White & Black Shop- Logo - Bewertungen

White & Black Shop
Bewertungen:

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
White & Black Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlich gestalteter Shop. Handling eigentlich einfach. 😅 Versand ging schnell. Bin zufrieden. Auf meine gedankenlose nicht korrekte Bestellung konnte ich per kurzer Anfrage, schnell upgraden (hatte zu wenig angeklickt/ausgesucht bei Bestellung und Kauf zu schnell abgeschlossen). D.h. ich habe geschrieben, was ich eigentlich wollte und um einen Link gebeten, wo ich den Aufpreis schnell noch nachreichen konnte. Vielen Dank dafür. (Dashcam habe ich bis jetzt noch nicht ausgepackt und montiert.)

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungslogistik funktioniert soweit allerdings geht mal was schief beim Versenden gibt es keinerlei Kommunikation seitens des Shops. Ich habe mehrfach versucht diesen zu kontaktieren und auch eine Rückabwicklung der Bestellung am Laufen. Selbst das funktioniert nicht, ich werde wohl einen Paypal oder Trusted Shop Fall aufmachen müssen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für White & Black Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
FW
Fabian W.
Buchholz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CB
C B.
Pirmasens
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferdauer

Da ich per E-Mail aufgefordert wurde zu bewerten, tue ich das doch mal direkt. Ich habe vor genau sieben Wochentagen bestellt, nach vier Tagen kam eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die Lieferung auf dem Weg sei, laut DHL wurde die Sendung bis Stand Heute nur angekündigt. Ich hatte überlegt, ob ich direkt beim Hersteller in China bestelle, hatte mich aber für diesen Shop entschieden, da ich dachte, dass es schneller geht. Es wird ja auch mit Versand binnen 24 Stunden geworben. Das nächste mal bestelle ich direkt beim Hersteller oder woanders.
Bewertung melden
Antwort von White & Black Shop
12.05.2024
Lieber Christian, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir entschuldigen uns für die länger als erwartete Lieferzeit und die dadurch möglicherweise verursachten Unannehmlichkeiten. Dein Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern . Wir hoffen doch sehr, dass dir unsere kleine Entschuldigung zugesagt hat und wir dich bald wieder als Kunden begrüßen dürfen. Natürlich möchten wir dir auch zeigen, wie schnell wir im Regelbetrieb versenden können. Gerne stehen wir dir weiterhin zur Verfügung, um dein Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team des White and Black Shops
JA
Jürgen A.
Wasserliesch
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, faire Preise, etwas schleppende Kommunikation

Ich habe über den YouTube-Kanal "EureVideosFahrnuenftig" von diesem Webshop erfahren und mir aufgrund einer Aktion die VIOFO A229 Pro 2CH bestellt. Die Auslieferung verzögerte sich und leider verlief die Kommunikation etwas schwierig, d.h. die Reaktionszeiten auf Nachrichten über verschiedene Kanäle waren sehr hoch und teilweise kamen irrtümlich widersprüchliche Aussagen zustande. So bekam ich kurzzeitig sogar Zweifel an der Seriosität und hatte Sorge um mein per Kreditkarte bereits gezahltes Geld. Letztlich klärte sich alles zum Guten auf und es folgte endlich der Link zur Sendungsverfolgung: Die Ware kam, wenn auch verspätet, aber vollständig und mit einem äußerst fairen Entgegenkommen des Shops als Entschuldigung bei mir an. Ende gut, alles gut! Ich würde dort nach dem geklärten Zwischenfall jederzeit wieder bestellen.
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Service.

Mit dem Service war ich soweit zufrieden. Allerdings habe ich eine Anmerkung. Wenn sich die Lieferung duch Unfälle oder Krankheit verzögert wäre es vorteilhaft wenn man sie Kunden einfach darüber informiert.
Bewertung melden
Antwort von White & Black Shop
06.09.2023
Schönen guten Tag Herr Skolek, wir entschuldigen uns sehr, dass wir Ihnen, Ihre Erwartungen, nicht zu 100% erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an, um auch zukünftigen Kunden ein besseres Shopping-Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des White and Black Shops
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung lief reibungslos, Kundenservice nimmt seine Zeit in Anspruch.

Die Bestellung lief reibungslos, und die Lieferzeit betrug nur einige Tage. Anfänglich mit "Kommunikations" schwierigkeiten, wurde Telefonisch Kontakt aufgenommen und mein Anliegen bearbeitet.
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Freundlicher und guter Service

Meine Bestellung war nicht sofort verfügbar und die Angestellte haben sich richtig freundlich um das Problem gekümmert. Vielen Dank 😊
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein bisschen länger gedauert aber trotzdem alles geklappt. Netter Kontakt.
Bewertung melden
MM
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt entspricht der Beschreibung und der Preis ist absolut OK.
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Kundenservice dieses Shops ist praktisch nicht existent

Die Lieferungslogistik funktioniert soweit allerdings geht mal was schief beim Versenden gibt es keinerlei Kommunikation seitens des Shops. Ich habe mehrfach versucht diesen zu kontaktieren und auch eine Rückabwicklung der Bestellung am Laufen. Selbst das funktioniert nicht, ich werde wohl einen Paypal oder Trusted Shop Fall aufmachen müssen
Bewertung melden
Antwort von White & Black Shop
02.11.2023
Schönen guten Tag Herr Junck, wir entschuldigen uns sehr, dass wir Ihnen, Ihre Erwartungen, nicht zu 100% erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an, um auch zukünftigen Kunden ein besseres Shopping-Erlebnis bieten zu können. Leider hatten wir Ihre Mails zu dem Zeitpunkt nicht erhalten. Nach Ihrem telefonischem Kontakt zu uns konnten wir dann auch Ihr Problem, mit der Rücksendung der Artikel, klären und warten nun auf den Erhalt der Artikel. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung um Ihr Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des White and Black Shops
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Trascorsi circa 15 giorni dal pagamento non ho ancora ricevuto l’oggetto acquistato …
Bewertung melden
Antwort von White & Black Shop
02.11.2023
Dear Mr. Salvatore, We apologize very much that we were not able to meet your expectations 100%. We would be happy to accept your criticism in order to be able to offer future customers a better shopping experience. Unfortunately, you did not specify Italy as the shipping destination but rather Germany, which means that your package has now shuttled through the individual shipping centers. After you contacted us, we were able to resolve the issue with the post office and you received your package, albeit a little late. We will be happy to continue to be at your disposal to resolve your concerns. Best regards Your White and Black Shop team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von White & Black Shop
12.05.2024
Lieber Rüdiger, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Leider liegen uns keine Informationen für die deine unterdurchschnittliche Bewertung vor. Auch der Versand und die Rückgabe liefen regulär und zeitgemäß ab. Wende dich doch gerne an unseren Kundenservice und wir stehen dir dort gerne beiseite, um dein Anliegen schnell zu lösen, damit es beim nächsten mal ein perfektes Erlebnis wird. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team des White and Black Shops
UH
Udo H.
Oebis
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von White & Black Shop
06.09.2023
Schönen guten Tag Herr Ondricek, bitte entschuldigen Sie die erneute Mail. Diese war sicherlich nicht beabsichtigt. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung um Ihr Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des White and Black Shops