zeo-living.de

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2017
zeo-living.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Unsere Bestellung wurde sofort bearbeitet und bereits 2 Tage später konnten wir unsere Lieferung bereits in Empfang nehmen. Sauber verpackt und pfleglich von einem superfreundlichen Fahrer entladen. Auch eine kleine Reklamation, die aktuell noch läuft, wurde vom tollen Serviceteam sofort aufgenommen und alles für einen Ersatz in die Wege geleitet. Sogar über den Zwischenstand sind wir per Mail informiert worden. Dass das Ganze auch noch sauber abgeschlossen wird, ist für uns gar keine Frage. Daher schon jetzt 5 Sterne. Ach ja...die Möbel sind natürlich auch toll ;-) Negativ: nix

26.05.2023
Artikel qualitativ gut, aber hat leider nicht gefallen. Um den Artikel jedoch zurückzusenden, die reinste Katastrophe. Aufgrund der Größe des Artikels verweigerten uns die ersten 9 Paketshops die Annahme und wir liefen mit einem riesigen Pakte unterm Arm durch die Innenstadt gelaufen. Daraufhin haben wir beim GLS Paketshop angerufen, um die Abholung des Paketes bei uns zu Hause zu veranlassen, die uns sagten, dass das nur dee Verkäufer könne, da es sich dann um eine andere Retourenoption handeln würde, die möglicherweise auch mit Mehrkosten verbunden sei. Beim Verkäufer angerufen, war man keines bisschen gewillt uns zu helfen und sagte uns nur man könne das nicht veranlassen. Stattdessen wurde die Person am Telefon auch noch laut, lies mich nicht ausreden und widersprach uns, obwohl uns der Versanddienstleister mitteilte es ginge anders nicht. Absolut unverschämt der Kundenservice.

Bewertungen für zeo-living.de

10.02.2024
Sehr gute Qualität und Verarbeitung, aber leider stimmt die Farbe nicht ganz so wie abgebildet. Schade
11.02.2024

zu teuer

Teure Preise + Versandkosten noch.
19.02.2024
Viel heller als abgebildet.
15.12.2023
Tischläufer bestellt der angeblich lagernd ist, geliefert wurde ein anderer / falscher Tischläufer aber mit der EAN Nummer vom bestellten Tischläufer. So das man ausgehen muss, das mit Absicht der falsche Tischläufer versendet wurde. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert, erst nach zweimaligen Anruf wurde Rücksendeetikett geschickt. Keine Antwort auf meine Frage ob der Läufer noch bestellt werde könnte.
16.12.2023

Unzuverlässig

Unglaublich! Nach fünf Tagen bekomme ich eine lapidare Mail, mein bezahlter Artikel sei jetzt doch nicht lieferbar und ich kann das Teil auch in grau statt grün nehmen. Nein! Wenn da "sofort lieferbar" steht, denke ich doch, dass man das nicht erst nach fünf Tagen bemerkt, dass das Quatsch ist. Mein Geld habe ich nach meiner Antwort zwar umgehend bekommen - aber kommentarlos. Keine Entschuldigung, nix! Wo ich jetzt auf die Schnelle ein solches Weihnachtsgeschenk für meine Mama her bekomme, weiß ich noch nicht... Unzuverlässig und unfreundlich - wer auf Kundenservice und Zuverlässigkeit steht, sollte von diesem Händler die Finger lassen!
19.11.2023
Ware nicht erhalten! Bestellung sollte am 17.11.2023 bei mir ankommen, jedoch laut DHL wurde die Ware bis jetzt immer noch nicht versendet. Sehr unseriös, selbst auf denen ihre Website wird die Ware immer noch zum kaufen angezeigt.
22.11.2023
Da die Firma sehr missverständliche Retourenbegründungen hat,bin ich sehr enttäuscht,man bekommt keine Gratisretoure,schlechter Kundenservice !!!
26.05.2023

Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe

23.06.2023

Zeitverschwendung

Nachdem ich eine Bestellung zu einem guten Preis veranlasst habe, wurde mir die Bestellung bestätigt. Nach 14 Tagen wurde mir aber mitgeteilt, dass meine Sendung bei DHL verloren gegangen wäre. Laut der Tracking Nummer hat DHL die Sendung nie entgegengenommen. Das war also gelogen. Nach 2 Tagen war die Bettwäsche erneut (!) auf Lager und ich bestellte wieder. Die Bestellung wurde kommentarlos storniert. Entweder will man mich nicht als Kunden, oder die Angebote waren nur da, um auf den Shop aufmerksam zu machen. Geld wurde zwar immer erstattet, aber der ganze Prozess war reine Zeitverschwendung.
BH
Bernhard H.
Grafschaft
13.06.2023
Widerruf am 09.06. zu einer Bestellung! ZeoLiving, bzw. die Zeottex GmbH meldet sich nicht. Auch zu den angegebenen Servicezeiten Mo.-Fr. 08:00-13:00 Uhr ist telefonisch niemand erreichbar. Gemäß AGB warte ich auf das Retourenlabel; will die Ware wieder loswerden und mein Geld zurück!
15.08.2023

Bestellung ohne Kommentar storniert

Leider wurde mir meine Ware nicht, wie angekündigt, zugestellt. Ich erhielt ohne Erklärung mein Geld zurück. Schade, dass meine Bestellung kommentarlos storniert wurde. Das ist kein guter Kundenservice.
NF
Norbert F.
Neukirchen-Vluyn
20.03.2023
Seit dem 14.03.23 ist mein Paket für GLS versandbereit und bewegt sich keinen mm. Heute ist der 20.02.23: Auf Emails wird nicht reagiert und am Telefon meldet sich niemand.
MS
Matthias S.
Gerbrunn
18.08.2023
Letzte Woche 11.8. einen Artikel bestellt als Geburtstagsgeschenk, bis heute - morgen ist der Geburtstag- nichts erhalten. Schade
18.04.2023

keine weiterempfehlung sorry

habe einen artikel dort bestellt ... da die abgebildete farbe nicht der realen farbe entsprach bat ich um rücksendeunterlagen die mir versprochen wurden ... da diese aber nach 4 tagen noch nicht da waren hab ich mich im chat nochmal an zeo living gewandt u nochmal um rücksendeunterlagen gebeten ... leider habe ich bis dato keine rückantwort bekommen ... das ist nicht o.k. ganz ehrlich ...
13.10.2023
die kissen waren sehr schlecht verpackt und nicht mal mit einem plastik geschützt. der karton war überall beschädigt und die kissen einfach so ungeschützt darin. ein kissen ist schmutzig, sieht aus wie gebraucht. nicht wirklich schön.
20.04.2023
Ich war verwundert, dass die Tasche nicht geschützt eingepackt gewesen ist und so im Karton geliefert wurde. Das sollte verbessert werden um Schäden zu vermeiden und würde auch eine Hochwertigkeit vom Versender erhöhen.
02.05.2023
Sehr positiv war die umgehende Rückmeldung zu meiner Bestellung. Leider war die Nachricht nicht schön. Das angebotene Produkt war nicht mehr erhältlich. Mittlerweile ist es auch aus dem Angebot heraus genommen.
02.09.2023
Kein Rücksendeschein im Päckchen, habe keinen Drucker und kann ihn nicht ausdrucken. Ist wohl so gewollt, ist umständlich, auch das Stornieren der Bezahlung kompliziert. Werde dort nichts mehr bestellen.
14.07.2023
Wegen 6€ Differenze wurde keine Retoure übernommen und man muß selbst das Porto übernehmen. 2 Artikel behalten und einer entsprach nicht den Erwartungen, sehr ärgerlich.
22.09.2023
zugesagter Termin: spätestens 15.09. - nach zweimaliger Reklamation die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gibt (Deutscher Hersteller) jetzt geliefert am 21.09.2023