wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
wenz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wenz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
wenz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für wenz.de

Ich fand bei Wenz genau die weiße Bluse, die ich seit Jahren suchte: Kein billiges Weiß, Pushärmel, 100% Baumwolle, schöne Kragenform und eine Haptik, die verrät, dass ich jahrelang Freude an diesem klassischen Garderobe Basic haben werde. Ich bin begeistert. Die Abbildung von dem nächsten Artikel, dem Nicer Dicer Chef, suggeriert, wie auch die Beschreibung, dass die Schneidefläche so groß ist, dass ganze Salatköpfe auf einmal durchpassen. Das stimmt so nicht. Die Schneidefläche ist zwar größer, als bei der normalen Größe des Nicer Dicer, aber ein kleiner Eissalat musste in 4 Teile vorgeschnitten werden, damit er durchpasst. Dann kann ich paar Schnitte mehr machen und muss dafür nicht das teure Teil kaufen. Weiteres Problem: Der Scheibenschneider verbog sich bei der ersten Möhre, so, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann. Das ist ärgerlich und hätte in der Anleitung stehen müssen, dass es nur für ganz weiche Früchte oder Tomaten zu benutzen ist. Da es jetzt kaputt ist, kann ich nicht ausprobieren, ob es zumindest für Gemüsezwiebeln, die ja sehr saftig und weicher sind als normale Zwiebeln. Ich weiß jetzt nicht, was ich mit dem teuren Teil machen soll. Zurückschicken? Wohin? An den Wenz oder an den Hersteler? Vielleicht könnte Wenz veranlassen, dass mir der Hersteller einen neuen Scheibenschneider zuschickt? Ich weiß es wirklich nicht; kenne mich nur mit Amazon aus, wo soetwas eine sehr einfache Sache darstellt. Noch ein Punkt: Das Paket war in einem sehr weichen Pappkarton verpackt und kam au der einen Seite geplatzt an. Ich freute mich, dass noch alles drinn war... Vielleicht festere Verpackung benutzen oder das Lieferdienst wechseln...aber eher das Erstere.

Sehr geehrte Damen und Herren, gern schreibe ich ein paar Worte zu meiner Bestellung. Die Herrenjacke (Blouson senfgelb)ist sehr schick und passt perfekt. Auch das Sweatshirt passt super. Die Ware ist bezahlt. Von den drei Damenjacken passt keine gut. Alle sind in der Taille zu weit. Das ist sehr schade. Sie bestehen aus sehr angenehmen Materialien und sind leicht. Die schöne türkisfarbene Jacke kann man in der Taille zippen, doch dann sieht sie nicht mehr schick aus. Die „Reißverschlussleiste“ steht dann nach vorn, im Rücken sieht es „aufgebläht“ aus. Ich hätte sie gern gekauft, aber so freue ich mich nicht, wenn ich sie anziehe. Die teuerste Jacke (229,?? € - Die Centangabe weiß ich nicht mehr genau.) ist ebenfalls zu weit in der Taille und wurde ohne den Fellbesatz am Kragen geliefert. ??????? Was soll das? Alle Jacken sind schon für die Rücksendung verpackt, deshalb kann ich die gewünschten Fotos nicht mitsenden. - Auch schade. Beim nächsten Mal werde ich auch Fotos mitschicken. Ich wage mich gar nicht, eine andere Jacke zu bestellen, weil es vielleicht genauso wird. Am vielen Hin- und Herschicken beteilige ich mich nicht so gern. Mit freundlichen Grüßen Elvira Bursch

Bewertungen für wenz.de

Wenn ich von Mode etwas finde, dann bestelle ich gerne. Nur ist meistens modisch die jüngere Damenwelt angesprochen. Das hat sich aber dieses Jahr ein bisschen geändert und ich finde auch wieder etwas, worüber ich mich sehr freue. Denn das Versandhaus WENZ hat mir immer sehr gute Qualität zu guten und auch günstigen Preisen geliefert. Immer gut verpackt. Es gab ganz selten Grund zum Zurückschicken. Und da achte ich immer darauf, das ich finde was mir gefällt und auch zu mir passt. Und dann brauche ich nicht zurück zu schicken. Das mache ich gar nicht gerne. Und das kommt auch nur ganz wenig vor. Und ist auch größtenteils nicht nötig. Meine Zufriedenheit hier ist schon groß. Und der Schmuck ist auch hier sehr schön und auch manches schöne Stück ist oft auch erschwinglich vom Preis her. Ich bin hier gerne und auch schon lange Kundin.
große Auswahl im Shop, Sachen, die mir sehr gut gefallen, schnelle Lieferung und große Kulanz im Service. Was mir nicht gefällt ist, dass die letzten drei Jeans regelrecht gestunken haben. Ich habe sie jetzt schon dreimal gewaschen und bekomme den Gestank nicht weg. Zur Zeit habe ich sie in einer Tüte mit Zitrusduft zu liegen. Wenn ich den Gestank nicht rausbekomme, muss ich sie leider zurück schicken, denn so kann man sie nicht tragen. Schade! Ich weiß nicht, woher sie die Hosen beziehen. Vom Aussehen her sehen sie sehr gut aus aber der Geruch ist penedrant. Ansonsten kaufe ich eigentlich sehr gern bei Ihnen ein.
Aktuelle Mode, gute Qualität und Preisleistung. Kundenservice im Konfliktfall nicht so zuverlässig. Mehrere Anrufe waren nötig, um endlich ein Rücksend Label von Zulieferer zu erhalten, da das beigelegte bei der Post wegen: Artikel unbekannt, nicht zurückgesendet werden konnte. Das hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Jedes Mal neue Mitarbeitern am Telefon und trotz Zusage nichts geschehen. Bis ich Frau Hofmann am Telefon hatte. Danke.
Bin sehr zufrieden mit dem gut aufgestellten und sehr umfangreichen Sortiment. Ganz besonders freue ich mich immer wieder auf die tatsächlich modischen Schuhe in Weite G!!! Schuhe kaufe ich ausschließlich bei Wenz, weil sonst richtig schwierig. Kurze Lieferzeiten, immer pünktlich entsprechend der angekündigten Lieferzeiten, stets zuverlässig, das ist meine Modeplattform. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Es nervt wenn jeder Artikel extra geliefert wird. Ist sicher gut gemeint, aber !!!! Außerdem war ich enttäuscht, beide Georderten Jeans waren viel zu klein und dass obwohl sie als eher zu groß angepriesen wurden. Ich trage immer die gleiche Größe und in der Regel passen dann auch die bestellten Hosen. Das Sweatshirt ist dafür aber wunderschön 🤩
Die Passform, die Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ich habe das erste Mal einen Shop gefunden, wo ALLES stimmt. Auch der Kundenservice ist einmalig! Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, wird man unterrichtet, dass der Artikel später geliefert wird und wann geliefert wird. Herzlichen Dank an Wenz
Wenn ich online bestelle und die Ware kommt per DHL dann sollte für den Fall der Rücksendung auch ein DHL-Etikett ausgestellt werden, damit - zumindest in meiner Gegend hier auf dem Land - man nicht extra km-weit zu DPD fahren muss, denn sonst kann ich ja gleich in die Stadt fahren und dort einkaufen.
Guter Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Eigenmarke Amy Vermont ist etwas Besonderes und überwiegend stimmen Qualität und Preis. Etwas großzügiger könnte man bei Stammkunden Gutscheine statt kleine unnötige manchmal billige Modeaccesoires spendieren
Ein sehr schönes und elegantes Armkettchen, welches wunderbar mit anderen Schmuckstücken egal ob Gold oder Silber zusammenpasst.Scheint robust und gut verarbeitet zu sein und bietet somit ei gutes Preisleistungsverhältnis.
Schnell und sicher, Ware von der Qualität her gut, aber große Passformmängel bezüglich der gewählten Kleidergrößen. Gr. 40 entspricht eher Gr. 36, Gr. 42 eher Gr. 38/40. Beide Kleider gingen von daher zurück.
Ich hatte ein 2teiliges Kleid bestellt. Leider wurde mir im Nachhinein mitgeteilt, daß die Jacke doch nicht mehr lieferbar sei. So etwas dürfte eigentlich nicht passieren. Die Ware des Kleid war gut
Von der Bestellung bis zur Lieferung top. Schneller als die Bestellung 1 Tag vorher , darauf warte ich noch. Die bestellte Ware passt prima, Rock und Slips alles wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich bin schon lange Jahre Kundin des Versandhauses Wenz. Bis heute bin ich mit dem Kundenservice, dem Sortiment, der Qualität der Ware, den Lieferungen und den Zahlpptionen vollends zufrieden...
Die Lieferung kam komplett. Auf die Verpackung könnte etwas besser geachtet werden. Es war leider in der Aussenverpackung alles zusammen geschweist. Glücklicherweise war kein Artikel beschädigt.
Alle bestellten Artikel sind modern u. von guter Qualität. Für den zuletzt bestellten Artikel soll ich eine Vorauszahlung leisten, dass finde ich nicht richtig und ist auch nicht üblich.
von W. S.
Das Abendkleid sitzt perfekt, Größe stimmt genau, das Material (Stoff) ist super und das alles zu einem super Preis . Ein schickes Kleid, welches man bedenkenlos weiter empfehlen kann.
Schnelle Lieferung, Kleid genau wie beschrieben, gute Qualität. Zahlung leider bis heute nicht möglich. Rechnung nur online verfügbar, momentan aber immer noch nicht hinterlegt.
Den Service von Wenz finde ich super. Bin im Moment mit der Rechnungsumstellung nicht ganz zufrieden. Es ist leider nicht so übersichtlich wie früher. Werde erstmal abwarten.
Du bist perfekt und störungsfrei, lass jede Firma so arbeiten wie früher, ich habe vergessen zu zahlen, weil ich im Urlaub war, Ich wurde sanft daran erinnert. Super Firma.
Die Bestellung hat sehr gut geklappt und ging auch schnell. Leider war die Ware, die ich mir ausgesucht hatte, nicht so gut in der Qualität. Wurde deshalb zurück geschickt.