White & Black Shop

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2023
White & Black Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Übersichtlich gestalteter Shop. Handling eigentlich einfach. 😅 Versand ging schnell. Bin zufrieden. Auf meine gedankenlose nicht korrekte Bestellung konnte ich per kurzer Anfrage, schnell upgraden (hatte zu wenig angeklickt/ausgesucht bei Bestellung und Kauf zu schnell abgeschlossen). D.h. ich habe geschrieben, was ich eigentlich wollte und um einen Link gebeten, wo ich den Aufpreis schnell noch nachreichen konnte. Vielen Dank dafür. (Dashcam habe ich bis jetzt noch nicht ausgepackt und montiert.)

10.10.2023
Die Lieferungslogistik funktioniert soweit allerdings geht mal was schief beim Versenden gibt es keinerlei Kommunikation seitens des Shops. Ich habe mehrfach versucht diesen zu kontaktieren und auch eine Rückabwicklung der Bestellung am Laufen. Selbst das funktioniert nicht, ich werde wohl einen Paypal oder Trusted Shop Fall aufmachen müssen

Bewertungen für White & Black Shop

Die Bestellung lief reibungslos, Kundenservice nimmt seine Zeit in Anspruch.

Die Bestellung lief reibungslos, und die Lieferzeit betrug nur einige Tage. Anfänglich mit "Kommunikations" schwierigkeiten, wurde Telefonisch Kontakt aufgenommen und mein Anliegen bearbeitet.
JA
Jürgen A.
Wasserliesch

Gute Ware, faire Preise, etwas schleppende Kommunikation

Ich habe über den YouTube-Kanal "EureVideosFahrnuenftig" von diesem Webshop erfahren und mir aufgrund einer Aktion die VIOFO A229 Pro 2CH bestellt. Die Auslieferung verzögerte sich und leider verlief die Kommunikation etwas schwierig, d.h. die Reaktionszeiten auf Nachrichten über verschiedene Kanäle waren sehr hoch und teilweise kamen irrtümlich widersprüchliche Aussagen zustande. So bekam ich kurzzeitig sogar Zweifel an der Seriosität und hatte Sorge um mein per Kreditkarte bereits gezahltes Geld. Letztlich klärte sich alles zum Guten auf und es folgte endlich der Link zur Sendungsverfolgung: Die Ware kam, wenn auch verspätet, aber vollständig und mit einem äußerst fairen Entgegenkommen des Shops als Entschuldigung bei mir an. Ende gut, alles gut! Ich würde dort nach dem geklärten Zwischenfall jederzeit wieder bestellen.

Sehr guter Service.

Mit dem Service war ich soweit zufrieden. Allerdings habe ich eine Anmerkung. Wenn sich die Lieferung duch Unfälle oder Krankheit verzögert wäre es vorteilhaft wenn man sie Kunden einfach darüber informiert.
Antwort von White & Black Shop
06.09.2023
Schönen guten Tag Herr Skolek, wir entschuldigen uns sehr, dass wir Ihnen, Ihre Erwartungen, nicht zu 100% erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an, um auch zukünftigen Kunden ein besseres Shopping-Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des White and Black Shops

Freundlicher und guter Service

Meine Bestellung war nicht sofort verfügbar und die Angestellte haben sich richtig freundlich um das Problem gekümmert. Vielen Dank 😊
04.11.2023
Ein bisschen länger gedauert aber trotzdem alles geklappt. Netter Kontakt.
MM
21.07.2023
Das Produkt entspricht der Beschreibung und der Preis ist absolut OK.
FW
Fabian W.