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MAXXUS
Bewertungen:

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.605 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MAXXUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst mal sei gesagt, das der Massagestuhl unsere Erwartungen übertroffen hat. Ein hochqualitativer Massagestuhl zu einem angenehmen Preis. Bei Nichtgefallen wäre auch die Rücksendung für den Kunden gratis gewesen. Respekt für so viel Service. Die Korrespondenz, sei es per E-Mail oder per Telefon, waren sehr kompetent & im positiven Zeitrahmen.Frau Tewes ist ein wertvoller Baustein der Firma Maxxus. Wenn auch die Abwicklung im Garantie Fall bzw. auch im Aftersale Service so verläuft, sehr ich sehr positiv in die zukünftige Zusammenarbeit. Ein Stern wird wegen der noch zu ergänzenden Betriebsanleitung abgezogen. Nachfrage wurde gestartet. Die Lieferung erfolgte über Spedition & auch da gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung. Der Fahrer meldete sich zeitnahe vor der Lieferung & stellte das Paket auch in die Garage obwohl Bordsteinkannte laut Spediteur ausreichend gewesen wäre. Alles in allem gut bis sehr gut. Schön das es ,in diesen Zeiten , noch solche Firmen gibt die Kundenzufriedenheit & Qualität sehr ernst nehmen.
HH
Hannes H.
Auenland

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder... Excalibur Bandagen bestellt und minderwertige Punchline Bandagen bekommen. Nach Reklamation gabt man mir an, dass die Excalibur Bandagen nicht mehr lieferbar sind. Komisch... Maxxus bietet diese Bandagen bei diversen Versand- und Aktionhäuser weiterhin an. WARUM schickt man eine andere Ware, wenn die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist? Wenn man nicht drauf achtet, hat man ganz schnell Geld aus dem Fesnter geworfen. Ich habe kein Vertrauen mehr in den Laden.
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Bewertungen für MAXXUS

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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr gutes laufband- sehr zufrieden service durch aufstellen und montage praktisch nicht vorhanden irreführung durch hersteller bei nachfrage bei aufbaufirma: wartezeit 3 wochen? das heist: paket mit über 220 kg liegt 3 wochen an der bordsteinkante? dank des sehr hilfreichen fahrer des transporunternehmens hat es funktioniert. liebe grüße an die verantwortlichen
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Antwort von MAXXUS
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich des Laufbands. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Service bezüglich des Aufstellens und der Montage nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloser und zeitnaher Service ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wie in unseren Lieferbedingungen beschrieben, bitten wir vor dem Kauf den kostenpflichtigen Aufbauservice anzufragen. Da ihre Anfrage allerdings leider erst nach dem Versand der Bestellung kam, haben wir alles versucht um im Nachgang noch ein Technikerteam für Österreich zu organisieren, die das Laufband bei Ihnen aufgebaut hätten. Normalerweise bieten wir nur Lieferung und Aufbau in Deutschland an. Die Lieferzeit mit Aufbau varriert durch das Technikerteam je nach Gebiet. Diese betragen in der Regel ca. 2-4 Wochen. Wir freuen uns, dass der Fahrer des Transportunternehmens Ihnen bei der Lösung des Problems geholfen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Maxxus Team
YH
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gymnastikmatte

Habe am 20 Februar die Bestellbestätigung erhalten jedoch fehlt bis heute die Lieferung und bezahlt ist die Ware auch schon per PayPal
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Antwort von MAXXUS
01.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Da sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind, werden wir eine Ersatzlieferung veranlassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße Ihr Maxxus Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zuggerät: SmartGym H1 ist 1 A🌞, elegant, schön..aber......tausende von eMail sind sehr lästig..die Ware habe schon längst erhalten, aber die Mails kommen immer wieder, denke die Rechtschritte einzuleiten😰, ich kaufe nie wieder...ich rate ab!!
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Antwort von MAXXUS
05.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit hier aufmerksam gemacht haben. Allerdings können wir nicht nachvollziehen welche vermehrten E-Mails sie von uns erhalten haben. Nach Prüfung ging nur die Bestell,- und Versandbestätigung an Sie raus. Weitere versendete Nachrichten sind in unserem Mailsystem nicht an Sie zu finden. Daher bitten wir sie uns wie telefonisch besprochen Beispiele dieser besagten Mails zu senden, damit wir dies intern genauer prüfen können. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Maxxus Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gekaufte Ware zwar im Verhältnis günstiger aber zeigt den Verdacht auf Gebrauchsspuren (Neuware?). Verpackung etwas minderwertig, Schäden sind vorprogrammiert. Lager- und Versandprozess verbesserungswürdig. Wenig und schlechte Information (Bedienungsanleitung etc.) zum Gerät. Einen weiteren Kauf wird es nicht mehr geben.
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27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten! Erste Sendung wurde als verloren gemeldet! Die 2. ist auch schon lange unterwegs! DPD ist eine Katastrophe!!!
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Brustgurt ist ohne Funktion, ich habe ihn entsorgt.
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Antwort von MAXXUS
17.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit hier aufmerksam gemacht haben. Leider liegt von Ihnen keine Reklamation bezüglich dieser Bestellung bei uns vor. WIr haben Ihnen daher den Kaufpreis erstattet. Für weitere Fragen, wenden Sie sich bitte gerne direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße Ihr Maxxus Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware habe ich noch nicht erhalten.
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14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder... Excalibur Bandagen bestellt und minderwertige Punchline Bandagen bekommen. Nach Reklamation gabt man mir an, dass die Excalibur Bandagen nicht mehr lieferbar sind. Komisch... Maxxus bietet diese Bandagen bei diversen Versand- und Aktionhäuser weiterhin an. WARUM schickt man eine andere Ware, wenn die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist? Wenn man nicht drauf achtet, hat man ganz schnell Geld aus dem Fesnter geworfen. Ich habe kein Vertrauen mehr in den Laden.
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27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service und mangelhaftes Handbuch

Es gibt keinerlei Hinweis wie man die Lauffläche schmieren kann. Bei einem Anruf der Hotline wurde mir zwar mitgeteilt man würde mir eine PDF-Datei zukommen lassen in der beschrieben ist wie man die Lauffläche schmieren kann denn ein hochhalten des Bandes ist garnicht möglich da dies total abgeckt durch die seitlichen Führungsschienen ist. Und dann kommt noch die Höhe das laut Beschreibung keinerleit Haftungsschäden durch fehlendes schmieren geltend gemacht werden können!
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Antwort von MAXXUS
29.11.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Daher wird sich einer unserer Spezialisten sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu lösen. Viele Grüße Ihr Maxxus Team
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Sachen gleichzeitig bestellt und jede Sache ungleicher Tag anliefern.. Grillbürste Donnerstag geliefert. Grillabdeckung am nächsten Tag und dann Gasgrill erst nächsten Dienstag.. Schwachpunkt! Da muss ich einzelne Tag zu Hause bleiben um Bestellungen zu empfangen.
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04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

.

Packet sollte gestern 3.5. zwischen 11:44 und. 12:44 zugestellt werden. Ich war zuhause . Laut DPD allerdings nicht. Keine Ahnung wo das Packet abgeblieben ist da keine Info von DPD. Also wohl ein Problem von DPD und nicht von Maxxus. Mfg Johannes Weyand
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04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kleine Abzüge- top Kundenservice

Leider hatte die bestellte Ware ( Vibrationsplatte ) einen kleinen Defekt, ich bekam sofort eine neue geliefert, bei welcher leider die Ösen für die Zugseile fehlen. Ich verwende sie trotzdem. Ansonsten top Kundenservice und super schnelle Lieferung!!
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MR
Mario R.
Bernau
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist wirklich super. Der Versand frei Bordsteinkante bei einem Gewicht von 240 kg, das ist leider ein großes Problem. Lieber einen kleinen Aufpreis und dann Transport bis in die Wohnung organisieren, dann wird die Sache rund.
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31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

OK

Hallo, das Laufband ist solide und macht guten Job aber der computer könnte besser sein, keine Pausefunktion und Bluetooth Verbindung funktioniert nicht... Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. VG Kasia
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21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weder eine zahlungs Bestätigung noch sendungsverfolgung als email erhalten ich habe die Ware vor 8 Tagen bezahlt und keine Ahnung was damit ist das ist jetzt das 2 mal es wird kein 3es geben.
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11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwache Zustellung

Habe meine Bestellung am 4.12. aufgegeben und bis heute noch nicht bekommen
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Antwort von MAXXUS
12.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit hier aufmerksam gemacht haben. Leider liegt von Ihnen keine Anfrage von in unserem Posteingang vor. Wir haben den Vorgang geprüft und mussten leider feststellen, das Ihre Sendung beim Paketdienstleister hängen geblieben und kein weiterer Verlauf zu sehen ist. Wir werden diesen kontaktieren und den Status anfragen, damit die Bestellung zu uns Retoure kommt. Wir können uns für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen und werden Ihnen den Kaufpreis sofort erstatten. Für weitere Fragen kontaktieren sie gerne unseren Kundenservice. Viele Grüße Ihr Maxxus Team
AT
Alexander T.
Mühlheim an der Ruhr
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktqualität, Fertigungstoleranzen

Die Qualität, speziell die Fertigungstoleranzen entsprechen nicht dem Anspruch <Made in Germany>.
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KS
Kirsten S.
Waldbröl
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung erhalten, somit kann ich noch nicht bewerten
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Antwort von MAXXUS
27.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit hier aufmerksam gemacht haben. Leider liegt von Ihnen keine Anfrage diesbezüglich in unserem Posteingang vor. Sie haben am 19.12.2023 bei uns die Bestellung ausgelöst. Im Onlineshop haben wir bereits vorab darauf hingewiesen, das die Auslieferung ab Bestelldatum 18.12.2023 bis Weihnachten aufgrund des hohen Versandvolumens nicht garantiert werden kann. Jedoch wurde lt. Tracking die Bestellung heute, 27.12.2023 um 09:34 Uhr bei Ihnen zugestellt. Abliefernachweis liegt vor. Für weitere Fragen kontaktieren sie gerne unseren Kundenservice. Viele Grüße Ihr Maxxus Team
OE
Ottmar E.
Neuenkirchen-Vörden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung und Bestellung war sehr umständlich.
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30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen!!!!
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Antwort von MAXXUS
02.06.2023
Wir bedauern die negative Bewertung. Nach Prüfung ihrer Bestellung wurde die Ware am 30.5.2023 um 9:54 Uhr von der Spedition zugestellt. Abliefernachweis liegt vor. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice über info@maxxus.de. Viele Grüße Ihr Maxxus Team