e4home.de
Bewertungen:

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel entspricht genau den Vorstellungen. Benutzt habe ich ihn allerdings noch nicht. Hervorzuheben ist der schnelle Versand und die besonders sorgfältige Verpackung, so dass das Blech auch unbeschädigt bei mir an kam. DANKE gerne wieder
BR
Bernd R.
Rostock

Relevanteste negative Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und gekauft, keine Reaktion nach Tagen zur Lieferung, angeschrieben, Ware wurde extern erst bestellt von Dritten, dann kam Geld einfach zurück ohne Begründung, sodann erneut angeschrieben was das soll, Reaktion =Ware konnte nicht mehr geliefert werden.toller Shop, nie wieder..nur Zeit vergeudet
SK
S. K.
Kleinmachnow
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e4home.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(1)
(5)
Zurücksetzen
SK
S. K.
Kleinmachnow
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert

Ware bestellt und gekauft, keine Reaktion nach Tagen zur Lieferung, angeschrieben, Ware wurde extern erst bestellt von Dritten, dann kam Geld einfach zurück ohne Begründung, sodann erneut angeschrieben was das soll, Reaktion =Ware konnte nicht mehr geliefert werden.toller Shop, nie wieder..nur Zeit vergeudet
Bewertung melden
Antwort von e4home.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb und nachfolgend auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Leider hat uns unser Lieferant nicht rechtzeitig darüber informiert, dass er die Ware nicht mehr liefern kann. Deshalb haben wir Ihnen sofort das Geld rückerstattet und Sie darüber informiert. Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr der Fall ist. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Der Kaufprozess auf der Website hat beim ersten Versuch nicht auf die Zahlungsdaten gewechselt aber trotzdem den Kaufabschluss bestätigt. Das hat bei mir für Verwirrung gesorgt. 2. Die Ware kam beschädigt an. 3. Korrespondenz und Schnelligkeit waren sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von e4home.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkauf in unserem E-Shop. Wir entschuldigen uns sehr für die Komplikationen. Ihre Reklamation ist bereits in Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
MM
Marliese M.
Mannheim
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Sternen-Decken bestellt, einmal Farbe grau, einmal Farbe blau. Geliefert wurde zwei Mal grau. Auf den Verpackungstüten waren zwei unterschiedliche Artikel-Nummern angegeben, was korrekt war, nur der Inhalt war ein Mal nicht korrekt.
Bewertung melden
Antwort von e4home.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkauf in unserem E-Shop. Wir entschuldigen uns sehr für die Komplikationen mit der Ware. Ein Mitarbeiter unserer Beschwerdeabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Abwicklung war top. Die Ware ist qualitativ nicht so gut. Musste viel nachschleifen bei den kleinen Holzkisten. Man muss aufpassen, dass man sich kein Splitter holt.
Bewertung melden
Antwort von e4home.de
24.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Hinweis an unseren Lieferanten weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
RL
Roswita L.
Bad Nauheim
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware wurde immer noch nicht geliefert

Die Ware wurde noch nicht geliefert. Eine Info über den voraussichtlichen Liefertermin bzw. Verzögerung wurde bisher auch nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von e4home.de
21.05.2024
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel 676316, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb und nachfolgend auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 30.5. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikelbeschreibung falsch

Die Beschreibung meines Artikels war falsch, statt einer Belastbarkeit von 50kg, hält mein Produkt nur 25kg aus.
Bewertung melden
Antwort von e4home.de
21.05.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die unterschiedlichen Angaben auf unserer Website und auf der Produktverpackung. Wir überprüfen derzeit die Richtigkeit der Angaben mit unserem Lieferanten. Wir werden etwaige Korrekturen nach seiner Reaktion vornehmen. Wenn Sie die Ware nicht behalten wollen, können Sie innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen vom Kaufvertrag zurücktreten. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wäre schön gewesen, wenn eine Info gekommen wäre, dass sich die Lieferung verspätet.
Bewertung melden
Antwort von e4home.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel 235772, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb und nachfolgend auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Es kam also zu keiner Verspätung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandzeit und Kontakt zu Kundenservice gut, Produkt leider bei Ankunft defekt!
Bewertung melden
Antwort von e4home.de
27.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Einkauf in unserem E-Shop. Wir entschuldigen uns sehr für die Komplikationen mit der Ware, die beim Transport beschädigt wurde. Ihre Reklamation wurde bereits bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
JS
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand aus dem Ausland hat eine Ewigkeit gedauert.
Bewertung melden
Antwort von e4home.de
24.05.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns sehr für die eintägige Lieferverzögerung. Die Ware wurde Ihnen am sechsten Tag nach Ihrer Bestellung zugestellt. Sie können das voraussichtliche Lieferdatum im 4. Schritt im Warenkorb während des Bestellvorgangs sehen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen, und es wird auch auf der per E-Mail gesendeten Auftragsbestätigung angezeigt. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
LP
Lothar P.
Henfenfeld
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Versand hat einwandfrei geklappt.

Lieferung und Versand hat einwandfrei geklappt aber bei Pflanzenschutzmittel dürfte man eine deutsche Gebrauchsanleitung erwarten.
Bewertung melden
Antwort von e4home.de
21.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid für die fehlende Anleitung in Deutsch. Für diese Fälle haben wir die vollständige Anleitung in deutscher Sprache auf unserer Website als Anhang unter der Produktbeschreibung. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsamer Versand. Leider erst nach 6 Tagen (inkl. 1 Feiertag) dem Lieferdienst übergeben.
Bewertung melden
Antwort von e4home.de
21.05.2024
Guten Tag, ich habe Ihre Bestellung überprüft und der Artikel, den Sie bestellt haben, hatte im E-Shop den Status "auf Bestellung". Solche Artikel lagern wir erst nach der Bestellung des Kunden ein. Auf die längere Lieferzeit wurden Sie bereits beim Bestellprozess in Ihrem Warenkorb und nachfolgend auch in der Bestellbestätigung hingewiesen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten, ohne Mitteilung weshalb.
Bewertung melden
Antwort von e4home.de
21.05.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde nach drei Tagen automatisch storniert, weil bei Klarna Ihre Bestellung (Zahlung) nicht aufgegeben wurde. Wir haben Sie innerhalb einer halben Stunde nach Ihrer telefonischen Anfrage per E-Mail auf diese Tatsache hingewiesen, telefonisch konnten wir Sie nicht erreichen. Während dieser halben Stunde haben wir Ihre Bestellung bei Klarna überprüft. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e4home.de
06.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr der Fall ist. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de