anton-und-sophie.de- Logo - Bewertungen

anton-und-sophie.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 08.02.2023
anton-und-sophie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei anton-und-sophie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für anton-und-sophie.de

05.03.2022

Super Service💯 Top Qualität.. Ich habe mir die Box und die Flasche von schmatzfratz (personalisiert) bestellt. Es ging alles Reibungslos und schnell. Die Produkte sind wirklich sehr gut. Die farben sind genauso wie man das auf der Website von Anton$Sophie zu sehen ist.

26.08.2022
Es ist ein Geschenk für meinen Neffen zum Schulanfang. Und hoffe, dass der Verschluss der Flasche länger halt als in den Rezensionen angegeben. Leider wollte meine Schwägerin unbedingt diese Flasche. Ich persönlich hätte mich daher für ein anderes Modell entschieden.

Bewertungen für anton-und-sophie.de

15.01.2023

12.01.2023

von M J.
30.11.2022
Tolle Qualität, schöne Teile und ein sehr netter Kontakt. Ware wurde sehr schnell verschickt . Nur zu empfehlen 👍👍
11.11.2022

von I. H.
Die Lieferung war sehr schnell, gut verpackt und ein netter Kontakt, jederzeit gerne wieder
07.12.2022
Schneller Versand, alles top!
13.11.2022

von S. H.
16.10.2022

Die Bestellung kam 1A an, schell und liebevoll verpackt.
02.11.2022
31.10.2022
27.10.2022
05.03.2022

16.07.2022
Wir haben die Yumbox Panino und die Schmatzfatz Flasche bei Anton&Sophie bestellt. Wir waren restlos begeistert. So lieb verpackt, eine kleine leckere Zugabe für die Kids gab es dazu. Also ich werde dort nur noch bestellen wenn es um Flaschen und Brotdosen geht.
14.07.2022

Ich war sehr begeistert von der unglaublich schnellen Lieferung! Ich werde auf jeden Fall wieder bei Anton & Sophie einkaufen! Toller Shop mit einem super Angebot! Und die Qualität der Produkte ist hervorragend!
18.03.2022
Die bestellten Produkte kamen schnell an und waren sehr hochwertig. Insbesondere hat mir gefallen, dass einige Produkte in Stoffsäckchen geliefert wurden. Da haben die Kinderaugen gestrahlt.
13.03.2022

Bestellung und Lieferung schnell und reibungslos. Die gewünschte Personifizierung der ausgewählten Trinkflasche wurde hochwertig ausgeführt und sieht super aus. Gerne wieder!
22.08.2022

Die Verarbeitung ist super, obwohl ich die Brotbox recht schwer finde. Gefällt mir aber trotzdem und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
08.10.2022
Alles super, auch der Versand ging sehr schnell. Unser Enkel wird sich ab sofort über die Dino-Sandwiches freuen.
04.05.2022

Die Ware ist toll beschrieben und die Komunikation extrem freundlich und persönlich, jederzeit wieder!
17.08.2022

von H. W.
Besser geht nicht, einfach ein super toller Service. Noch einmal ganz vielen lieben Dank