Gabriele Iazzetta- Logo - Bewertungen

Gabriele Iazzetta

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Gabriele Iazzetta erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Naja was ich besonders gut finde und schätze ,daß die Armänder immer auf meine Größe gefädelt werden und manchmal sehen sie zu Hause noch besser aus ,als im Fernsehen.

Kundenfreundlichkeit verbessern. Vielleicht hat es seinen Grund, warum bei mir Klarna für diesen Shop nicht mehr funktioniert. Ich bin jetzt so viele Jahre hier gute Kundin gewesen. Regelmäßig habe ich bezahlt mit Klarna. Ich hätte mir einfach nur ein bisschen Interesse und Unterstützung gewünscht, woran der Fehler liegen könnte, dass ich plötzlich nicht mehr mit Klarna bezahlen kann. Das ist nur in diesem Shop, alles andere funktioniert bei mir wie immer mit Klarna. Stattdessen begannen sofort die Probleme. Ich habe es wirklich mehrfach versucht, Übereinkunft zu finden und auch direkt um Hilfe gebeten. Bis auf eine Mitarbeiterin habe ich nur Ablehnung erfahren und stures Festhalten an Prinzipien. Und so toll der Schmuck auch ist, aber wenn ich dann merke, wie es mit der Kundenfreundlichkeit bestellt ist, dann glaube ich nicht, dass dieser Schmuck noch so eine gute Energie trägt. Also sag ich erstmal servus. Ich vermute, ich komme zwischendurch mal wieder, wenn es ein besonders schönes Stück gibt. Aber nicht mehr regelmäßig jeden Monat.

Bewertungen für Gabriele Iazzetta

08.03.2024
Bin diesesmal enttäuscht Amecitinherz sehr glasig, kaum irgendein Farbton zu erkennen, geschweige denn was mit "lilafarben" wie auf dem Angebotsfoto....
08.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung unseres Produkts Ametrinherz! Wir schätzen dein ehrliches Feedback. Wir bemühen uns, dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Philosophie ist es, Produkte anzubieten, die reich an Farben und Texturen sind und das Beste aus jedem Outfit herausholen. Wir können zwar keine bestimmten Farben garantieren, aber wir arbeiten ständig daran, neue Produkte zu entwickeln, die dich fabelhaft aussehen lassen! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen und einen schönen Tag!
DD
Diana D.
Sonthofen
10.03.2024
Habe noch keine Ware erhalten
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Angebot zu bewerten! Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen, wie frustrierend es sein muss, dass du deinen Artikel noch nicht erhalten hast. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Es tut uns leid, dass dies bei dir nicht der Fall war und wir versichern dir, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um eine schnelle und effiziente Lieferung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen.
10.03.2024

Ametrin

zu glasig, fehlt Farbe
Antwort von Gabriele Iazzetta
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir schätzen dein Feedback sehr! Bei Gabriele Iazzetta streben wir danach, einzigartige, lebendige Stücke zu schaffen, die sich von der Masse abheben. Wir verstehen, dass die Stücke manchmal nicht ganz den Erwartungen aller entsprechen. Es tut uns sehr leid, dass dein Stück nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat und wir hoffen, dass du uns in Zukunft noch eine Chance gibst.
IH
Inge H.
Wiesbaden

Farben des Dendriten-Opal mehr beige/hellgrau/weiß

Liebes Team, leider hatte ich mit meiner letzten Bestellung nicht so viel Glück. Der Dendriten-Opal wurde in der Qualität in schwarz /weiß angekündigt. Auch kann er unterschiedliche Nuancen aufweisen was natürlich ist. Leider hatte ich bei meinen Ketten, Armbändern und dem Anhänger keine Schwarz-Effekte. Das einzigste was schwarz war, war das Stoffband. Mein Schmuck war beige/ hellgrau/weiß.
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bei Gabriele Iazzetta wissen, wie wichtig Qualität ist und bedauern jede Enttäuschung über deine Bestellung. Wir streben danach, Stücke zu schaffen, die unsere Leidenschaft für einzigartige Materialien, Designs und Handwerkskunst widerspiegeln. Unsere Dendriten-Opal-Schmuckstücke sollen einen Hauch von Schwarz und Weiß zusammen mit verschiedenen Schattierungen haben - wir entschuldigen uns, wenn deines nicht so geworden ist wie erwartet. Wir hoffen, dass du in Zukunft eines unserer anderen Signature Pieces ausprobieren wirst, das dich wahrscheinlich noch zufriedener machen wird. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
10.02.2024
Der Stein ist schön,aber für das Geld ist die Schnurkette ohne Verschluss,nur ein Knoten,sieht daher sehr billig aus.
10.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Produkt zu bewerten! Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung über die Halskette. Wir sind bestrebt, einzigartige, stilvolle Stücke zu kreieren und verstehen, dass der verschlusslose Stil nicht für jeden geeignet ist. Trotzdem glauben wir, dass unsere Produkte perfekt für diejenigen sind, die einen minimalistischen Look wollen und den mühelosen Knotenverschluss schätzen. Unser Team gibt sich viel Mühe, zeitlose Stücke zu kreieren, die deinen Stil aufwerten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
04.02.2024
Die Verarbeitung der sehr schönen Steine ist billig. Die Verschlüsse außerdem. Es wird nicht dazwischen geknüpft, sodaß alle Perlen verstreut sind, wenn sie reißt. Ein hochwertiger Magnetverschluß wäre vorteilhaft. Der Preis ist mir mit dieser Verarbeitung zu hoch. Die Ketten sind immer sehr schön.
04.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Gabriele Iazzetta zu bewerten! Wir freuen uns, dass du unsere Steine schön findest, und wir finden das auch! Wir verstehen dein Feedback zu den Verschlüssen und stimmen zu, dass ein hochwertigerer Magnetverschluss von Vorteil wäre. Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, bei jedem Entwurf die hochwertigsten Materialien zu verwenden, und wir berücksichtigen bei unseren Entscheidungen immer das Feedback unserer Kunden. Wir sind bestrebt, einzigartige Artikel mit hervorragender Handwerkskunst anzubieten. Wir hoffen, dass du bald wieder einen Blick auf unsere Angebote werfen wirst!
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bei Gabriele Iazzetta bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind der Meinung, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis haben sollte, wenn er bei uns einkauft, und es ist enttäuschend, dass das bei dir nicht der Fall war. Wir bedauern zwar, dass unsere Zahlungsmethoden für dich nicht zufriedenstellend waren, aber wir wissen deine Anmerkungen zu schätzen und werden sie nutzen, um unsere Richtlinien zu überarbeiten. Unser Schmuck wird mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt und strahlt eine positive Energie aus - wir hoffen, dass du dich trotzdem daran erfreuen kannst, auch wenn dein Erlebnis nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn dir etwas Besonderes ins Auge gefallen ist, kannst du natürlich gerne wiederkommen!
09.08.2023

Bestellung einfach ohne Mitteilung storniert.

Ich habe sehnsüchtig auf meine Bestellung gewartet. Seit Jahren bin ich Kundin und war immer super zufrieden. Dieses Mal bin ich echt enttäuscht vom Gabriele Iazzetta Team/Shop. Meine Bestellung wurde einfach, ohne Grund und ohne mir überhaupt persönlich mitzuteilen, storniert. Wenn ich nicht zufällig im Shop geschaut hätte, würde ich jetzt noch warten... Auf Mail Anfragen dazu bekomme ich keine Antwort. Diese Art mit Kunden umzugehen geht für mich überhaupt gar nicht. Normalerweise hätte ich 0 Sterne vergeben. Geht leider nicht...
21.08.2023
Wir bedanken uns für deine Treue und entschuldigen uns dafür, dass du dieses Mal nicht zufrieden warst. Wir bei Gabriele Iazzetta bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank!
31.10.2023
Leider kann ich nur ein Stern geben. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, Rückmeldung kam nur nach Ablauf der versprochenen Zeit und die Ware ist noch nicht eingetroffen. Schnell war die Rechnung. Schade das tolle Produckte durch einen schlechten Service leiden. Viele Grüße Hans-Peter Müller
31.10.2023
Danke für dein Feedback! Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Produkte pünktlich zu liefern, und verstehen, dass dies nicht die Erfahrung war, die du gemacht hast. Wir bemühen uns, jedem unserer Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Wir bei Gabriele Iazzetta glauben, dass Qualität wichtiger ist als Quantität und sind stolz darauf, zeitlose Produkte mit einem Auge fürs Detail zu fertigen. Wir hoffen, dass du trotz dieses Rückschlags weiterhin bei uns einkaufst und freuen uns darauf, dir beim nächsten Mal ein tolles Erlebnis zu bieten.
10.12.2023
Das Problem ist nach wie vor, dass es keine Zahlungsmöglichkeit gefunden wird Klarna funktioniert aus irgendeinem Grund bei mir nicht mehr, aber nur bei diesem Shop. Sonst funktioniert es anstandslos. Und der Shop kann mir auch irgendwie nicht dabei helfen.
10.12.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Bei Gabriele Iazzetta bemühen wir uns, dir ein möglichst einfaches und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass es Schwierigkeiten mit Zahlungsmethoden geben kann und es tut uns leid, dass Klarna bei dir nicht funktioniert. Wir haben mittlerweile die Klarna Zahlungsmöglichkeiten für Mobilgeräte deaktiviert, bis das Problem auf Seiten Klarna gelöst wurde. Wir arbeiten ständig daran, dass unsere Kunden eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten haben. Bitte schaue bald wieder vorbei, um dich über eventuelle Updates oder Änderungen zu informieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass du uns bald wieder eine Chance gibst. UPDATE: Wir haben nun eine mögliche Lösung gefunden. Wenn sie eine Klarna Zahlung wählen, kommen sie nach "Zahlungspflichtig bestellen" auf die Seite "Daten bestätigen" , aktivieren sie den Haken "Auf diesem Gerät eingeloggt bleiben", dann sollte im nächsten Schritt auch ein Code gesendet werden. Oder haben sie ein anderes Problem? Bitte Schreiben sie eine Nachricht an: admin@gabriele-iazzetta.com - damit sind sie direkt beim technischen Support. Wir sind auch mit dem Modulentwickler in Kontakt um eine praktikablere Lösung zu finden. Vielen Dank!
24.09.2023
Ich hatte bestellt und dann wurde am nächsten Tag die Bestellung ohne triftigen Grund die Bestellung einfach storniert.
25.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Erfahrung. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung storniert wird, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Gabriele Iazzetta bemühen uns, Schmuck mit spiritueller Bedeutung und positiver Energie zu schaffen, der unseren Kunden Freude bereitet. Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen, dass wir auch in Zukunft ein bisschen positive Energie in dein Leben bringen können.
14.05.2023
interresant wäre immer wo die Steine für die ketten herkommen und für welche Sternzeichen
14.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback und deine Anregungen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Schmuckstücke zu liefern. Wir sind stolz darauf, eine große Vielfalt an Optionen für alle Arten von Kunden anbieten zu können, auch für diejenigen mit einem besonderen Geschmack oder Vorlieben. Wir hoffen, dass du auf unserer Website etwas findest, das deinen Bedürfnissen entspricht! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen.
Die letzte Zahlung wurde noch nicht verarbeitet
Antwort von Gabriele Iazzetta
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hier bei Gabriele Iazzetta wissen dein Feedback zu schätzen. Wir legen großen Wert auf Qualität und stellen sicher, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass deine letzte Zahlung nicht schnell genug bearbeitet wurde. Du kannst sicher sein, dass wir hart daran arbeiten, die Bearbeitung in Zukunft effizienter zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen; wir wissen das sehr zu schätzen!
21.10.2023
Bestellungen werden nicht ausgeliefert
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen deine Meinung sehr zu schätzen. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, wunderschönen spirituellen Schmuck herzustellen, der unseren Kunden hilft, ihre Verbindung mit dem Göttlichen zu vertiefen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen nicht wie erwartet ankommen, und wir unternehmen Schritte, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen und wir hoffen, dass du uns bald wieder eine Chance gibst!
ME
Manuela E.
Düsseldorf
08.08.2023
Ohrringe Leider noch nicht erhalten
21.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Sevice zu bewerten! Wir von Gabriele Iazzetta bemühen uns, nur die beste Qualität an spirituellem Schmuck zu liefern und entschuldigen uns dafür, dass dich die Lieferung mit Verspätung erreicht hat. Sei versichert, dass wir stolz auf unsere Kundenerfahrung sind und uns dafür einsetzen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen.
10.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bei Gabriele Iazzetta sind bestrebt, unseren Kunden stets Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir verstehen, dass es einige Probleme mit dem Produkt und dem Kundenservice gegeben hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist zwar bedauerlich, dass diese Erfahrung nicht den Standards entspricht, die wir anstreben, aber wir können dir versichern, dass dies nicht unsere gesamte Unternehmenskultur oder -philosophie widerspiegelt. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nutzen es als Chance, unseren Service weiter zu verbessern, damit wir dir in Zukunft noch besser helfen können. Wir danken dir nochmals für deine ehrliche Bewertung und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben wirst. Mit freundlichen Grüßen, Gabriele Iazzetta
17.09.2023
20.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis, denn wir bemühen uns, dir deine Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen.