e4home.de- Logo - Bewertungen

e4home.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234 Bewertungen insgesamt

Gut

17.06.2024
Ich hatte schon genau dieses Geschirr.Davon aber nur 6 Teller.Bekomme aber Besuch.Jetzt fehlten mir aber 3 Teller.Ich gegoogelt,und bin bei ihnen fündig geworden.Mit Restposten.Bin so froh das ich jetzt noch Teller bestellen konnte.Sie waren alle super ohne Fehler.Schnelle Lieferung.Und Top Preis.Danke für diesen Shop.

13.07.2024
Es ist eigentlich unglaublich, dass Sie mich um eine Bewertung bitten. Sie versenden zweimal eine Teekanne aus Keramik, ohne jeglich Verpackung, außer einem Pappkarton. Die Kanne kommt zweimal erwartungsgemäß komplett zerbrochen beim Empfänger an. Nach der zweiten Reklamation teilen Sie mir mit, dass sie die Kanne kein drittes Mal versenden können. WARUM NICHT?? Weil Sie nicht in der Lage sind, eine bruchgefährdete Ware ordnungsgemäß zu verpacken?? Denn der Artikel wird auf Ihrer Homeoage mit "5 Stück auf Lager" weiterhin angeboten. Die Kanne sollte ein Geschenk für einen mir wichtigen Menschen sein. Dieser hat nun zweimal Ihren MÜLL entsorgt und keine Kanne erhalten. Und Sie bitten mich um eine Bewertung?!? In jeder Hinsicht unglaublich!!

Bewertungen für e4home.de

11.07.2024
Artikel wie beschrieben, wünscht sich meine Tochter zu Dekozweck aufs Bett. Lieferung war auch wie angekündigt pünktlich. Nur der Lieferservice Hermes war ne Katastrophe, Paket wurde einfach ins Treppenhaus, mehrere Mieter, gestellt und weg war er. Es gab keine Abstellgenehmigung oder sonstiges.
Antwort von e4home.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob. Wir glauben, dass Sie in Zukunft gerne wieder zu uns kommen werden. Sie können bei uns auch ein anderes Transportunternehmen wählen. :-) Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
JV
27.06.2024
Ein ganz toller Schuh, leicht,bequem der einzige Nachteil sind die zu kurz geratenen Klettverschlüsse. Habe einen sehr hohen Spann und bekomme dadurch keinen richtigen Halt im Schuh.
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
SA
Sigrid A.
Eggesin
Die Lieferung war sehr schnell. Aber das Produkt hält nicht was versprochen wurde. Von Kühlung ist nicht wirklich was zu spüren.
DP
Dietmar P.
Geringswalde
Genau wie ich es mir vorgestellt habe, passt perfekt und ist von guter Qualität. Kann man gerne weiter empfehlen, Danke!
ED
Elfriede D.
Mörlenbach
13.07.2024
Bin sehr zufrieden. Besonders die Abwicklung der zerbrochenen Tasse. Besser geht es nicht. gerne kaufe ich da wieder.
Schnelle Erledigung - die Ware entspricht genau dem Foto- die Verarbeitung des Korbes war perfekt! Vielen Dank
Meine Ware wurde schnell geliefert, die Verpackung war sehr gut und der Kundenservice ist sehr freundlich.
13.07.2024
Schnelle und echte Lieferung, das Produkt ist genau wie beschrieben und verspricht was ausgesagt wurde.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top. Super Angebote. Ein Punkt Abzug für den genutzten Lieferdienst.

Ware war leider defekt - Top Kundenservice

Ware war leider defekt, jedoch 5 Sterne da eine schnelle und kulante Regelung des Problems.

Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung . Produkt wie beschrieben, tropft nicht, kann ich weiterempfehlen
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob. Wir hoffen, dass Sie unseren E-Shop für Ihre zukünftigen Einkäufe wählen werden. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
Sindy S.
Sömmerda
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Qualität des bestellten Produktes okay.
Alles soweit gut und schnell verlaufen. Leider fehlte der Drehspieß im Packet.
BW
Brigitte W.
Schlüchtern
Problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung. Guter Preis. Ware wie beschrieben.
27.06.2024
Produckt ist wie erwartet. Funktioniert, ist leicht zu reinigen... einfach gut
05.07.2024
Prompte u reibungslose Lieferung und Bearbeitung des Transportschadens.
VR
Veit R.
Hettstedt

So sollte es sein.

Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung, keine Beanstandungen.

alles top!!

Mir hat die Ware , der Versand und Service gefallen !! Alles top!!
RE
Lieferung prima, Artikel noch nicht genutzt da im Krankenhaus