VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 26.6.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2008
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Leider war mein Artikel nicht lieferbar und ich musste den Kaufvertrag widerrufen. Ich wurde 1 Tag nach meiner Bestellung von einer sehr netten Mitarbeiterin angerufen, welche mich auf die lange Lieferfrist hinwies. Das hatte ich bei der Bestellung übersehen. Das verstehe ich unter Service, alle Daumen hoch!! Ich schrieb eine kurze Mail und nicht einmal einen Tag später war alles erledigt.

Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

absolut professionell, immer wieder gerne
kompetenter Händler, schnelle Lieferung, Ware. 1A
Auf der Homepage versprochene Lieferzeit(3-5Werktage) konnte nicht eingehalten werden. Das wurde mir aber erst auf Nachfragen mitgeteilt (Lieferzeit jetzt 2 Monate). Dann wurde mir ein schlechteres Modell gegen Aufpreis angeboten, da in der Zeit zwischen meiner Bestellung und meines Nachfragen die Preise erhöht wurden. Unglaublich...
Antwort von VS Elektrotechnik
Guten Tag, wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihre Wunschwaschmaschine trotzdem bald in Betrieb nehmen können. Das VS Elektro Team.
Schnelle +gute Abwicklung meines Auftrages.
Einfache Abwicklung, schneller versand.
Leider kam die Ware später als vereinbart, was aber am Spediteur lag und nicht an VS Elektronik. Die Damen an der Hotline waren sehr nett und hilfsbereit
Kann Artikel nicht liefern obwohl bei Idealo 3-4 Tage Lieferzeit angegeben waren! Wir haben storniert.
Antwort von VS Elektrotechnik
Guten Tag, wir können Ihren Ärger gut verstehen. Allerdings funktioniert die digitale Anbindung an Idealo nicht so zeitgleich wir wir das gerne hätten. Der aktuelle Bestand wir immer zeitversetzt von Idealo hochgeladen. Wir hoffen, dass Sie den gewünschten Gefrierschrank schnell finden und in Betrieb nehmen können. Das VS Elektro Team.
Zwar wurde aus Versehen die Spülmachine von Miele ohne Besteckschublade geliefert. Aber nach einem Anruf und einer e-mail kam schon zwei Tage später der fehlende Teil per Post. Vielen Dank!
Alles gut, Beratung und Service
Preise stimmen. Gab ein Problemchen mit der Verfügbarkeit haben aber eine sehr gute Lösung gefunden.
Freundlicher telefonischer Kontakt, transparente Darstellung der Lieferzeiträume, sehr freundliche Spedition
Sehr guter schneller Kontakt, schnelle Lieferung!
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Bestellung und Lieferung. Auch Anfragen wurden kurzfristig beantwortet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Trotz aktueller Umstände freundlich und Uper schnelle Bearbeitung meiner Bestellung!! Immer wieder!
Super schnell geliefert, einfach top in der Abwicklung!