Erst mal sei gesagt, das der Massagestuhl unsere Erwartungen übertroffen hat. Ein hochqualitativer Massagestuhl zu einem angenehmen Preis.
Bei Nichtgefallen wäre auch die Rücksendung für den Kunden gratis gewesen. Respekt für so viel Service.
Die Korrespondenz, sei es per E-Mail oder per Telefon, waren sehr kompetent & im positiven Zeitrahmen.Frau Tewes ist ein wertvoller Baustein der Firma Maxxus.
Wenn auch die Abwicklung im Garantie Fall bzw. auch im Aftersale Service so verläuft, sehr ich sehr positiv in die zukünftige Zusammenarbeit.
Ein Stern wird wegen der noch zu ergänzenden Betriebsanleitung abgezogen.
Nachfrage wurde gestartet.
Die Lieferung erfolgte über Spedition & auch da gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung.
Der Fahrer meldete sich zeitnahe vor der Lieferung & stellte das Paket auch in die Garage obwohl Bordsteinkannte laut Spediteur ausreichend gewesen wäre.
Alles in allem gut bis sehr gut.
Schön das es ,in diesen Zeiten , noch solche Firmen gibt die Kundenzufriedenheit & Qualität sehr ernst nehmen.
Anlieferung und Abholung der Retoure haben problemlos geklappt. Kaufpreiserstattung leider erst nach Nachfrage. Das Produkt weist einen schweren techn. Mangel auf, da Vorder- u. Rückteil nur sehr unzureichend verbunden sind. Dies hat zur Folge, dass bei kräftigem Zug an den Haltegriffen, der vordere Teil samt Schwungrad einige cm nach oben gezogen wird. So stell ich mir reiten mit Zügeln vor, aber keinen elliptischen Bewegungsablauf.
Crosstrainer daher nach 5 min. wieder zerlegt und verpackt.