wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

14.10.2023
Relativ schnelle Lieferung Verbesserung in Verpackung, da diese jedesmal total verrissen sind Verbesserung bei Retouren, die man online anmelden kann , bei Anklicken der Artikel wo man zurücksenden möchte und diese dann mit Retourenlabel oder Code zurücksenden kann.
VP
Vero P.
18.07.2023

Schöne Hose

Ein Stern Abzug: Besser machen können Sie, indem Sie zurück gesendete Ware besser prüfen! Bei meiner Hose fehlte der Knopf, der, wie man sieht, rausgerissen wurde! Ich behalte die Hose, da sie sehr gut sitzt und preislich ok ist. Den Knopf habe ich selbst ersetzt!
IM
Ingeborg M.
Chemnitz
28.10.2023

Artikel 1011877502 207518 Pullover…Gr.48 Farbe Stein -o.k. in Grau und der 2. Pullover 1012086127 101208 Gr. 46 in Grau bestellt aber in Beige gekommen.

Artikel 1011877502 207518 Pullover Farbe Stein und Grau Mit WENZ habe ich so meine Probleme.Leider mußte ich mehrfach die Ware(Pullover) zurücksenden. Ich bestelle Farbe Grau und es kommt ein Pullover in Beige und das ist ärgerlich. Letzte Sendung v.21.10.23
AW
Annette W.
Frankfurt(Oder)
25.07.2023

Im Allgemeinen zufrieden…

Im Allgemeinen bin ich sowohl mit der Lieferzeit als auch mit den Artikeln von WENZ zufrieden. Allerdings stellte der Artikel "High-Waisted Mid--Thig Short eine Ausnahme dar, so daß ich ihn zurückschicken mußte..Zu eng, kaum elastisch, etwa 2 Nummern zu klein.
RZ
Rit Z.
Dresden
18.11.2023
Lieferung ging super schnell,von den Artikeln bin ich stark enttäuscht,so eine schlechte Qualität bin ich eigentlich von Wenz nicht gewöhnt.Das Material kann man nicht anbieten.Auch nicht für den niedrigen Preis,da ist eine Rücksendung vorprogrammiert. Schade
11.11.2023
Das breite und preiswerte Sortiment. Nur die Shop-in-Shop- Systeme mit Alba Moda funktionieren nicht. Man erhält Kataloge mit Artikeln von Alba-Moda von Wenz, aber dann scheint es keine Bestellnummern dafür im System Wenz zu geben. Das ist suboptimal.
KF
karin f.
torgau
15.06.2023
Eigentlich war ich mit den Artikeln, die ich bei wenz bestellt habe zufrieden, bis auf die letzte Lieferung, wo eine Vase nicht ohne Fehler war, so dass ich diese nicht verschenken kann, das Kleid in Groesse 38 fällt so aus wie eine 44 ! Schade!!
HM
Heinz M.
Oberhausen
02.12.2023

Jacke wurde geliefert

Jacke wurde wurde für den 27.11 23 angekündigt und dann am 30.11 23 angegeben 1-2 Tage und als ich nicht zu Hause war einfach ins Treppenhaus abgestellt. DHL konnte irgendwie ins Treppenhaus kommen und dann vor meiner Wohnungstür abgestellt
MARLENE k.
SCHWARZWALD
25.06.2023
Leider habe ich jetzt zum dritten Mal den tollen Rücksack bestellt. Das zweite Mal, nachdem die Mitteilung von Ihnenn kam, dass Ware jetzt vorhanden. Ich wurde nun dreimal enttäuscht. Nehmen Sie jetzt bitte das Angebot aus Ihrem Sortiment
IH

Schnell aber nicht immer wieerwartet

Die Ware kommt schnell und ohne Probleme. Gelegentlich entspricht sie nicht ganz den Erwartungen ( z. B. Hose aus leichtem Stoff, sah im Katalog viel kräftiger aus. Auch Beschreibung im Katalog ließ nicht eine so leichte Hose erwarten.)
04.11.2023

Stornierung

Ich habe am 28.10. aus Versehen einen Artikel Doppel bestellt u0nd hatte keine Stornierung Möglichkeit. Mir wurde am Telefon 30. 10. gesagt der Artikel sei schon versendet. Bis heute 4.11.habe ich noch nichts bekommen .
KS
Karin S.
Duisburg
21.01.2024

Sehr schöne Strickjacke

Bestellung u Lieferung ging alles sehr zügig. Habe eine sehr schöne Strickhacke erhalten, die ich dieses WE schon getragen habe. Sehr angenehm..War immer zufrieden mit Wenz, aber wie ich höre schließen sie Ende Januar.
27.08.2023

Soweit in Ordnung

Die Ware und die Konditionen stellen mich sehr zufrieden. Lediglich der Kundenservice könnte in der Abwicklung von Reklamationsretouren schneller und kompetenter sein. Außerdem besteht kein Trusted Shops Käuferschutz.
US
Ursula S.
Schorndorf-Buhlbronn
10.08.2023

Gute Wahl bei Wenz

Jetzt habe ich endlich 2 Caprihosen gefunden, die auch gut sitzen. Nur die Lacksandalen waren etwas zu schmal für meine Füße. Vielleicht sollten Sie diese engen Schuhe nicht mit anderen bequemen Sandalen anbieten.
Die Produkte bei Wenz gefallen mir gut. Es gefällt mir nur nicht, daß ich schon eine Mahnung zur Zahlung bekomme, wenn ich die Produkte noch nicht einmal erhalten habe. Wir haben keine Vorkasse vereinbart.
27.01.2024

Lieferung und evtl. Rücksendung problemlos.

Lieferung und evtl. Rücksendung immer ohne Probleme, bis auf letzte Bestellung vom 20.1.24, da tut sich nichts, es heisst sie wird zusammengestellt, sonst keine schlechten Erfahrungen, immer gern.
IS
Ingrid S.
Verden Aller
03.02.2024
Habe im Laufe der Jahre immer wieder bei Wenz bestellt. Ich denke die ersten Käufe waren in den Jahren am 1965. Damals noch von Wunstorf aus. War immer gute Qualität. Schade, dass Wenz aufhört.
13.06.2023
Guter Service bei Reklamation und Rechnungsfragen....immer weder Gutscheinaktionen....Qualität überwiegend gut, Modetrends Normalbereich nicht so übertrieben...mir ist wichtig weibliche Mode
30.12.2023
Lieferung hat leider fast zwei Wochen gedauert. Produkte / Kleidung vom Material und aussehen top. Leider zwei Sachen zu klein und da es Weihnachtsgeschenke werden sollten zu spät gekommen.
HH
Heike H.
Gross-Gerau
03.08.2023
Schnelle Lieferung in 2 Sendungen ! Super ! 4 Überweisungen per onlinebanking weil : 1 Überweisung pro Artikel ! Hätte ich 20 Artikel behalten , hätte ich 20 Überweisungen tätigen müssen !