VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS ElektrotechnikBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
VS Elektrotechnik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VS Elektrotechnik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2008
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für VS Elektrotechnik

03.03.2022
Es gab zwar Lieferschwierigkeiten aber die Kommunikation mit dem Händler war sehr gut und freundlich. Der Kaffeeautomat kam dann sehr gut verpackt und wie angekündigt bei mir an. Ich kann VS - Elektrotechnik empfehlen!

11.12.2021
Es stand in der Anzeige, dass am 8.12. geliefert wird. Ich hatte darum gebeten, mich umgehend zu informieren, falls das nicht klappt. Nun ist der 11.12. Telefonisch hilft mir niemand weiter, per E-Mail auch nicht. Ich weiß nicht, wann der Artikel kommt und ich benötige ihn dringend, zumindest die Info, wann der Artikel kommt. Die versprochenen Rückrufe wurden nicht getätigt.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

04.11.2022
Es hat alles super geklappt. Es ist sehr schnell geliefert worden, Alle 3 Küchengeräte sind per LKW, nach telefonischer Ankündigung durch den LKW Fahre vorher angekündigt worden, wie abgesprochen. Gerne komme wieder.
Seitens VS Elektrotechnik ist alles so gelaufen, wie man es sich vorstellt. Dass die Spediton die Lieferung nich avisiert hat war in unserem Fall kein Problem.
Perfekte freundliche Beratung, zuverlässige Kaufabwicklung in kürzester Zeit, vorbildlicher Lieferservice durch die beauftragte Spedition. Nur zu empfehlen!
31.10.2022
Alles perfekt. Sehr freundlich und kompetent. Lagerhaltige Ware wird umgehend verschickt..
31.10.2022
Schneller Versand. Sehr zuverlässig. Alles gut angekommen
12.11.2022
Versand war wie erwartet im angegeben Zeitraum.
04.11.2022
Schnelle Lieferung
12.11.2022
10.11.2022
06.11.2022
02.11.2022
29.10.2022
05.10.2022
Einbaukühlschrank gekauft. Einfach bestellen und bezahlen. Lieferinformationen korrekt. Artikel perfekt in den Niederlanden geliefert. Die Versandkosten sind angemessen und der exzellente Service der Spedition Raben Transport.
25.10.2022
Wegen der Engpässe habe ich vor der Bestellung den Telef. Kontakt gesucht, bekam eine super Beratung, Reservierungsvorschlag wurde unterbreitet. Immer wieder gerne Danke
05.10.2022
verblüffend schnelle Lieferung eines Artikels, auf den man derzeit ein paar Monate warten muss + sehr gute Erreichbarkeit der Hotline
25.10.2022
Lieferung durch Firma, mit Einweisung für die Installation. Preis okay.
14.10.2022
Functional homepage. Great customer service when needed.
02.10.2022
Hervorragende telefonische Beratung, schneller Versand.
02.10.2022
Schnelle und professionelle Abwicklung