wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

AM
Astrid M.
Neubrandenburg
11.07.2023

Badmöbel bestellt, später nicht lieferbar

Badmöbel bestellt. Nach 1 Tag erhielt ich die Nachricht, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Im Visa-Konto ist die Summe nach 1 Woche immernoch vorgemerkt und ist somit geblockt und kann von mir nicht genutzt werden. Das gefällt mir gar nicht.
HM
Heinz M.
Oberhausen

Jacke wurde geliefert

Jacke wurde wurde für den 27.11 23 angekündigt und dann am 30.11 23 angegeben 1-2 Tage und als ich nicht zu Hause war einfach ins Treppenhaus abgestellt. DHL konnte irgendwie ins Treppenhaus kommen und dann vor meiner Wohnungstür abgestellt
Ich bestelle des öfteren bei Wenz und die Lieferzeit lässt stark zu wünschen übrig. Ich finde das Geschäftsgebahren mit Wenz ist miserabel. Die Ware ist aber gut und daher lasse ich mich immer wieder dazu entscheiden, bei Wenz zu bestellen
02.12.2023
Schlechte Verpackung!!! Bekleidung rutscht im Paket hin und her, durch fehlendes Verpackungsmaterial und zu große Schachtel, Schachtel so stark beschädigt dass diese geöffnet ankam. So kann man keine hochwertige Bekleidung verschicken!!!
MARLENE k.
SCHWARZWALD
25.06.2023
Leider habe ich jetzt zum dritten Mal den tollen Rücksack bestellt. Das zweite Mal, nachdem die Mitteilung von Ihnenn kam, dass Ware jetzt vorhanden. Ich wurde nun dreimal enttäuscht. Nehmen Sie jetzt bitte das Angebot aus Ihrem Sortiment
SH
Susanne H.
Tuttlingen
09.12.2023
Ich habe die Sendung bisher nicht erhalten, kann also nichts sagen. Lt. Internet wird die Sendung immer noch zusammengestellt (Personalmangel, hoher Krankenstand ...?). Ich kann mich nochmals äußern, wenn die Sendung dann da sein wird...
IH

Schnell aber nicht immer wieerwartet

Die Ware kommt schnell und ohne Probleme. Gelegentlich entspricht sie nicht ganz den Erwartungen ( z. B. Hose aus leichtem Stoff, sah im Katalog viel kräftiger aus. Auch Beschreibung im Katalog ließ nicht eine so leichte Hose erwarten.)
18.01.2024
Auslieferung des gewünschten Artikel dauert zu lange geschrieben steht 3 bis 5 Werkstage ich warte jetzt schon über 1 Woche nach telefonischen Nachfragen erzählt mir der Mitarbeiter ich muss Geduld haben könnte noch eine Woche dauern. 9

fehlende Transparenz

Tja schade, eigentlich ist die Ware verfügbar, kommt aber iwie kein Paket, aber auch keine Mitteilung. Auch blöd, dass die mit x Rabatten locken, wovon man aber nur einen pro Bestellung angeben kann. Dann doch lieber ruhig sein 👎
IK
Ines K.
72379 Hechingen
21.10.2023
Es ist unglaublich schwierig die richtige Grösse für sich zu finden. Manches geht in der Wäsche selbst in der Schonwäsche ein. Ich kann mich einfach nicht auf die Konfektionsgrössen verlassen. Ich werde nichts mehr bestellen.
28.01.2024

Lieferung

Zur Qualität der Kleidung kann ich noch nichts sagen. Die Lieferung wurde jetzt ein zweites Mal verschoben und ein Artikel kommt wohl verzögert, obwohl das Bestellen kein Problem war. Bin gespannt, wann die Dinge ankommen...
MW
02.12.2023
Wenn Ware kommt,dann dauert es sehr lange.Oder man bestellt... Ware wird für bestimmtes Datum anvisiert und dann kommt Nichts. Das ist jetzt das 2.te Mal in kurzer Zeit. So kann man keine Kunden zufriedenstellen.Schade:-((((
04.11.2023

Stornierung

Ich habe am 28.10. aus Versehen einen Artikel Doppel bestellt u0nd hatte keine Stornierung Möglichkeit. Mir wurde am Telefon 30. 10. gesagt der Artikel sei schon versendet. Bis heute 4.11.habe ich noch nichts bekommen .
KS
Karin S.
Duisburg
21.01.2024

Sehr schöne Strickjacke

Bestellung u Lieferung ging alles sehr zügig. Habe eine sehr schöne Strickhacke erhalten, die ich dieses WE schon getragen habe. Sehr angenehm..War immer zufrieden mit Wenz, aber wie ich höre schließen sie Ende Januar.
14.10.2023
Bestellung hat viel länger gedauert als erst angegeben !!!!Hätte die Schuhe früher gebraucht,darum bin ich jetzt am Überlegen ob ich sie zurückschicke!!!!Hab mir schon welche im Geschäft vor Ort gekauft....war dringend
27.08.2023

Soweit in Ordnung

Die Ware und die Konditionen stellen mich sehr zufrieden. Lediglich der Kundenservice könnte in der Abwicklung von Reklamationsretouren schneller und kompetenter sein. Außerdem besteht kein Trusted Shops Käuferschutz.
SW
Susanne W.
Wedemark

Unübersichtliche Kontoführung!

Die Kontoführung hinkt hinterher. Es fehlen Informationen über Mail zum Lieferstatus. Die Lieferungen kommen später als versprochen. Einziger Pluspunkt ist der Telefonservice: sehr hilfsbereit und fachkompetent.
US
Ursula S.
Schorndorf-Buhlbronn
10.08.2023

Gute Wahl bei Wenz

Jetzt habe ich endlich 2 Caprihosen gefunden, die auch gut sitzen. Nur die Lacksandalen waren etwas zu schmal für meine Füße. Vielleicht sollten Sie diese engen Schuhe nicht mit anderen bequemen Sandalen anbieten.
Die Produkte bei Wenz gefallen mir gut. Es gefällt mir nur nicht, daß ich schon eine Mahnung zur Zahlung bekomme, wenn ich die Produkte noch nicht einmal erhalten habe. Wir haben keine Vorkasse vereinbart.
Manfred K.
Wilhelmshaven
Die letzten beiden Lieferungen waren doppelt. Eins geht zurück. Ich hätte mich gefreut, wenn man mir eine kleine Mail gesendet hätte, dass der Badeanzug geliefert werden konnte. Das Material ist super.