White & Black Shop
Bewertungen:

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
White & Black Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlich gestalteter Shop. Handling eigentlich einfach. 😅 Versand ging schnell. Bin zufrieden. Auf meine gedankenlose nicht korrekte Bestellung konnte ich per kurzer Anfrage, schnell upgraden (hatte zu wenig angeklickt/ausgesucht bei Bestellung und Kauf zu schnell abgeschlossen). D.h. ich habe geschrieben, was ich eigentlich wollte und um einen Link gebeten, wo ich den Aufpreis schnell noch nachreichen konnte. Vielen Dank dafür. (Dashcam habe ich bis jetzt noch nicht ausgepackt und montiert.)

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungslogistik funktioniert soweit allerdings geht mal was schief beim Versenden gibt es keinerlei Kommunikation seitens des Shops. Ich habe mehrfach versucht diesen zu kontaktieren und auch eine Rückabwicklung der Bestellung am Laufen. Selbst das funktioniert nicht, ich werde wohl einen Paypal oder Trusted Shop Fall aufmachen müssen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für White & Black Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

ungenügender Service

Ausnehmend lange Lieferzeit. Noch schlimmer: Keine Reaktion auf Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von White & Black Shop
06.09.2023
Schönen guten Tag Herr Michaelis, wir entschuldigen uns sehr, dass wir Ihnen, Ihre Erwartungen, nicht zu 100% erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an, um auch zukünftigen Kunden ein besseres Shopping-Erlebnis bieten zu können. Auch Sie haben spätestens nach Bestelleingang eine Hinweis-Mail bekommen, dass wir uns zum derzeitigen Datum in den Betriebsferien befunden haben. Gerne möchten wir Ihnen noch eine kleine Einsicht in unsere Geschehnisse geben; Eine Reaktion von uns kam leider nicht, da unsere Versandbestätigung, kurz nach Ihrer Mail, an Sie Versand wurde und der Kollege zu dem Zeitpunkt dies als ausreichend erachtet hatte. Wir haben dies intern aber nochmals besprochen. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung um Ihr Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des White and Black Shops