VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS Elektrotechnik

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2008
VS Elektrotechnik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.03.2023
Unsere Kühl-/Gefrierkombination (Einbaugerät) ist ausgefallen und aufgrund des Alters war eine Reparatur nicht wirtschaftlich. Nach mehreren erfolglosen Gesprächen mit mehreren Händlern, die entweder nicht liefern konnten bzw. min. 3 Monate Lieferzeit hatten, sind wir bei einer erneuten Internetrecherche auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Wir wurden kompetent beraten mit detaillierten Rückfragen und Fotos (per WhatsApp), die noch einmal zur Vergewisserung gesendet wurden, damit auch wirklich alles hinterher in die vorhandene Einbauküche passt. Äußerst freundlich und innerhalb von einem Tag war alles geregelt und die neue Kühl-/Gefrierkombination wurde vier Tage später geliefert. Wir können die Firma VS Elektrotechnik sehr empfehlen.
AR
Alfons R.
Münster

12.02.2024
Liefertermine die versprochen werden können nicht annähernd eingehalten werden. Habe eine Ware am 20.12.23 mit Lieferdatum 27.12.23 bestellt. Keine Reaktion bis Januar. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Liefertermin sich auf Kalenderwoche 3 - 2024 verschoben hat. In KW4-24 wieder nachgefragt und die Information erhalten das sich die Sendung auf den 06.02.24 verschiebt. Parallel habe ich den Gleichen Artikel wieder mit 7 Tagen Lieferzeit von VS im Netz gefunden. Kein Wareneingang bis 12.02.24. Nach erneuter Nachfrage hat dich der Termin auf den 16.02 verschoben. Kein entgegenkommen des Händlers. Keine aktive Kommunikation wenn sich der Termin verschiebt. Angebote für selben Artikel mit besserem Liefertermin im Netz weiterhin angeboten. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

08.02.2024

Verkäufer die Ahnung haben, VS Elektro sehr zu empfehlen

Fast hätte ich den falschen Trockner gekauft. Ich habe angerufen wurde super informiert. Jetzt habe ich meinen Lieblingstrockner bekommen
03.02.2024
So weit alles gut und schell. Bei Transporteur gab es leichte Unstimmigkeiten und der Fahrer war etwas gewöhnungsbedürftig.
16.02.2024
tolle Beratung vorab und auch nach der Lieferung wurden alle meine Fragen zügig und umfangreich beantwortet. Meine Mails wurden stets innerhalb von einer Stunde beantwortet. Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin. Ich komme wieder
16.02.2024
Die Lieferung erfolgte zeitnah und trotz der großen Entfernung mit eigenen Monteuren. Diese arbeiteten sauber und gewissenhaft. Premium-Gerät und Premium-Service. TOP!
Sehr guter Service, gute telefonische erreichbarkeit. Es gab zwar einen Lieferverzögerung, dir aber telefonisch kommuniziert wurde. Mitarbeiter sehr kompetent.

Absolute Empfehlung!

Montag Abend bestellt und schon am Mittwoch morgen wurde geliefert. Preis, Waschmaschine, Beratung, Lieferung - alles super!

tolle Beratung und schnelle Lieferung

ausführliche Beratung vor der Bestellung und Lieferung innerhalb von 2 Tagen. So macht einkaufen Spaß!
sehr schnelle Lieferung, guter Preis und tolle Beratung. gerne wieder
06.02.2024
Meine Frau ist sehr zufrieden, sehr schönes und einfach zu bedienen
09.02.2024
Perfekte Kommunikation, schnelle, unkomplizierte Lieferung!
03.02.2024

Rücknahme

Sehr nette Telefonate und problemlose Rücknahme.
05.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation