VS Elektrotechnik- Logo - Bewertungen

VS Elektrotechnik

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2008
VS Elektrotechnik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Liebherr Tiefkühler bestellt, wegen dem besten Preis. Lieferzeit 2-3 Tage. Nach 3 Tagen angerufen und nachgefragt. Artikel noch bei Liebherr, kommt aber am nächsten Tag und wird dann versandt. Merkwürdig ist aber das noch am selben Tag der Nachfrage die Spedition vor der Tür stand, ohne Ankündigung, mit dem Liebherr Gerät. Auch heute, 1 Woche später, steht in meinem Bestellstatus noch: Ware nicht versandt. Ware top .. Abwicklung ein wenig Flop. Ansonsten danke das das geklappt hat und der Preis war ja super.
UL
Ulf L.
Schaumburg

Liefertermine die versprochen werden können nicht annähernd eingehalten werden. Habe eine Ware am 20.12.23 mit Lieferdatum 27.12.23 bestellt. Keine Reaktion bis Januar. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Liefertermin sich auf Kalenderwoche 3 - 2024 verschoben hat. In KW4-24 wieder nachgefragt und die Information erhalten das sich die Sendung auf den 06.02.24 verschiebt. Parallel habe ich den Gleichen Artikel wieder mit 7 Tagen Lieferzeit von VS im Netz gefunden. Kein Wareneingang bis 12.02.24. Nach erneuter Nachfrage hat dich der Termin auf den 16.02 verschoben. Kein entgegenkommen des Händlers. Keine aktive Kommunikation wenn sich der Termin verschiebt. Angebote für selben Artikel mit besserem Liefertermin im Netz weiterhin angeboten. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen.

Bewertungen für VS Elektrotechnik

Ware konnte leider nicht geliefert werden. Es wurde eine Alternative angeboten, die ich abgelehnt habe. Rückabwicklung des Kaufvertrags erfolgte nach einmaliger Erinnerung problemlos.
Sehr guter Service, gute telefonische erreichbarkeit. Es gab zwar einen Lieferverzögerung, dir aber telefonisch kommuniziert wurde. Mitarbeiter sehr kompetent.
KS
Kati S.
Bad Salzungen
Vielen Dank für die zuverlässige Lieferung. Nachfragen per Email wurden sofort und freundlich beantwortet. Sehr gerne wieder! Klare Empfehlung!
Schnelle Lieferung, Kühlschrank wie beschrieben 👍
ML
Markus L.
Mutlangen
18.02.2024

Ware immer noch nicht geliefert

Bestellbestätigung datiert auf den 19.02.2024. Die Ware ist bis heute (29.02.2024) nicht eingetroffen. Nicht einmal eine Versandbestätigung liegt vor. Bei telefonischer Nachfrage hieß es, dass die Ware der Spedition übergeben worden sei und diese vergeblich bei mir angerufen hätte. Allerdings enthält meine Liste der entgangenen Anrufe KEINE Nummer der Spedition!
Preis war sehr gut und auch die eben erfolgte Anlieferung wsr so wie man es sich wünscht. Sehr freundlicher und zuvorkommender Fahrer. Verpackung/Karton war ohne Beschädigung. Einbau erfolgt am Wochenende.

Verkäufer die Ahnung haben, VS Elektro sehr zu empfehlen

Fast hätte ich den falschen Trockner gekauft. Ich habe angerufen wurde super informiert. Jetzt habe ich meinen Lieblingstrockner bekommen
03.02.2024
So weit alles gut und schell. Bei Transporteur gab es leichte Unstimmigkeiten und der Fahrer war etwas gewöhnungsbedürftig.
TG
Theo G.
Rheurdt
21.01.2024
Sehr gute Ware, guter Preis schnelle Lieferung per Spedition Vielen Dank gerne wieder! Beste Grüße T. Geerling
16.02.2024
tolle Beratung vorab und auch nach der Lieferung wurden alle meine Fragen zügig und umfangreich beantwortet. Meine Mails wurden stets innerhalb von einer Stunde beantwortet. Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin. Ich komme wieder
16.02.2024
Die Lieferung erfolgte zeitnah und trotz der großen Entfernung mit eigenen Monteuren. Diese arbeiteten sauber und gewissenhaft. Premium-Gerät und Premium-Service. TOP!
27.01.2024
Die Beratung am Telefon war sehr ausführlich und gut. Leider hab ich bis heute, trotz telefonischer Anforderung noch keine Rechnung erhalten.

Absolute Empfehlung!

Montag Abend bestellt und schon am Mittwoch morgen wurde geliefert. Preis, Waschmaschine, Beratung, Lieferung - alles super!