wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

WF
Wolfgang F.
Schwülper
05.07.2023
Besonders gefällt mir der tolle Service. Man wird sofort über die laufenden Bestellung informiert und kann die Dinge nach der Lieferung, probieren, testen und ggf. zurücksenden. Alles total unkompliziert. Zudem gefällt die Mode - jung, aktuell und von hoher Wertigkeit.
IK
Ines K.
72379 Hechingen
Tolle Auswahl von verschiedenen Anbietern. Ware kommt schnell und gut gepackt an. Falls es länger dauert wird man benachrichtigt, sehr gut. Bei nicht gefallen kann man retounieren, auch sehr gut. Paket mit Rechnung, sehr gut. Das alles gefällt mir sehr gut. Vielen Dank.
RW
Renate W.
Sachsen b. Ansbach
12.11.2023

Immer zufrieden

Bisher immer zufrieden mit der Qualität und den Lieferungen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Nur als Rentner brauche ich nicht mehr so viel und der Kleiderschrank ächst. Da kann es dann vorkommen, dass ich nicht mehr so viel bestelle. Was aber nicht an euch liegt.
GH
Giisela H.
Seehausen
01.08.2023
Ich bin immer sehr zufrieden. Diesmal passen die Schuhe leider nicht. Alles war vobereitet zur Zurücksendung. Habe mir bei Wenz schon ein Paar ne Nummer größer bestellt. Geld ist knapp, sehr knapp, da kam der geringe Ratenzahlbetrag gerade richtig. Immer wieder gerne.
AW
09.11.2023
Bestellung und Sendung wunderbar geklappt. Artikel qualitativ gut und größengerecht. Besonders gut, dass Artikel sehr gut verpackt ankommt. Für mich sehr wesentlich. Da es die Wertschätzung von WENZ und dem Artikel widerspiegelt. Vielen Dank den Mitarbeitern.
01.07.2023

Das Versandhaus Wenz ist alles in allem immer zuverlässig!

Bei dem Versandhaus Wenz bin ich bereits jahrelanger Kunde und hatte noch nie etwas zu beanstanden. Die Ware wird immer pünktlich und zuverlässig geliefert und die Qualität stimmt. Rückabwicklungen werden stets zügig abgewickelt. Wenz kann ich nur empfehlen.
MH
Monika H.
Heppenheim
03.02.2024
Ich bin seit Jahrzehnten Kundin bei Wenz. Die Mode von Wenz unterscheidet sich in Qualität und Elleganz von vielen Anderen. Ich hatte in Ü 30 Jahren noch nie Probleme mit dem Service. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin Wenz die Treue halten.
Gute wahren Angebote ,gute Preise korrekte einfachere onlein Bestellung, sofortige Bestätigung und schnelle Belieferung und noch was erleichtert z.b.rucksendung- Rechnung dabei, ruck.send.form.dabei und alles gut übersichtlich- auch Bank Daten.
BK
Bodo K.
14.01.2024

Sweatshirts etc.

Preisleistungsverhältnis liegt gut. Alle Bestellungen von Pullovern, Sweatshirt etc. haben in der angegebenen Größe gepaßt.Auch die farbliche Auswahl ist vom Katalogbild nicht abgewichen. Ein Umtausch oder Rücksendung wurde nie in Anspruch genommen.
11.07.2023
Hatte eine Jeans bestellt, die schnell geliefert wurde. Leider passte diese nicht, sodass ich sie retournieren musste. Auf meinen Widerruf kam eine sofortige Antwort mit dem freundlichen Hinweis, dass die Rücksendung der Ware genügen würde.
PR
Pust R.
Kohlberg
Habe meine schwarze gemusterte Hose dankend erhalten gleich nach der Anbrobe wusste ich das wird meine Lieblingshose. Total schön man mag sie ständig anfassen einfach toll dieses Material. Danke Dirma Wenz ich bin begeistert. Mfg Rosi Pust
09.12.2023

herausragend gute Qualität des Pullovers

Die Artikelbeschreibung dieses Pullovers hebt seine ungewöhnlich gute Qualität hervor - und das zu Recht! Der (leichte) Pullover ist weich, schön, formbeständig und dazuhin auch noch zu einem erschwinglichen Preis zu erhalten. Vielen Dank!
03.08.2023
Mir imponiert das soooo super Angebot, die tolle Mode, zu nicht zu hohen Preisen, und natürlich die super Lieferung, welche ich immer am Lap-Top verfolgen kann. Dem ganzen Team von WENZ meinen ganz, ganz herzlichen Dank. Ingrid Frei-Desel
TS
Tanja S.
15.10.2023
Supertolle Artikel! Besonders die von Amy Vermont! Ich mag besonders, dass es noch Kataloge zum anfassen gibt. Blätter gerne darin. Auch wenn ich letztendlich online bestelle. :-) Schnelle Lieferung! Artikel sind von sehr guter Qualität!
IS
18.07.2023
Soweit ist Alles super - allerdings dass ich für eine Überraschung, die trotz Stornierung der eigentlichen Ware und entsprechender Rücksendung der Überraschung eine Versandkostengebühr in Höhe von 6.95 € zahlen soll finde ich unseriös.
WS
Walter S.
15.11.2023

Lange Jahre schon Kundin

Ich bin schon über 40 Jahre Kundin bei Wenz und bin mit der Qualität der Ware sehr zufrieden. Allerdings hat sich die Mode sehr verändert und vieles entspricht nicht mehr meinem Geschmack. Aber das liegt wahrscheinlich an meinem Alter.
UH
Ursula H.
Frankfurt
27.08.2023
Wenz hat immer etwas Besonderes und gute Qualität ! Nur das manche Ware mit DHL Briefpost gesendet wird ist schlecht da die Tüten oder Kuvert nicht in den Briefkasten gehen und die Ware jeder raus ziehen kann ! Ist mir gerade passiert !

sind, das gefällt mir nicht.

Nun habe ich Schuhe gekauft, zu spät habe ich gesehn, dass sie Weite H sind, das gefällt mir nicht. Ich kaufe normalerweise alle meine Schuhe bei Deichmann, Gr. 38, reinschlupfen und passt immer. Ich kann mit H und G nichts anfangen.
C2
Chinaschilf 2.
Diensdorf-Radlow
11.07.2023
Eine große Bestellung kam in 2 Paketen und Schuhe in einer Tüte. Das war völlig in Ordnung. Die Postfrau hat alles gebracht. Die Verpackung war gut. Da ich einiges zurück geschickt habe, hoffe ich mal das die Retoure genauso gut geht.
UD
Ursula D.

Alles perfekt

Einfacher Bestellvorgang und blitzschnelle Lieferung. Zwei Artikel müsste ich leider zurückschicken, was aber überhaupt kein Problem war. Tolle Ware und Weihnachtsrabattaktion gab es auch noch. Vielen Dank, hier bestellt man gerne.