wijld.com- Logo - Bewertungen

wijld.com

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.289 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Obwohl ich etwas skeptisch war, als ich gelesen habe, dass die Stoffe sehr weich sind (zu weiche Stoffe mag ich gar nicht und die wirken dann oft unrobust) bin ich von der haptik sehr begeistert! Sehr angenehm zu tragen! Ich finde, es könnte mehr Blusen in helleren farben geben, z.B. ein schönes mittelgrün. Das dunkelblau ist mir zu finster, um es immer tragen zu können. Und eine kleine Brusttasche wär praktisch :-). Ich teste für mich gerade diese Kleidungsstücke, weil ich eine längere Reise geplant habe, da möglich wenige Zeug mitschleppen will und in gespannt, ob ich dann tatsächlich weniger mitnehmen muss, wenn dies Sachen nicht so oft gewaschen werden müssen (für eine Woche schon den ganzen Rucksack voll Gewaad zu haben, nervt mich immer!) Ich bin gespannt, wie langlebig die Sachen sind (bei mir muss etwas mindestens 10 Jhare halten um meinen Standart zu treffen!). Das kann ich jetzt natürlich noch nciht wissen...

17.02.2024
Ich habe gemischte Gefühle. Als erstes sind die Sachen von Wijld zu teuer. Des Weiteren kann ich meine Käufe später nicht mehr aufrufen. Beispiel; ich habe als letztes ein paar Langarm Shirts gekauft in L. Diese waren jedoch nicht mit jenen zu vergleichen die ich vorher gekauft hatte. Größe und Stoff waren komplett anders. Eigentlich wollte ich die gleiche Ausführung wie vorher. Nur eine andere Farbe. Bringt mich zu der Überlegung, wo anders zu kaufen. Schade !
GM
Gerwin M.
Hattersheim

Bewertungen für wijld.com

07.08.2023
Tolles Polo Ich habe das Polo nun schon einige Tage und bin sehr zufrieden . Es ist sehr glatt und weich . Hat bis jetzt keine Gerüche angenommen . Ich finde es zwar etwas lang aber es soll ja noch einlaufen . Echt empfehlenswert ! Bestimmt nicht mein letztes :)

Rundum zu empfehlen

Schneller Lieferung, toller Service und wunderbare Produkte!
07.08.2023
Es gibt weder am Produkt noch an der Firma etwas zu bemängeln. Schneller Versand, schneller zuvorkommender Support, guter retourprozess (könnte etwas digitaler sein), schunkele retour Bearbeitung… Immer wieder gern.
UK
06.08.2023
Die Bestellung kommt prompt und sehr liebevoll verpackt. Ich kaufe gerne bei Wijld ein. Die Bekleidung ist hervorragend verarbeitet angenehm zu tragen und die Größen passen immer ganz genau.
Alles gut
06.08.2023
Seht gute Qualität, Habe jetzt 5 Shirts und bin absolut begeistert, keine verzogenen Nähte, trocknen schnell. Bei Wärme, wenn locker getragen angenehm kühlend. Werde T Shirts nur noch hier bestellen. Bestellung auch ganz schnell abgeschickt, alles Bestens
AH
Andre H.
Hohenstein

Allerbeste Qualität

Die Qualität dieses Shops ist überragend. Schneller Versand und hochwertige Ware haben zwar ihren Preis, aber er ist meiner Meinung nach vollkommen berechtigt.
Monika B.
Wartenberg
05.08.2023
super Qualität und wie immer super schnell geliefert
IN
05.08.2023
Die gute Qualität und Nachhaltigkeit. Die Produkte lassen sich auch sehen 😜. Ich würde mir wünschen auch den Stoff in Meterware kaufen zu können, da ich gerne Nähe .
05.08.2023
Top Ware, Schnelle Lieferung, sehr angenehmer und top Service, sehr gerne wieder!
Gute faire Preise, alles topp
gute ware, schnelle Lieferung
04.08.2023
04.08.2023
03.08.2023

Tolle Qualität

Die Qualität der Shirts und Socken ist einfach super.
02.08.2023
Alles super, ich würde mir noch mehr Farbsuswahl wünschen