Ich bin Sauna Meisterin und nutze den Sport BH für meine Aufgüsse bei ca. 50-100°C Umgebungstemperatur. Dementsprechend bringe ich die Klamotten an ihre Höchstleistungen. Selbst wenn der BH so nass ist, dass er tropft, ist er spätestens nach 2 Stunden trocken. Und selbst wenn zu wenig Zeit zum trocknen ist, beeinträchtigt der BH in kleinster Weise das Tragegefühl, denn er passt sich außergewöhnlich schnell an die eigene Köpertemperatur an. Das An- und Ausziehen ist durch den elastischen und weichen Stoff super angenehm. Bin mehr als zufrieden
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer.
Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen.
Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L.
Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte.
Größe und Stoff waren komplett anders.
Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe.
Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer.
Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen.
Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L.
Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte.
Größe und Stoff waren komplett anders.
Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe.
Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
Die Ware ist gut. Die Website übel. Die Suche erfolgt umständlich, die Filter können nicht fein genug gesetzt werden und wenn ich meine Bestellung ansehe und sehen möchte, was ich denn zurück geschickt habe, ist das auch nicht möglich. Woher soll ich denn wissen, dass ich etwas gut fand und eventuell nochmal bestelle? Zudem sich die Bezeichnungen unterscheiden "slim fit ", "regular fit" etc. Das eine Shirt passt in slim fit, das andere nicht.
Da ich zu einem bestimmten Geburtstag-Termin kurz nach dem Black-Friday einen Pullover als Geschenk kaufen wollte, fragte ich vorab per mail, ob am Black Friday Rabatte gewährt würden ? Die Antwort der Mitarbeiterin lautetet: "Nein, ist nicht vorgesehen.".
Also bestellte ich den Pullover. Am selben Tag wie der Pullover bei mir ankam, erhielt ich von Wijld eine Werbe-mail mit dem Inhalt: "20% Rabatt auf alle Produkte am Black Friday".
Bei meinem Kauf entsprach das knapp 20,00 €. Ich war verärgert und reklamierte die Fehlinformation. Der Rabatt wurde mir zwar nachträglich erstattet ... aber was ich wirklich vermisst habe:
Es gab nicht ein einziges Wort der Entschuldigung !
Anfänglich war ich mit der Qualität extrem zufrieden. Später mussten mein Partner und ich feststellen, dass trotz 30 Grad Maschinenwäsche im Pflegeleicht-Programm Löcher in der Kleidung entstehen. Das kennen wir bisher nur von Merino-Kleidung. Wir finden das beide sehr ärgerlich. Darüber hinaus wäre es wünschenswert, wenn die Farben wieder etwas frischer werden würden.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendeetikett aus Österreich
Da ich die 1. Bestellung nie erhalten habe, musste ich nochmal bestellen. Das ist dann zu spät gekommen. Jetzt möchte ich einen Artikel zurückschicken. Aber aus Österreich natürlich keine Spesen bezahlen! Benötige ein Rücksendeetikett.
Bewertung melden
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Am 6.6.2024 bestellt und mit einer Mitarbeiterin von Wijld am gleichen Tag storniert und eine neue Bestellung direkt ausgeführt ( 64826)und bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kleidung ist gut, aber teuer. Wenn mal was passt, dann sind andere Farben in dieser Größe nicht erhältlich. Oder das passende Stück ist nicht mehr erhältlich.