wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

EK
21.11.2023
Ich habe sehr hübsche Ware erhalten. Das Schneidebrett mit den Kästen ist sehr praktisch und wirklich geschmackvoll anzusehen. Auch die anderen bestellten Teile, wie Tisch und Weihnachtssachen, sind sehr hochwertig und schön. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war gut verpackt. Mehr Wünsche kann man nicht haben.
04.02.2024
Freundliche Mitarbeiter am Telefon.Bei der letzten Bestellung ist leider nicht alles so gut gelaufen.Ich hatte mich in der Größe vertan,hab sofort angerufen.Der MA am Telefon hat nach Prüfung mir gesagt ich hätte die richtige Größe 44 bestellt.Leider kam die Größe 40.Nun sind die Prozenttage vorbei..Ansonsten war alles gut.
05.09.2023

Top Qualität

Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich war ein paar Tage verreist. Aber meine Nachbarin konnte das Paket entgegen nehmen. Meine Bestellung ( 4 Shirts ) kamen in einer Lieferung an, sodass ich mir die richtige Größe aussuchen konnte. Toll, da kann man nichts verbessern.
MD
Moni D.
poppenhausen
06.09.2023
Die Lieferung kam schnell, die Ware ist sehr ansprechend, ein Schmuckstück habe ich zurück geschickt, allerdings, weil ich Beschreibung falsch gelesen hatte, Charm ist nur für Armbänder, an Halskette dreht es sich leider herum, daher zurück. Sonst alles klasse, ich werde sicher wieder bei wenz bestellen
GF
Gerlinde F.
Rheine (Elte)
15.07.2023
meine Bestellung kam schnell.Es war alles einwandfrei. Leider war mir das Shirt zu eng. Es war ein Rücksendeettiket dabei, so daß ich es umgehend mit der Bitte um Umtausch in einer Gr. größer zurück senden konnte. Weil alles so schnell geht, habe ich auch heute eine Überweisung an Wenz vorgenommen.
18.11.2023

Zufrieden

Das bestellte Produkt kam zügig bei mir an. Anders als in anderen Versandhäusern habe ich nie längere Zeit auf ein bestelltes Produkt warten müssen. Meiner Erfahrung nach sind die Produkte recht hochwertig. Der Preis ist entsprechend. Insgesamt bin ich zufrieden und werde weiterhin Kundin bleiben.
IF
Ingrid F.
Herbolzheim
15.10.2023
Was mich ärgert das aus neuen Katalogen viele Artikel nicht lieferbar sind…gut ich weiß das die Kataloge schon rechtzeitig gedruckt werden,aber dann könnte man Kunden mit Newsletter kurze Info schicken…ausverkauft,dann könnte man sich darauf einstellen. Vielleicht eine kleine Anregung… Jngrid Fees
AK
Agnes K.
Nürnberg
Sowohl bei Bekleidung als auch bei Schuhen werden hochwertige Materialien verwendet, die Verarbeitung ist immer sehr gut. Bei Artikeln wie Schmuck oder Haushaltsartikeln stimmt die Katalogbeschreibung auch mit der Lieferung. Würde bei Wenz gerne weiterhin bestellen und meinen Bekannten empfehlen!
RO
Roswitha O.
Neuching
08.10.2023

Absolut empfehlenswert, und das seit vielen Jahren!

Ich bestelle schon seit gut 15 Jahren bei Wenz und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Versandhaus. Das Angebot ist vielfältig, gut sortiert, qualitativ sehr hochwertig und die Liefer- und Zahlungsbedingungen absolut kundenfreundlich. Also alles gute Gründe, Wenz weiterhin die Treue zu halten.
23.12.2023
Eine super schöne Jacke mit Reißverschluss auch an den Taschen, wertvoll , damit nichts rausfällt. Eine Kapuze die nicht ins Gesicht rutscht...und die Farbe ein leicht glänzendes dunkles Nachtblau...einfach eine Lust, die anzuziehen. Ist mein eigenes Weihnachtsgeschenk an mich...danke sehr.
Die Produkten sind schön und sehr schön, aber die, die mir gefallen haben oder gepasst haben sind für mich momentan einbißchen zu teuer (besonders die Artikel von Paola). Sie können mir auch "Gratis Versandkosten" öfter anbieten, damit ich bei Ihnen bestellen kann (wie anderen Anbieter).
04.10.2023
Wenz ist Spitze, ein von bester Anbieter, Schmuck ist einmalig alles was ich habe bis jetzt bei Wenz gekauft.Wenz ist und sein Mitarbeiter sehr korrekt und freundlich, ich bedanke mich sehr,gibt es immer wieder Angebote und Gutscheine, Vielen lieben Dank, Karalic Mirzeta Göttingen
PF
Petra F.
09.08.2023

Gute Qualität

Der leichte Viskose-Pullover mit dezentem Blumenmuster ist schön weich und trägt sich angenehm auf der Haut. Das weiße Kurzarm-Shirt mit Wellenabschluss eignet sich wunderbar als Unterzieh-Shirt für Westen und Cardigans. Mir gefällt besonders, dass die Ärmel etwas länger ausfallen.
02.12.2023

Guter Schuh. Nach Jahren hier noch einmal gekauft

Die Schuhe hatte ich mir vor längerer Zeit schon einmal gekauft. Da sie gut zu tragen waren habe ich sie beim Schuster neu besohlen lassen. Das wäre jetzt wieder nötig. Doch ich sah die gleichen Schuhe bei Wenz für einen sehr guten Preis. Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen.
EF
Ellen F.
Stutensee
20.10.2023
Alles gut von der Bestellung bis zur Lieferung Es hat sich schon was getan gegenüber früher, was ab und an einen Rabatt angeht. Was ich aber noch gerne als Vielbestellerin etwas öfter hätte, wäre ein Gutschein ,evtl auch in Form der Übernahme der Versandkosten von Seiten Wenz
MF
Marion F.
Bad Harzburg
17.07.2023
Eine Interessante Lösung, Ware von verschiedenen Anbietern unter ein Label zu bringen. Die Ware wird dadurch teilweise zwar zu verschiedenen Terminen zugestellt und in meinem Fall auch bezahlt, aber alles hat funktioniert. Auf diese Art hat der Kunde eine noch größere Auswahl!
GS
Gabi S.
Gerlinen

Cordhosen

Lieferung ging schnell und zügig. Qualität ist sehr gut. Leider war eine Hose in der falschen Größe geliefert wurde. Nach Anruf bei der Hotline wurde der Fehler sofort korrigiert. Sendung der Hose erfolgt nun in 3 - 4 Tagen. Wenz kann ich nur empfehlen. Service ist sehr gut.
PF
Petra F.
14.01.2024

Schnelle Versandinformation

Ich wurde rechtzeitig über den Versand informiert. Die sportliche schwarze Jacke gefällt mir sehr gut, innen ist sie gewebt, aber nicht angeraut, wie beschrieben. Für Frühling und Herbst geeignet. Die gestreifte Bluse ging leider zurück, weil mir der Ausschnitt zu weit war.
MV
28.01.2024
Nach der 3. Bestellung bei WENZ, die übrigens alle retour gegangen sind, dass keine der angegebenen Größen der Realität entsprachen: Mein Gatte hatte Schuhe Größe 42 bestellt, die immer passen; er kam in die Schuhe überhaupt nicht hinein! Wir wollen nichts mehr bestellen!
CH
C. H.
Erlangen
15.10.2023
Schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung, Karton sehr dünn, kam beschädigt an. Die Kleidungsstücke waren z. T. im Sale - von daher Preis - Leistung in Ordnung. Bei der regulären Ware würde ich mir eine bessere Stoffqualität, gerne für ein paar Euro mehr, wünschen.