siku.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2023
siku.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Lieferung, stabile Ausführung, gute Verpackung ( Weiter -Entwicklung als Dauerverpackung zum Aufräumen bei Nutzung als Spielzeug ) doch sehr schwer; viel Gewicht ermüdet Batterien - das geht besser bei gleicher Stabilität Stecker einfacher zu handhaben - von oben zum drücken

17.11.2023
Schade das er nicht mehr so leicht ist Ersatzteile zu bestellen. Und ich lasse mich mal Überraschen ob man überhaupt noch an die übrig geblieben Blackline Modelle von der Messe auf der Seite von siku kaufen kann. Ein ganz großes MINUS ist das alles was neu oder Interssant ist nur noch auf irgendwelchen Blatformen geteilt wird wo sicht nicht jeder aufhält. Für die alten Sammler wird es zunehmender uninteressant. Und von denen gibt es noch sehr viele. Und zudem kommt eh nicht mehr viel Interessantes auf dem Markt zum Beispiel Feuerwehr Modelle dazu noch Nichtraucher Farb oder Druckvarianten was das Sammel fast schon langweilig macht.

Bewertungen für siku.de

11.04.2024
Schlechte Verpackung (musste durch Postbeamte nochmals geklebt werden, Karton war kaputt) Gute Qualität der Ware
12.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir geben Deine Kritik zu unserer Verpackung gerne an unser Qualitätsmanagement weiter. Mit freundlichen Grüßen Dein siku Online-Team
14.04.2024
Versand dauerte länger als angegeben
15.04.2024
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für die Verzögerung Deiner Bestellung entschuldigen. Uns ist bewusst, dass Du auf Deine Bestellung gewartet hast und die Verzögerung Dir Unannehmlichkeiten bereitet hat. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens, kann es hin und wieder zu leichten Verspätungen bei unserem Versanddienstleisters kommen. Wir bedauern die Verzögerung und danken Dir für Dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dein siku Service-Team
17.11.2023
Antwort von siku.de
Guten Tag, wir arbeiten stetig daran, das Sortiment in unserem Onlineshop zu erweitern. So werden demnächst auch wieder Ersatzteile online bestellbar sein. Die blackline Sondermodelle sind und waren schon immer exklusive Messemodelle, die für den Verkauf vor Ort bestimmt sind. Sollte es Restbestände geben, werden diese natürlich über unseren Onlineshop bestellbar sein. Wir hoffen, dass Sie mit der Bestellabwicklung in unserem Onlineshop, trotz der allgemeinen Kritik zu unserem Sortiment, dennoch zufrieden waren. Sollten Sie mit der Lieferung und der erhaltenen Ware sehr zufrieden sein, bitte wir darum, die 3-Sterne Bewertung noch einmal zu überdenken. Für allgemeine Fragen und Hilfe bei Ersatzteilen steht Ihnen unser Kundenservice unter: https://www.siku.de/services/feedback/ gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr siku Service Team
08.11.2023

Anleitungen bei Siku Controll schwer verständlich

Die Anleitungen sind für technische Laien oft schwer verständlich. Ich würde mit Fragen gerne zum Hörer greifen. Das Preis-Leistungsverhältnis bei Siku Controll stimmt nicht
Antwort von siku.de
Hallo Friedhelm, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du von der Qualität unserer SIKUCONTROL Produkte grundsätzlich überzeugt bist. Dennoch hast Du leider Gründe gefunden, in Deiner Bewertung nur 3 Sterne zu geben. Gerne möchten wir zu Deinem Kritikpunkt Bezug nehmen. Die beigefügte bebilderte Anleitung haben wir (in etwas modifizierter Form) bereits seit mehr als 10 Jahren im Einsatz. Das Feedback unserer Kunden war bisher positiv, so dass wir keinen Grund zur Überarbeitung der Bedienungsanleitung sahen. Auch kommen Kinder in der Regel sehr gut auch ohne Anleitung zurecht - wir bemerken dies insbesondere auf Veranstaltungen, bei denen wir uns einen direkten Eindruck über die Bedienungsfreundlichkeit unserer Traktoren machen können. Wir empfehlen Dir, auch einmal die App auszuprobieren. Diese ist eine echte Alternative zur klassischen Fernbedienung. Gerade die intuitive Steuerung per Motion Sensor macht richtig Spaß und trainiert die Geschicklichkeit. Gerne möchten wir Dir auch noch mitgeben, dass Du dich jederzeit an unseren siku Kundenservice wenden kannst, wenn mal etwas defekt ist oder ein Ersatzteil benötigt wird. Gerne helfen wir Dir schnell und unkompliziert weiter, damit der Spielspaß mit siku schon bald weitergehen kann. Du erreichst unseren Kundenservice unter 02351/876-0 von Mo - Do 08:00 bis 16:00 Uhr (Fr bis 14:00 Uhr). Freundliche Grüße Dein siku Service Team