Silber-Werte.de- Logo - Bewertungen

Silber-Werte.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.742 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Hab jetzt schon ein paar mal bestellt, ohne jegliche Probleme. Auch eine Rückfrage per Telefon, wurde freundlich beantwortet und gelöst. Immer wieder gerne…
K.

12.06.2024
Habe versehentlich 20 zu viel überwiesen. Auf meine Bitte um Rückerstattung (bereits 2 mal per Mail) habe ich keine Reaktion, keine Antwort uns natürlich auch kein Geld bekommen. Ergänzung: Mein Geld habe ich inzwischen bekommen und eine Entschuldigung dazu. Bleibt die Frage, warum auf meine Mails nicht geantwortet wurde, sondern erst nachdem ich eine 1 Stern-Wertung abgegeben habe.

Bewertungen für Silber-Werte.de

29.09.2023
Paket lag vor der Haustür, obwohl die Postbotin gesehen hat, dass jemand zuhause ist. Da kann Silber-Werte insofern nur etwas für, da wohl keine klare Übergabe an der Haustür mit DHL vereinbart wird, wie dies bei anderen Unternehmen der Fall ist.
Antwort von Silber-Werte.de
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, für diese Art der Zustellung müssen wir uns in aller Form entschuldigen und werden hier in jedem Fall DHL kontaktieren und eine Beschwerde einreichen! Grundsätzlich ist immer eine persönliche Übergabe mit den Zustelldiensten vereinbart, aber leider scheinen es einzelne Boten damit nicht all zu ernst zu nehmen. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne und werden uns folglich weiterhin dafür einsetzen, dass sich so etwas nicht wiederholt!
TH
Tobias H.
Isernhagen
18.12.2023
Bestellung Goldmünze wird ohne Angabe von Gründen storniert.