MAXXUS- Logo - Bewertungen

MAXXUS
Bewertungen:

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.605 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MAXXUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst mal sei gesagt, das der Massagestuhl unsere Erwartungen übertroffen hat. Ein hochqualitativer Massagestuhl zu einem angenehmen Preis. Bei Nichtgefallen wäre auch die Rücksendung für den Kunden gratis gewesen. Respekt für so viel Service. Die Korrespondenz, sei es per E-Mail oder per Telefon, waren sehr kompetent & im positiven Zeitrahmen.Frau Tewes ist ein wertvoller Baustein der Firma Maxxus. Wenn auch die Abwicklung im Garantie Fall bzw. auch im Aftersale Service so verläuft, sehr ich sehr positiv in die zukünftige Zusammenarbeit. Ein Stern wird wegen der noch zu ergänzenden Betriebsanleitung abgezogen. Nachfrage wurde gestartet. Die Lieferung erfolgte über Spedition & auch da gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung. Der Fahrer meldete sich zeitnahe vor der Lieferung & stellte das Paket auch in die Garage obwohl Bordsteinkannte laut Spediteur ausreichend gewesen wäre. Alles in allem gut bis sehr gut. Schön das es ,in diesen Zeiten , noch solche Firmen gibt die Kundenzufriedenheit & Qualität sehr ernst nehmen.
HH
Hannes H.
Auenland

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder... Excalibur Bandagen bestellt und minderwertige Punchline Bandagen bekommen. Nach Reklamation gabt man mir an, dass die Excalibur Bandagen nicht mehr lieferbar sind. Komisch... Maxxus bietet diese Bandagen bei diversen Versand- und Aktionhäuser weiterhin an. WARUM schickt man eine andere Ware, wenn die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist? Wenn man nicht drauf achtet, hat man ganz schnell Geld aus dem Fesnter geworfen. Ich habe kein Vertrauen mehr in den Laden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MAXXUS

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(29)
(8)
(2)
(12)
Zurücksetzen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JH
Jürgen H.
Haßfurt
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Crosstrainer ist gut

Crosstrainer ist, leider hat die LED-Beleuchtung des Displays nicht funktioniert. Maxxus schickte jedoch schon am nächsten Tag ein neues Display los.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell da, macht einen guten Eindruck.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr gutes laufband- sehr zufrieden service durch aufstellen und montage praktisch nicht vorhanden irreführung durch hersteller bei nachfrage bei aufbaufirma: wartezeit 3 wochen? das heist: paket mit über 220 kg liegt 3 wochen an der bordsteinkante? dank des sehr hilfreichen fahrer des transporunternehmens hat es funktioniert. liebe grüße an die verantwortlichen
Bewertung melden
Antwort von MAXXUS
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich des Laufbands. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Service bezüglich des Aufstellens und der Montage nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloser und zeitnaher Service ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wie in unseren Lieferbedingungen beschrieben, bitten wir vor dem Kauf den kostenpflichtigen Aufbauservice anzufragen. Da ihre Anfrage allerdings leider erst nach dem Versand der Bestellung kam, haben wir alles versucht um im Nachgang noch ein Technikerteam für Österreich zu organisieren, die das Laufband bei Ihnen aufgebaut hätten. Normalerweise bieten wir nur Lieferung und Aufbau in Deutschland an. Die Lieferzeit mit Aufbau varriert durch das Technikerteam je nach Gebiet. Diese betragen in der Regel ca. 2-4 Wochen. Wir freuen uns, dass der Fahrer des Transportunternehmens Ihnen bei der Lösung des Problems geholfen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Maxxus Team
YH
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gymnastikmatte

Habe am 20 Februar die Bestellbestätigung erhalten jedoch fehlt bis heute die Lieferung und bezahlt ist die Ware auch schon per PayPal
Bewertung melden
Antwort von MAXXUS
01.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Da sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind, werden wir eine Ersatzlieferung veranlassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße Ihr Maxxus Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

MAXXUS

Die Mitarbeiter von MAXXUS, vor allem die Frau Tewes sind sehr freundlich und zuverlässig. Auch der Standboxsack „MAXXUS PUNCHLINE XXL SCORPION“, den ich vorige Woche gekauft habe macht in jeder Hinsicht einen sehr guten Eindruck. Den kann ich wirklich empfehlen. Aber der Versender die Spedition „IDS“ lässt absolut zu wünschen übrig. Wenn gelogen wird und zu guter Letzt dem Kunden die Schuld für ihr Versagen untergeschoben wird, dann hört bei mir die Freundschaft auf. Da musste sich die nette Frau Tewes schon sehr bemühen, um den, durch „IDS“ entstandenen Schaden wieder gut zu machen. Deshalb kann ich leider nur 4 Punkte geben. Viele Grüße aus dem Thüringer Wald Mathias Dertz
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Plakat bestellt und sehr schnell geliefert. Das Plakat entsprach meinen Vorstellungen wurde jedoch nicht gerollt sondern gefaltet geliefert. Durch Plakatschienen konnte es ordentlich aufgehängt werden. Der Punktabzug ergibt sich aus der gefalteten Lieferung des Plakats.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt, anfangs wurde der Zahlungseingang nicht bestätigt, daher nur 4 Sterne
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Beratung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zuggerät: SmartGym H1 ist 1 A🌞, elegant, schön..aber......tausende von eMail sind sehr lästig..die Ware habe schon längst erhalten, aber die Mails kommen immer wieder, denke die Rechtschritte einzuleiten😰, ich kaufe nie wieder...ich rate ab!!
Bewertung melden
Antwort von MAXXUS
05.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit hier aufmerksam gemacht haben. Allerdings können wir nicht nachvollziehen welche vermehrten E-Mails sie von uns erhalten haben. Nach Prüfung ging nur die Bestell,- und Versandbestätigung an Sie raus. Weitere versendete Nachrichten sind in unserem Mailsystem nicht an Sie zu finden. Daher bitten wir sie uns wie telefonisch besprochen Beispiele dieser besagten Mails zu senden, damit wir dies intern genauer prüfen können. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Maxxus Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Lieferung noch ok

Lieferung war nicht ganz so fix wie das andere können. Ansonsten ist das Produkt wie man es für den Preis erwarten kann. Zweckmäßig und vermutlich hält es kein Leben lang.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gekaufte Ware zwar im Verhältnis günstiger aber zeigt den Verdacht auf Gebrauchsspuren (Neuware?). Verpackung etwas minderwertig, Schäden sind vorprogrammiert. Lager- und Versandprozess verbesserungswürdig. Wenig und schlechte Information (Bedienungsanleitung etc.) zum Gerät. Einen weiteren Kauf wird es nicht mehr geben.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten! Erste Sendung wurde als verloren gemeldet! Die 2. ist auch schon lange unterwegs! DPD ist eine Katastrophe!!!
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Brustgurt ist ohne Funktion, ich habe ihn entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von MAXXUS
17.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit hier aufmerksam gemacht haben. Leider liegt von Ihnen keine Reklamation bezüglich dieser Bestellung bei uns vor. WIr haben Ihnen daher den Kaufpreis erstattet. Für weitere Fragen, wenden Sie sich bitte gerne direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße Ihr Maxxus Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware habe ich noch nicht erhalten.
Bewertung melden