangelhafte Zustellung durch DPD ärgert (war ja nicht das erste Mal) oder doch den Shop wechselt.
M O
Martina O.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Eventuell können Sie bei DPD hinterlegen, dass die Pakete persönlich abgegeben werden. Meine Mutter ist nichtehr sehr mobil und musste die zwei schweren Pakete selbst hereinholen, der Fahrer hat nur kurz geklingelt und ist sofort weiter gefahren. Ich wohne zu weit weg... Vielen Dank.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Da mein Mann pflegegrad 5 hat und die seni plus hier bei uns 37€kostet und ich jeden Monat bis zu 3 Paket im Monate brauchen und bei euch am billigsten sind bestelle ich jetzt jeden Monat 3 paket da habe ich viel gespart achse mein Mann ist 70 und ich 67 Jahre alt.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle Inkontinenz Artikel für meine 7 Jährige Tochter, da sie eine Behinderung hat und bis jetzt war jede Bestellung schnell, zuverlässig und Preis Leistungverhältnis zu 100 %. Auch wenn ich ein Teil der Kosten über die Krankenkasse abrechnen kann, trotzdem werde ich bei 1 Plushygiene weiter bestellen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach Super!

Wir bestellen für unsere, leider demente und inkontinente, Mutter seit längerer Zeit Windeln. Bisher hat es noch nie Probleme gegeben. Die Lieferung und Kommunikation verläuft absolut transparent und reibungslos, eine große Hilfe und Erleichterung bei der Pflege.
D H
Dirk H.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Leider hat der Paketzusteller versagt und konnte die Lieferung wegen "fehlerhafter Adressangabe" nicht zustellen. Das Team von 1plus Hygiene hat sehr professionell reagiert und kurz darauf konnte ich mein Paket bei einem Paketshop abholen. Bestellablauf und vor allem die prompte Kommunikation waren vorbildlich!
Community-Mitglied 
40 Bewertungen
 Verifiziert
Große Produktauswahl, sehr gute Preise und auch für Privatpersonen bestellbar. Rasche Lieferung, ich bin sehr zufrieden. Ich bestelle immer wieder Hygienebeutel, da wir verschiedene Dinge nicht in der Toilette entsorgen dürfen (Klein-Bio-Kläranlage, feuchtes Toilettenpapier und andere Hygieneartikel dürfen da nicht hinein) und das ist besser verpackt über den Restmüll zu entsorgen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Betr: Verpackungseinheiten, Wir bestellen immer 12 Pakete San Seni Maxi ( Binden. ( = 4 Pak pro Karton ). Bei der letzten Lieferung kam 1 Paket mit 5, bzw. 7 Binden. Die Pakete waren viel zu schwer und unhandlich, für den Paketboten und für uns. Bitte wieder Verpackungseinheiten a 4 Pak liefern. Vielen Dank dafür. Ansonsten sind wir mit Ihnen sehr zufrieden und empfehlen sie laufend weiter. Ihre Lieselotte Rische Amorbach
E S
Elgin S.
4 Bewertungen
|
Mechernich
 Verifiziert
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Informationen über die Bearbeitungsschritte und Versandmitteilung mit Sendungsverfolgung per e-mail, alles was man benötigt. Ware und Verpackung sind okay.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich benötige für meinen Sohn Inkontinenz Material. Er hat Pflegegrad 5. Durch Zufall habe ich 1plushygiene-de gefunden. Der Preis war wesentlich besser wie der von der KK angegebene Lieferanten von der KK. Auch der Zusteller war zuverlässig und hat die Waren an den genannten Ort gestellt
L W
Lothar W.
42 Bewertungen
|
17348 Woldegk
 Verifiziert

Toll

Sehr gutes Material, das sehr schnell geliefert wurde und ein ausgezeichnetes Preis,- Leistungsverhältnis hat, ich werde garantiert hier die Hygieneartikel für meine Mutter weiter bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Kenne dieses Mittel seit vielen Jahren aus der Zeit, als die Putzkolonne im Büro dies benutzt hat. Ich liebe den Duft und es ist sehr ergiebig, man braucht nur einen Spritzer. Für alle glatten Flächen geeignet (egal ob Böden oder Schränke)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle dort gerne, weil ich alles zu einem guten Preis finde. Der Service ist sehr gut, schnelle Antwort bei Problemen. Gerne wieder.
E H
Edmund H.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Die ganze Abwicklung und Kommunikation der Bestellungen ist einfach beeindruckend. Werde immer wieder bei ihnen bestellen.Bin sehr zufrieden.
D S
Dirk S.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung und Lieferung ist immer sehr schnell und zuverlässig, die Kommunikation verläuft problemlos. Da wir für unsere Mutter bestellen müssen, ist für uns eine große Erleichterung, dass alles so reibungslos läuft.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Top Händler

Stets einwandfreie, top Ware. Schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation und Hilfsbereitschaft. Ich kann 1plushygiene auf jedenfall empfehlen.
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin Hundehalter von kleinen Hundesenioren zwischen 13 und 16 Jahren und Bacto Des beseitigt zuverlässig! das eine oder andere Malheur welches mit dem Alter verbunden ist 👌
N S
No S.
16 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung ,von Seni Super Quatro Wndeln.

Die Bestellung undd Lieferung,hat Super Funktioniert,ohne gleich ein Kundenkonto ,Anlegen zu müssen .Bei Bedarf Bestelle ich gerne wieder ,bei Euch. Lg Norbert Schwientek
H K
Hermann K.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Jederzeit gerne wieder. Ware sauber und unbeschädigt angekommen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Keine Probleme, heute bestellt morgen geliefert, besser kann es nicht sein, gerne immer wieder 🤙

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.