anton-und-sophie.de- Logo - Bewertungen

anton-und-sophie.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
anton-und-sophie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei anton-und-sophie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für anton-und-sophie.de

05.03.2022

Super Service💯 Top Qualität.. Ich habe mir die Box und die Flasche von schmatzfratz (personalisiert) bestellt. Es ging alles Reibungslos und schnell. Die Produkte sind wirklich sehr gut. Die farben sind genauso wie man das auf der Website von Anton$Sophie zu sehen ist.

26.08.2022
Es ist ein Geschenk für meinen Neffen zum Schulanfang. Und hoffe, dass der Verschluss der Flasche länger halt als in den Rezensionen angegeben. Leider wollte meine Schwägerin unbedingt diese Flasche. Ich persönlich hätte mich daher für ein anderes Modell entschieden.

Bewertungen für anton-und-sophie.de

20.12.2022
Produktfotos im Onlinestore entsprechen nicht ganz der gelieferten Ware. Der gewünschte Name wird nicht graviert - wie ich anhand der Fotos vermutet habe - sondern lediglich geplottet.
09.08.2022

von P. K.
Sehr netter und schneller Kontakt. Leider Artikel nicht lieferbar. Kaufe aber bestimmt wieder dort.
23.04.2022
Unkomplizierte Bestellung