Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.557 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

28.04.2024
Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert , aber ich bin trotzdem sehr zufrieden .
28.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben, wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist, auch wenn die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Hier bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist. Wir verstehen deine Enttäuschung und hoffen, dass du uns in Zukunft noch eine Chance geben wirst. Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung!
10.05.2024

Einfach Toll

Immer wieder etwas Neues. Tollle Steine perfekte Ketten Wir haben schon mehrere Sets
11.05.2024
Vielen Dank für diese tolle Rezension! Wir sind sehr dankbar für deine Unterstützung und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben! Unsere Unternehmensphilosophie ist es, immer den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein tolles Erlebnis haben!
28.04.2024
Die Erklärung über die Steine und die Armbänder sind so schön und stilvoll gemacht
29.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Erklärung der Steine und Armbänder stilvoll war. Wir bei Schmuck Gabriele Iazzetta glauben an die Schönheit und Kraft von Schmuck. Unsere Stücke sollen dein Leben auf eine sinnvolle Art und Weise bereichern und dir überall ein bisschen Glanz und Freude verleihen! Wir freuen uns über deine Unterstützung und können es kaum erwarten, dir mehr von unseren Kreationen zu zeigen.
24.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr schöner und wertiger Schmuck, danke und gerne wieder....
26.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen deine netten Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass du unseren Schmuck sowohl schön als auch von hervorragender Qualität findest. Hier bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, die hochwertigsten Stücke anzubieten, damit jeder Kunde etwas Besonderes findet, das er lieben wird. Wir sind auch stolz auf unsere schnellen Lieferzeiten, die sicherstellen, dass du deine Bestellung schnell und problemlos erhältst. Nochmals: Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen - danke, dass du dich für Gabriele Iazzetta entschieden hast!
13.05.2024
Jedes schmuckstück ist einfach der Hammer, Und die Energie berüht jedes Herz ..
15.05.2024
Vielen Dank für deine schöne Bewertung unseres Schmucks! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, Stücke zu kreieren, die bei den Kunden Anklang finden, und wir freuen uns, dass du die Energie in den Schmuckstücken spüren kannst. Es macht uns immer wieder demütig, wenn Kunden ihre Liebe zu unseren Stücken ausdrücken, und es ist erstaunlich zu sehen, wie viele Herzen sie berühren. Vielen Dank für deine netten Worte und deine Unterstützung für unser Unternehmen!
Habe über die Jahre schon über 40 Schmuckstücke von Gabriela und bin begeistert
13.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Kritik und Unterstützung über die Jahre hinweg! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Designs gefallen und schätzen es, dass du immer wieder zu uns zurückkommst. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, jedem einzelnen unserer Kunden außergewöhnlichen Qualitätsschmuck zu bieten, den er ein Leben lang schätzen kann. Wir sind sehr stolz auf die Handwerkskunst und die Liebe zum Detail, die in jedes Stück einfließen - es ist unsere Aufgabe, sicherzustellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für deine Treue - wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wiederzusehen!
JH
05.05.2024
schnelle Lieferung... erstklassige Qualität und Verarbeitung Danke aus Kiel
06.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über deine netten Worte. Wir bei Gabriele Iazzetta haben uns verpflichtet, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden jedes Mal eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank!
BT
Berns T.
Eppingen
20.04.2024

Schnelle Lieferung, fairer Preis, spirituelles Produkt. Was will man mehr?
23.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Produkte und Dienstleistungen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unsere fairen Preise dir die spirituelle Erfahrung bieten, die du suchst. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und einen positiven Einfluss auf ihr Leben zu haben. Es ist schön zu hören, dass wir unser Ziel mit dir erreichen! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen.
06.05.2024
Schnelle Lieferung! Updates zur Lieferung. Unkompliziert.
06.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, die Bestellung so unkompliziert wie möglich zu gestalten und gleichzeitig Qualitätsprodukte zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Nochmals vielen Dank, und wir hoffen, du bestellst weiterhin bei uns!
US
Ursula S.
Ellwangen (Jagst)
Schnelle Lieferung , wunderschönes Armband und super Preis
29.04.2024
Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir von Gabriele Iazzetta fühlen uns geehrt, dass du dich entschieden hast, eines unserer schönen Armbänder in deine Kollektion aufzunehmen. Wir sind so froh, dass es schnell angekommen ist und dass der Preis die Kaufentscheidung leicht gemacht hat. Wir bemühen uns, Qualitätsschmuck herzustellen, der jeden Cent wert ist, und wir danken dir, dass du uns zu diesem tollen Preis unterstützt. Halte Ausschau nach zukünftigen Angeboten, denn wir haben noch viele weitere einzigartige Stücke in petto!
HF
Kollektion sehr schön - Lieferung erfolgt schnell -
29.04.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir bemühen uns, dass unsere Kollektionen immer erstklassig sind, und es freut uns zu hören, dass du das auch so siehst. Wir freuen uns auch darüber, dass du unsere Lieferung als schnell empfunden hast, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dir jedes Mal einen tollen Service zu bieten. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - das ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir schätzen es sehr.
28.04.2024
Zufriedenheit pur. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
28.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und deine Empfehlung. Bei Gabriele Iazzetta dreht sich alles darum, stilvolle und einzigartige Stücke zu kreieren, die ein bisschen Spaß und Kreativität in den Alltag bringen. Egal, ob es sich um Schmuck oder Accessoires handelt, wir bemühen uns, jeden Einkauf zu einem Erlebnis zu machen, das du gerne mit uns teilst und zu dem du immer wieder zurückkehrst. Wir freuen uns über deine Unterstützung, damit wir dir weiterhin Produkte anbieten können, die du liebst!
Wie immer schnelle Lieferung in exzelenter Qualität
29.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung deines Einkaufs zufrieden warst. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, unseren Kunden das Beste an Qualität und Service zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, dass jeder Auftrag mit absoluter Liebe zum Detail ausgeführt wird, während wir gleichzeitig für eine schnelle und effiziente Lieferung sorgen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
TG
Tanja G.
Neustadt
05.05.2024

Top

Schnelle Lieferung. Schöner und wertiger Schmuck.
06.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du deinen Schmuck liebst und die schnelle Lieferung zu schätzen weißt. Bei Gabriele Iazzetta streben wir danach, Stücke von höchster Qualität zu schaffen. Wir verwenden nur die besten Materialien, damit du deinen Schmuck mit gutem Gewissen tragen kannst. Danke, dass du uns gewählt hast!
11.05.2024
Wunderbar, wie immer. Ich bin begeistert 👍 👌 😍
13.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es ist wirklich erfreulich zu wissen, dass uns das gelungen ist. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
16.05.2024
Immer wieder gerne. Wurde noch nie enttäuscht
16.05.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen deine Treue sehr. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft hervorragende Erfahrungen bieten können. Hab einen schönen Tag!
28.04.2024
Egal was ich bestelle, es ist einfach toll.
29.04.2024
Vielen Dank, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns geteilt hast! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns sehr zu hören, dass dir alles, was du bestellst, gefällt. Bei Gabriele Iazzetta sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind der Meinung, dass jeder ein qualitativ hochwertiges Produkt genießen können sollte, ohne auf Komfort oder Erschwinglichkeit verzichten zu müssen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
06.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und deine netten Worte über unser schnelles und effizientes Liefersystem. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir glauben, dass ein außergewöhnlicher Kundenservice das Herzstück eines jeden Unternehmens ist. Deshalb bemühen wir uns darum, dass deine Bestellungen schnell, bequem und ohne Probleme bei dir ankommen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
Wie immer absolut empfehlenswert
28.04.2024
Wow, vielen Dank für die Lorbeeren! Wir hier bei Gabriele Iazzetta sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir damit Erfolg haben. Es sind Kunden wie du, die uns in Schwung halten und uns jeden Tag aufs Neue motivieren, deshalb schätzen wir deine Unterstützung sehr. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen - das bedeutet uns sehr viel!
US
Ursula S.
Ellwangen (Jagst)
26.04.2024
Alles bestens, gerne wieder!!
26.04.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir von Schmuck Gabriele Iazzetta wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir bemühen uns, unseren Kunden bei jedem Besuch das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir möchten, dass du weißt, dass deine Zufriedenheit unsere höchste Priorität ist, und wir werden weiterhin jeden Tag unser Bestes geben, um dieses Versprechen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!