Erst mal sei gesagt, das der Massagestuhl unsere Erwartungen übertroffen hat. Ein hochqualitativer Massagestuhl zu einem angenehmen Preis.
Bei Nichtgefallen wäre auch die Rücksendung für den Kunden gratis gewesen. Respekt für so viel Service.
Die Korrespondenz, sei es per E-Mail oder per Telefon, waren sehr kompetent & im positiven Zeitrahmen.Frau Tewes ist ein wertvoller Baustein der Firma Maxxus.
Wenn auch die Abwicklung im Garantie Fall bzw. auch im Aftersale Service so verläuft, sehr ich sehr positiv in die zukünftige Zusammenarbeit.
Ein Stern wird wegen der noch zu ergänzenden Betriebsanleitung abgezogen.
Nachfrage wurde gestartet.
Die Lieferung erfolgte über Spedition & auch da gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung.
Der Fahrer meldete sich zeitnahe vor der Lieferung & stellte das Paket auch in die Garage obwohl Bordsteinkannte laut Spediteur ausreichend gewesen wäre.
Alles in allem gut bis sehr gut.
Schön das es ,in diesen Zeiten , noch solche Firmen gibt die Kundenzufriedenheit & Qualität sehr ernst nehmen.
Es gibt keinerlei Hinweis wie man die Lauffläche schmieren kann. Bei einem Anruf der Hotline wurde mir zwar mitgeteilt man würde mir eine PDF-Datei zukommen lassen in der beschrieben ist wie man die Lauffläche schmieren kann denn ein hochhalten des Bandes ist garnicht möglich da dies total abgeckt durch die seitlichen Führungsschienen ist.
Und dann kommt noch die Höhe das laut Beschreibung keinerleit Haftungsschäden durch fehlendes schmieren geltend gemacht werden können!
Die Mitarbeiter von MAXXUS, vor allem die Frau Tewes sind sehr freundlich und zuverlässig. Auch der Standboxsack „MAXXUS PUNCHLINE XXL SCORPION“, den ich vorige Woche gekauft habe macht in jeder Hinsicht einen sehr guten Eindruck. Den kann ich wirklich empfehlen.
Aber der Versender die Spedition „IDS“ lässt absolut zu wünschen übrig. Wenn gelogen wird und zu guter Letzt dem Kunden die Schuld für ihr Versagen untergeschoben wird, dann hört bei mir die Freundschaft auf.
Da musste sich die nette Frau Tewes schon sehr bemühen, um den, durch „IDS“ entstandenen Schaden wieder gut zu machen.
Deshalb kann ich leider nur 4 Punkte geben.
Viele Grüße aus dem Thüringer Wald
Mathias Dertz
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Plakat bestellt und sehr schnell geliefert. Das Plakat entsprach meinen Vorstellungen wurde jedoch nicht gerollt sondern gefaltet geliefert. Durch Plakatschienen konnte es ordentlich aufgehängt werden. Der Punktabzug ergibt sich aus der gefalteten Lieferung des Plakats.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt, anfangs wurde der Zahlungseingang nicht bestätigt, daher nur 4 Sterne
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware gut, Lieferung noch ok
Lieferung war nicht ganz so fix wie das andere können. Ansonsten ist das Produkt wie man es für den Preis erwarten kann. Zweckmäßig und vermutlich hält es kein Leben lang.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gekaufte Ware zwar im Verhältnis günstiger aber zeigt den Verdacht auf Gebrauchsspuren (Neuware?). Verpackung etwas minderwertig, Schäden sind vorprogrammiert. Lager- und Versandprozess verbesserungswürdig.
Wenig und schlechte Information (Bedienungsanleitung etc.) zum Gerät.
Einen weiteren Kauf wird es nicht mehr geben.
Produkt ist wirklich super. Der Versand frei Bordsteinkante bei einem Gewicht von 240 kg, das ist leider ein großes Problem. Lieber einen kleinen Aufpreis und dann Transport bis in die Wohnung organisieren, dann wird die Sache rund.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Brustgurt funktionierte nicht, jedoch klappte der Umgang mit meiner Reklamation problemlos!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.