Erst mal sei gesagt, das der Massagestuhl unsere Erwartungen übertroffen hat. Ein hochqualitativer Massagestuhl zu einem angenehmen Preis.
Bei Nichtgefallen wäre auch die Rücksendung für den Kunden gratis gewesen. Respekt für so viel Service.
Die Korrespondenz, sei es per E-Mail oder per Telefon, waren sehr kompetent & im positiven Zeitrahmen.Frau Tewes ist ein wertvoller Baustein der Firma Maxxus.
Wenn auch die Abwicklung im Garantie Fall bzw. auch im Aftersale Service so verläuft, sehr ich sehr positiv in die zukünftige Zusammenarbeit.
Ein Stern wird wegen der noch zu ergänzenden Betriebsanleitung abgezogen.
Nachfrage wurde gestartet.
Die Lieferung erfolgte über Spedition & auch da gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung.
Der Fahrer meldete sich zeitnahe vor der Lieferung & stellte das Paket auch in die Garage obwohl Bordsteinkannte laut Spediteur ausreichend gewesen wäre.
Alles in allem gut bis sehr gut.
Schön das es ,in diesen Zeiten , noch solche Firmen gibt die Kundenzufriedenheit & Qualität sehr ernst nehmen.
Es gibt keinerlei Hinweis wie man die Lauffläche schmieren kann. Bei einem Anruf der Hotline wurde mir zwar mitgeteilt man würde mir eine PDF-Datei zukommen lassen in der beschrieben ist wie man die Lauffläche schmieren kann denn ein hochhalten des Bandes ist garnicht möglich da dies total abgeckt durch die seitlichen Führungsschienen ist.
Und dann kommt noch die Höhe das laut Beschreibung keinerleit Haftungsschäden durch fehlendes schmieren geltend gemacht werden können!
Das Zuggerät: SmartGym H1 ist 1 A🌞, elegant, schön..aber......tausende von eMail sind sehr lästig..die Ware habe schon längst erhalten, aber die Mails kommen immer wieder, denke die Rechtschritte einzuleiten😰, ich kaufe nie wieder...ich rate ab!!
Bewertung melden
Antwort von MAXXUS
05.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit hier aufmerksam gemacht haben. Allerdings können wir nicht nachvollziehen welche vermehrten E-Mails sie von uns erhalten haben. Nach Prüfung ging nur die Bestell,- und Versandbestätigung an Sie raus. Weitere versendete Nachrichten sind in unserem Mailsystem nicht an Sie zu finden. Daher bitten wir sie uns wie telefonisch besprochen Beispiele dieser besagten Mails zu senden, damit wir dies intern genauer prüfen können.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Maxxus Team
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gekaufte Ware zwar im Verhältnis günstiger aber zeigt den Verdacht auf Gebrauchsspuren (Neuware?). Verpackung etwas minderwertig, Schäden sind vorprogrammiert. Lager- und Versandprozess verbesserungswürdig.
Wenig und schlechte Information (Bedienungsanleitung etc.) zum Gerät.
Einen weiteren Kauf wird es nicht mehr geben.
Produkt ist wirklich super. Der Versand frei Bordsteinkante bei einem Gewicht von 240 kg, das ist leider ein großes Problem. Lieber einen kleinen Aufpreis und dann Transport bis in die Wohnung organisieren, dann wird die Sache rund.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
OK
Hallo,
das Laufband ist solide und macht guten Job aber der computer könnte besser sein, keine Pausefunktion und Bluetooth Verbindung funktioniert nicht...
Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet.
VG
Kasia
Die Qualität, speziell die Fertigungstoleranzen entsprechen nicht dem Anspruch <Made in Germany>.
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kleine Abzüge- top Kundenservice
Leider hatte die bestellte Ware ( Vibrationsplatte ) einen kleinen Defekt, ich bekam sofort eine neue geliefert, bei welcher leider die Ösen für die Zugseile fehlen. Ich verwende sie trotzdem. Ansonsten top Kundenservice und super schnelle Lieferung!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.