e4home.de- Logo - Bewertungen

e4home.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt

Ich hatte schon genau dieses Geschirr.Davon aber nur 6 Teller.Bekomme aber Besuch.Jetzt fehlten mir aber 3 Teller.Ich gegoogelt,und bin bei ihnen fündig geworden.Mit Restposten.Bin so froh das ich jetzt noch Teller bestellen konnte.Sie waren alle super ohne Fehler.Schnelle Lieferung.Und Top Preis.Danke für diesen Shop.

Ware bestellt und gekauft, keine Reaktion nach Tagen zur Lieferung, angeschrieben, Ware wurde extern erst bestellt von Dritten, dann kam Geld einfach zurück ohne Begründung, sodann erneut angeschrieben was das soll, Reaktion =Ware konnte nicht mehr geliefert werden.toller Shop, nie wieder..nur Zeit vergeudet
SK
S. K.
Kleinmachnow

Bewertungen für e4home.de

Rettung in letzter Sekunde.Danke

Antwort von e4home.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und so viele Kunden wie möglich zufrieden zu stellen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
BR
Bernd R.
Rostock
31.05.2024
Der Artikel entspricht genau den Vorstellungen. Benutzt habe ich ihn allerdings noch nicht. Hervorzuheben ist der schnelle Versand und die besonders sorgfältige Verpackung, so dass das Blech auch unbeschädigt bei mir an kam. DANKE gerne wieder
31.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob. Wir schätzen unsere Stammkunden sehr, wir freuen uns auf weitere Bestellungen :) Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
vor 1 Tag
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit dem Artikel ,da er sich noch in der Wäsche befindet ! Ich kann aber eins sagen das ihre Mitarbeiterin sehr freundlich und vertrauensvoll war ! Mit freundlichem Gruß GüntherZuchold
31.05.2024
Es war ein super, unkomplizierter Kauf. Meine Ware, war wie beschrieben und kam schnell bei mir an. Ich habe das Produkt bereits weiterempfohlen und erhalte in den nächsten Tagen ein weiteres Paket. 🤗
31.05.2024
Guten Tag, wir sind über Ihre Bewertung sehr erfreut. Wir hoffen, dass Sie weiterhin unser zufriedener Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
EU
Elke U.
München
31.05.2024
Lieferung problemlos, Artikel wie beschrieben, ob der Artikel, coole Bettauflage, das hält was angegeben, kann ich noch nicht mitteilen, da noch nicht aufgezogen - warte noch auf den Sommer!!!
Antwort von e4home.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
KR
Kevin R.
Frankfurt oder
04.06.2024
Ich habe jetzt die 2 Nacht auf dem schöner geschlafen und es bleibt kühl und es schläft sich wunderbar
JW
Jens W.
Beucha
29.05.2024

Lieblingsdecke

Die Decke ist schön wie sie ist, schnelle Lieferung und super verpackt, Dankeschön
31.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob. Wir schätzen diese Bewertung sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Aufträge. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
06.06.2024
Alles perfekt. Das Produkt, die Lieferzeit, Aktualisierung des Sendestatus...
RF
Sehr schnelle Lieferung, Ware in bester Qualität. Alles Topppppp !!!!!!!
DN
Diana N.
Nuthetal
26.05.2024
Ware kam innerhalb von 6 Tagen an, toller Preis. Alles in Ordnung. Danke!
27.05.2024
HW
Heike W.
SANDAU
05.06.2024
Super schnelle und unkomplizierte Bestellung, sowie Lieferung. Danke
Antwort von e4home.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob. Wir hoffen, dass Sie unseren E-Shop für Ihre zukünftigen Einkäufe wählen werden. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
07.06.2024
Bin super zufrieden gewesen beim ersten Mal. Schöne Ware bekommen.
WH
Waltraud H.
Friedeburg

Top Ware

Es war eine gute Ware und eine gute und schnelle Lieferung.
29.05.2024
Bestelltes Produkt wie beschrieben und schnell geliefert.
SN

Echt gut

Es hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.
Antwort von e4home.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben. Wir glauben, dass Sie in Zukunft gerne wieder zu uns kommen werden. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de
21.05.2024
Schnelle und sichere Lieferung, Artikel wie beschrieben.
22.05.2024
GP
Gudrun P.
Schopfheim
Schnelle und gute Lieferung. Prbdukt wie beschrieben.
28.05.2024
Der Versand war schnell , ein angenehmes Einkaufen
26.05.2024
Super Ware und schneller Versand. Hält lange wärme
27.05.2024
WE
Wolfgang E.
Oer-Erkenschwick
Halt an der Matratze könnte etwas fester sein.
Antwort von e4home.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Hinweis an unseren Lieferanten weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen www.e4home.de