Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.557 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

MC
17.05.2024
Die Qualität und das Design!
18.05.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir sind überglücklich, dass du die Qualität und das Design unserer Produkte so gut findest. Unsere Philosophie hier bei Gabriele Iazzetta ist es, Designs zu entwerfen, die sowohl im Trend liegen als auch zeitlos sind. Wir sind der Meinung, dass unsere Produkte den Test der Zeit bestehen und gleichzeitig aktuell und modern sein sollten. Es ist schön zu hören, dass du die Mühe schätzt, die wir in unsere Designs stecken!
19.04.2024
Sehr schöne Schmuckstücke
23.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so nette Bewertung zu hinterlassen! Wir sind sehr dankbar, dass du unsere Schmuckstücke schön findest. Bei Gabriele Iazzetta sind wir bestrebt, zeitlose Stücke zu kreieren, die voller Eleganz und Raffinesse sind. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Stücken findest und danken dir nochmals für deine Unterstützung!
Einfach nur wunderschön.
23.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns gemacht hast. Bei Schmuck Gabriele Iazzetta sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung!
Absolut empfehlenswert
15.05.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hier bei Gabriele Iazzetta gemacht hast, und danken dir für deine netten Worte. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das erreicht haben. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
BT
Berns T.
Eppingen
01.05.2024

Danke

Von A bis Z sehr gut
01.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Gabriele Iazzetta zu bewerten! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns sehr zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen von A bis Z erstklassig sind. Wir bemühen uns, eine warme, einladende Atmosphäre zu schaffen, und es freut uns zu wissen, dass uns das gelungen ist. Unser Ziel ist es, bei jeder Interaktion mit unseren Kunden die Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns sehr viel!
07.05.2024
Alles super gelaufen
07.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, mit dem sie zufrieden sein können. Wir freuen uns, dass wir dir genau das geben konnten! Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank und einen schönen Tag!
10.05.2024
Immer wieder gerne
10.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du immer wieder kommst - das ist es, was wir hier bei Gabriele Iazzetta anstreben. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice und hochwertige Produkte anzubieten, und es ist toll zu wissen, dass unsere Bemühungen nicht unbemerkt geblieben sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - es sind Kunden wie du, die uns stolz machen, Teil dieses Unternehmens zu sein!
30.04.2024
Immer gerne wieder
30.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns bei Gabriele Iazzetta gemacht hast. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns immer an erster Stelle, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Wir glauben daran, dass wir nur die besten Produkte und Dienstleistungen liefern, und wir freuen uns, dass du unser Engagement bemerkt hast. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Immer wieder danke
15.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns hier bei Gabriele Iazzetta gemacht hast. Wir streben danach, der beste Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu sein und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder eine angenehme Zeit mit uns hat. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service noch weiter zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
12.05.2024
Einfach nur genial
13.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir hier bei Gabriele Iazzetta sind stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns immer, wenn wir die Erwartungen erfüllt oder übertroffen haben. Vielen Dank für deine netten Worte und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
21.04.2024
Supergut
23.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bei Schmuck Gabriele Iazzetta glauben daran, zeitlose Schmuckstücke zu kreieren, die man jahrelang in Ehren hält. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an deinem Einkauf hast und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
18.05.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir hier bei Gabriele Iazzetta freuen uns sehr, dass du eine so positive Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass wir das für dich erreichen konnten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden immer sehr ernst und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für die fünf Sterne - wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat!
18.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Schmuck zu bewerten. Wir freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Produkte anzubieten, die deine Bedürfnisse erfüllen und deine Erwartungen übertreffen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns über jeden Kommentar. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung in unserem Laden macht. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung; sie bedeutet uns sehr viel!
18.05.2024
Vielen Dank für dein nettes Feedback über Gabriele Iazzetta! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen, wie wichtig es ist, Qualitätsprodukte anzubieten, die unsere Kunden glücklich machen und ihnen ein Lächeln entlocken. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und sind gleichzeitig kreativ und immer auf der Suche nach einzigartigen Ideen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
16.05.2024
18.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns bei Gabriele Iazzetta zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat, und sind dankbar, dass du uns eine so gute Bewertung gegeben hast. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder willkommen fühlt. Wir sind dankbar für dein Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen.
15.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir hören gerne von Kunden wie dir und freuen uns über dein Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und das bedeutet, dass wir alle Aspekte ihrer Bedürfnisse berücksichtigen. Deshalb sind wir stolz auf unser Engagement für Qualitätsmaterialien, Handwerkskunst und Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Erfahrung insgesamt zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen!
15.05.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unseren einzigartigen und angesagten Stil bei deinem Einkauf bei uns kennengelernt hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das Gefühl zu geben, dass sie das bestmögliche Einkaufserlebnis erhalten haben. Dein nettes Feedback bedeutet uns sehr viel und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um allen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
15.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns bei Gabriele Iazzetta gemacht hast. Es ist fantastisch zu wissen, dass wir in der Lage waren, deine Erwartungen zu übertreffen. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und aus ethischen Quellen zu liefern und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind, und wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Nochmals vielen Dank für deine nette Bewertung!
15.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unseren Schmuck mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - von der Lieferung über die Qualität unserer Produkte bis hin zum Kundenservice. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jeder die gleiche positive Erfahrung macht wie du. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass sich das auch in deinen Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
15.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung von Gabriele Iazzetta! Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die höchste Qualität der Betreuung erhalten. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, es uns zu geben! Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dir weiterhin das bestmögliche Erlebnis zu bieten!