Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.401 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Gabriele Iazzetta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

AL
Angelica L.
31.03.2024
Die Veränderungen sind eingetreten!! Zwei Tage, nach dem ich diesen wunderschönen Ring angesteckt habe, wurde mir ein neuer Job in der gleichen Firma angeboten. Obwohl das Gehalt gleich geblieben ist, habe ich trotzdem den neuen Job angenommen, da er mehr Chancen zum Aufsteigen bietet. Ich hoffe, dass es richtige Entscheidung war!!! Mal sehen was passiert…..👍😄 Auf jeden Fall basiert meine Handlung auf das Vertrauen, dass alles gut wird, weil Uschi den Ring für mich energetisiert hat!!!!😊♥️ Ohne das Vertrauen auf Uschi 💓 hätte ich den neuen Job nicht angenommen.
01.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung von Gabriele Iazzetta! Es freut uns sehr zu hören, dass der Ring einen so positiven Einfluss auf dein Leben hatte. Und wir freuen uns besonders, dass er dir das Selbstvertrauen gegeben hat, eine fantastische berufliche Veränderung zu vollziehen, wie es klingt. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben fest an die Kraft der Energie und der Absicht, positive Veränderungen in unserem Leben zu bewirken. Uschis Energiearbeit ist ein Teil dessen, was unseren Schmuck so besonders macht, und wir freuen uns, dass du dich inspiriert gefühlt hast, ihr in dieser Situation zu vertrauen. Wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Job und hoffen, dass all deine Wünsche weiterhin in Erfüllung gehen.
KT

Sehr schöne Schmuckstücke

Ich habe bei der Aprilkollektion mir gleich mehrere Schmuckstücke bestellt und sie sind einfach wunderschön. Es ist einfach immer wieder eine Investition die sich lohnt. Man merkt einfach mit wieviel Liebe und Sorgfalt jedes einzelne Stück hergestellt wird. Herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen K.Thiel
Antwort von Gabriele Iazzetta
Hallo K. Thiel, vielen Dank für deine wunderbare Worte an unserer April-Kollektion. Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Stücke gefallen und du das Gefühl hast, dass sie die Investition wert sind. Wir bei Gabriele Iazzetta sind stolz darauf, jedes einzelne Stück mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit zu fertigen, damit du es noch viele Jahre lang genießen kannst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - wir wissen das wirklich zu schätzen!
SH
Sylvia H.
Altenbeuthen
06.04.2024
Ausgefallener Schmuck in sehr guter Qualität. Sehr schneller Versand sowie sehr guter Kundenservice. Ohne Probleme weiter zu empfehlen, gerne wieder!!
09.04.2024
Vielen Dank für die schöne Rezension! Es freut uns zu hören, dass dir die Qualität und die Vielfalt unseres Schmucks sowie unser schneller Versand und unser ausgezeichneter Kundenservice gefallen haben. Es sind Rückmeldungen wie deine, die uns motivieren, weiterhin das zu tun, was wir lieben. Bei "Gabriele Iazzetta" bemühen wir uns, erstklassigen Schmuck, schnelle Lieferzeiten und einen unschlagbaren Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du uns bei deinem nächsten Einkauf in Erinnerung behältst!
Ware wie immer sehr schön, aber leider hat das Blatt gefehlt, in dem erklärt wird, was für Wirkungen der Stein hat. Wäre super, wenn Ihr mir dieses noch zukommen lassen würdet.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Wir wissen das zu schätzen. Wir von Gabriele Iazzetta stellen mit Leidenschaft Schmuck her, der nicht nur schön ist, sondern auch eine tiefe Symbolik, Kraft und spirituelle Energie hat. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden über die Bedeutung jedes Steins gut informiert sind, damit sie das Beste aus ihrem Kauf herausholen können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir schätzen deinen Beitrag sehr!
12.04.2024
Ich habe einen Ring bestellt.Der Versand erfolgte sehr schnell.Der Ring ist auch noch viel schöner als in der Vorschau.Auch der Kundenservice ist top. Alles prima.Vielen Dank.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback über Gabriele Iazzetta zu teilen! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns positiv war und du deinen Ring liebst. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, indem wir ihnen hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service liefern. Unser Ziel ist es, schöne Schmuckstücke zu kreieren, die unseren Kunden Freude bereiten. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Versprechen für dich eingelöst haben und du mit deinem Kauf zufrieden bist! Danke, dass du Teil der Gabriele Iazzetta Familie bist!
Ich bin so begeistert ein schönes Schmuckstück. Für mich ist nur das Anlegen des Armbänder etwas schwierig ich hätte gern einen Verschluss. Ansonsten super Stück.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Kauf eines unserer schönen Stücke zu bewerten. Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir verstehen, dass das Anlegen eines Armbands schwierig sein kann, und wir wissen es zu schätzen, dass du es erwähnt hast. Bei Gabriele Iazzetta achten wir bei der Gestaltung unserer Armbänder auf Komfort und Schlichtheit. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Feedback gegeben hast. :)
Ich trage diesen Ring sehr gern. Trotz drei in sich geschlungene Ringe trägt er sich sehr gut und drückt nicht. Optisch ist dieser Ring ein Hingucker
29.03.2024
Vielen Dank, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns geteilt hast! Wir schätzen deine netten Worte und freuen uns, dass dir der Ring gefällt. Hier bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, einzigartige Schmuckstücke zu entwerfen, die nicht nur schön aussehen, sondern sich auch angenehm tragen lassen. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen für dich gelohnt haben, und hoffen, dass der Ring dir noch viele Jahre Freude bereiten wird. Nochmals vielen Dank, dass du Gabriele Iazzetta gewählt hast!
29.03.2024
Ich war so begeistert von diesem super schönen Schmuckstück. Es ist immer eine große Vorfreude bis das Päckchen kommt. Tausend Dank dafür.
01.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, uns Feedback zu geben. Wir bemühen uns, dass jeder, der ein Gabriele Iazzetta-Stück kauft, begeistert ist, wenn er sein Paket öffnet. Wir wollen, dass jedes unserer Stücke ein Schatz ist, der viele Jahre lang hält. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Ein wunderschönes Schmuckstück in Top-Qualität. Danke an das tolle Iazzetta-Team, das auch Sonderwünsche immer berücksichtigt.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung unseres Schmucks! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein hochwertiges Stück erhalten hast und dass wir auf deine Sonderwünsche eingehen konnten. Bei Iazzetta ist es unsere Leidenschaft, die perfekten Stücke für unsere Kunden zu fertigen. Unser Ziel ist es, einzigartige und exquisite Stücke anzubieten, die den Bedürfnissen all derer entsprechen, die sie tragen. Wir können dir nicht genug für deine netten Worte und deine Unterstützung danken!
09.04.2024
Da kann man nix besser machen. Habe zwei Frauen schon angesteckt. Sie lieben den Schmuck so wie ich. Einfach nur Dankeschön
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass du und deine Freunde unseren Schmuck lieben und ihn weiterverbreitet haben. Bei Gabriele Iazzetta streben wir danach, einzigartige, zeitlose Stücke zu schaffen, mit denen sich jeder besonders fühlt. Unsere Leidenschaft ist es, schöne Stücke zu fertigen, die man für immer in Ehren halten kann. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!
31.03.2024
Das energetisierte Heilstein-Osterei ist so wunderschön. Ich bin begeistert. Würde ich immer wieder bestellen.
01.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unser energetisiertes Osterei! Wir sind so froh, dass es dir gefällt. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben, dass alle Momente im Leben etwas Besonderes sein sollten. Jedes Produkt, das wir herstellen, soll jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ein wirklich einzigartiges und unvergessliches Erlebnis bieten. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, noch mehr Lächeln in deine Richtung zu bringen!

High erfreut

Ich bin begeistert von der Sonnenkette. Und auch nich zu diesem tollen Press gekauft....
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik an der Sonnenkette! Wir freuen uns, dass du mit deinem Produkt zufrieden bist und schätzen dein Feedback. Hier bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, jedes Schmuckstück mit Präzision und Sorgfalt zu fertigen. Wir sind stolz darauf, Produkte zu führen, die für Qualität, Zeitlosigkeit und gute Laune stehen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Wunderschöner Larimar Schmuck. Liebe Gabriele, jetzt warte ich noch auf ein Armband. 💋
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dir unseren schönen Larimar-Schmuck zu zeigen! Wir freuen uns sehr, dass es dir gefällt. Außerdem möchten wir dir sagen, dass wir dein Feedback zu schätzen wissen und immer daran arbeiten, die höchste Servicequalität zu bieten - von der Auswahl über die Verarbeitung bis hin zum Kundenservice und der Lieferung. Wir danken dir für deine Geduld, während du auf das Armband wartest, und hoffen, dass es so ist, wie du es erwartest, wenn es ankommt. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Gabriele Iazzetta entschieden hast - wir können es kaum erwarten, deine zukünftigen Bewertungen zu sehen!
Alles gut wie immer. Übrigens ist Zettel mit Wirkung zum Rubinzoisit noch aufgetaucht.
10.04.2024
Liebes-Energie-Ring passt perfekt, auch die beiden Armbänder sehr schön, vielen Dank!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank - wir sind so froh, dass du den Liebes-Energie-Ring und die Armbänder liebst! Wir von Gabriele Iazzetta verwenden nur die hochwertigsten Materialien und die beste Handwerkskunst, um zeitlose Schmuckstücke zu kreieren, die man lange in Ehren halten möchte. Wir fühlen uns geehrt, dass du dich für uns entschieden hast, und hoffen, dass du noch viele Jahre Freude daran hast!
Schnelle Lieferung, sehr schöner und wertiger Schmuck, danke und gerne wieder....
08.04.2024
Einmal Gabriele Iazzetta immer wieder Gabrele Iazzetta. Es stimmt einfach alles.
09.04.2024
Vielen Dank für deine wunderbaren Worte! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du immer wieder zu uns zurückkommst und das Gefühl hast, dass alles an der richtigen Stelle ist. Wir streben mit jedem Produkt, das wir herstellen, nach Exzellenz, und wir sind froh, dass du das spürst, wenn du unseren Schmuck trägst. Wir lieben es, tolle Stücke herzustellen, die die Persönlichkeit der Menschen unterstreichen und ihnen ein Gefühl von Stil und Selbstbewusstsein geben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
BT
Berns T.
Eppingen

Schnelle Lieferung, fairer Preis, spirituelles Produkt. Was will man mehr?
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Produkte und Dienstleistungen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unsere fairen Preise dir die spirituelle Erfahrung bieten, die du suchst. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und einen positiven Einfluss auf ihr Leben zu haben. Es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel mit dir erreichen! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen.
31.03.2024
wie immer total super, bin wieder so sehr zufrieden und freu mich!
01.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du wieder einmal mit deiner Erfahrung bei Gabriele Iazzetta zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir sind stolz darauf, ein kundenorientiertes Unternehmen zu sein, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!
Ich mag den Schmuck sieht gut aus und ist angenehm zu tragen
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir hier bei Gabriele Iazzetta sind stolz auf unser Engagement, schöne Schmuckstücke zu kreieren, die man gerne trägt. Wir freuen uns zu hören, dass du unsere Stück sowohl ästhetisch als auch bequem findest. Das ist es, wonach wir streben! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!