Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.557 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

03.06.2024
28.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Erfahrungen mit uns gemacht hast und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Bei Gabriele Iazzetta sind wir bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, angefangen bei der Qualität unserer Produkte bis hin zu unserem hervorragenden Kundenservice. Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
28.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns hier bei Gabriele Iazzetta zu teilen. Wir wissen deine netten Worte und deine 5-Sterne-Bewertung wirklich zu schätzen! Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung macht und es freut uns zu hören, dass du eine so positive Erfahrung gemacht hast.
28.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und deine 5-Sterne-Bewertung! Wir von Gabriele Iazzetta freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden eine hohe Qualität und einen freundlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen - sie ist für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank, dass du uns unterstützt!
28.05.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir von Gabriele Iazzetta sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Wir sind so begeistert, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben und freuen uns, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Es sind Bewertungen wie diese, die uns wirklich motivieren, weiterhin erstklassige Erfahrungen zu bieten. Wir schätzen deine Treue und Unterstützung!
28.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung von Gabriele Iazzetta! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, und es freut uns, wenn wir hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für dein nettes Feedback - wir wissen das wirklich zu schätzen!
28.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu deiner Erfahrung mit Gabriele Iazzetta zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dass du eine tolle Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht hast. Bei Gabriele Iazzetta sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wollen, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden sind. Deshalb nehmen wir dein Feedback ernst.
28.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir dein Erlebnis bei uns gefallen hat. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, jedem unserer Gäste ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und unser Engagement für hervorragende Leistungen. Wir freuen uns, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast, und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
24.05.2024
28.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Gabriele Iazzetta zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass dein Erlebnis mit 5/5 bewertet wurde, und wir schätzen dein Feedback. Bei Gabriele Iazzetta sind wir bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Unsere Produkte liegen uns sehr am Herzen und wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu schaffen, die sich im Laufe der Zeit bewähren. Außerdem legen wir großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice, damit du dich darauf verlassen kannst, dass wir immer für dich da sind, wenn du uns brauchst. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
24.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit Gabriele Iazzetta gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die unsere Kunden glücklich machen. Wir bei Gabriele Iazzetta streben danach, die Besten zu sein und suchen immer nach Möglichkeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
28.05.2024
Vielen Dank für dein nettes Feedback über unser Unternehmen, Gabriele Iazzetta! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir nehmen dein Feedback dankbar auf und streben in jedem Bereich unseres Unternehmens nach Spitzenleistungen. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben daran, dass wir unseren Kunden kompromisslose Qualität und Wert bieten. Wir wissen deine Treue zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein.
Sigrid M. S.
Briesen (Mark)
22.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Gabriele Iazzetta zu bewerten. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen. Wir sind sehr stolz auf unsere Servicequalität und Produktauswahl und freuen uns, dass du diese Stärken bei deiner Erfahrung mit uns gespürt hast. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir besser hätten sein können, und wir danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, das auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist. Unser Engagement für exzellenten Kundenservice hebt uns von der Konkurrenz ab. Wir hoffen, dass deine nächste Erfahrung mit uns noch besser sein wird! Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Gedanken mitgeteilt hast.
22.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung von Gabriele Iazzetta! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine so außergewöhnliche Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es klingt, als hätten wir das Ziel erreicht! Deine netten Worte über unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und hoffen, dass du bald wiederkommst!
21.05.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung von Gabriele Iazzetta! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns immer, wenn alles gut läuft. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
21.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so gute Bewertung über unser Unternehmen zu schreiben, Gabriele Iazzetta. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen Ihrefreundliches Feedback sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, das auf unserer Philosophie basiert, qualitativ hochwertige Waren und Dienstleistungen anzubieten und uns zu Spitzenleistungen zu verpflichten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - es bedeutet uns sehr viel!
21.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice insgesamt eine tolle Erfahrung gemacht hast. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht, und wir freuen uns über deine netten Worte. Wir tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass sich unsere Kunden gut um uns kümmern, und es ist schön zu wissen, dass du rundum zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast!
20.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback zu Gabriele Iazzetta! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Erlebnis bei uns gefallen hat. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, jedem unserer Gäste ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir glauben an stilvolle, moderne Designs, die trotzdem den klassischen Charme und die Schönheit haben, die die Menschen an italienischer Mode suchen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle und wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Besuch zufrieden warst! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung.
19.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen in diesen Bereichen übertreffen konnten. Bei Schmuck Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, dass sich jeder Kunde wie ein Teil der Familie fühlt, und es ist schön zu sehen, dass du das aus erster Hand erfahren hast. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen!