wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

02.12.2023

Guter Schuh. Nach Jahren hier noch einmal gekauft

Die Schuhe hatte ich mir vor längerer Zeit schon einmal gekauft. Da sie gut zu tragen waren habe ich sie beim Schuster neu besohlen lassen. Das wäre jetzt wieder nötig. Doch ich sah die gleichen Schuhe bei Wenz für einen sehr guten Preis. Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen.
EF
Ellen F.
Stutensee
20.10.2023
Alles gut von der Bestellung bis zur Lieferung Es hat sich schon was getan gegenüber früher, was ab und an einen Rabatt angeht. Was ich aber noch gerne als Vielbestellerin etwas öfter hätte, wäre ein Gutschein ,evtl auch in Form der Übernahme der Versandkosten von Seiten Wenz
15.09.2023

Mehr Entlastung für Rücken und Schulter bei üppigen Formen

Die Passform der BHs war nicht optimal, ich würde mir Modelle mit stützendem Rücken und hohen Seitenteilen wünschen, die formen, ohne einzuquetschen. Das geht bestimmt deutlich besser. Bequem, leicht und haltend, da sind Entwickler gefragt, die sich mit curvigen Frauen auskennen.
MF
Marion F.
Bad Harzburg
17.07.2023
Eine Interessante Lösung, Ware von verschiedenen Anbietern unter ein Label zu bringen. Die Ware wird dadurch teilweise zwar zu verschiedenen Terminen zugestellt und in meinem Fall auch bezahlt, aber alles hat funktioniert. Auf diese Art hat der Kunde eine noch größere Auswahl!
GS
Gabi S.
Gerlinen

Cordhosen

Lieferung ging schnell und zügig. Qualität ist sehr gut. Leider war eine Hose in der falschen Größe geliefert wurde. Nach Anruf bei der Hotline wurde der Fehler sofort korrigiert. Sendung der Hose erfolgt nun in 3 - 4 Tagen. Wenz kann ich nur empfehlen. Service ist sehr gut.
AG
Alwin G.
Salzhemmendorf
27.07.2023
Die Lieferzeit wurde mit 2 - 4 Tagen angegeben. Jetzt sind schon 6 Tage rum. Nach Nachfragen wo die Ware bleibt wurde mir geschrieben das noch kein Liefertermin vorliegt. Warum schreibt man dann 2 - 4Tage? Zur Qualität kann ich noch nicht sagen. Da noch nichts angekommen ist.
PF
Petra F.
14.01.2024

Schnelle Versandinformation

Ich wurde rechtzeitig über den Versand informiert. Die sportliche schwarze Jacke gefällt mir sehr gut, innen ist sie gewebt, aber nicht angeraut, wie beschrieben. Für Frühling und Herbst geeignet. Die gestreifte Bluse ging leider zurück, weil mir der Ausschnitt zu weit war.
MV
28.01.2024
Nach der 3. Bestellung bei WENZ, die übrigens alle retour gegangen sind, dass keine der angegebenen Größen der Realität entsprachen: Mein Gatte hatte Schuhe Größe 42 bestellt, die immer passen; er kam in die Schuhe überhaupt nicht hinein! Wir wollen nichts mehr bestellen!
CH
C. H.
Erlangen
15.10.2023
Schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung, Karton sehr dünn, kam beschädigt an. Die Kleidungsstücke waren z. T. im Sale - von daher Preis - Leistung in Ordnung. Bei der regulären Ware würde ich mir eine bessere Stoffqualität, gerne für ein paar Euro mehr, wünschen.
WF
Wolfgang F.
Schwülper
05.07.2023
Besonders gefällt mir der tolle Service. Man wird sofort über die laufenden Bestellung informiert und kann die Dinge nach der Lieferung, probieren, testen und ggf. zurücksenden. Alles total unkompliziert. Zudem gefällt die Mode - jung, aktuell und von hoher Wertigkeit.
IK
Ines K.
72379 Hechingen
Tolle Auswahl von verschiedenen Anbietern. Ware kommt schnell und gut gepackt an. Falls es länger dauert wird man benachrichtigt, sehr gut. Bei nicht gefallen kann man retounieren, auch sehr gut. Paket mit Rechnung, sehr gut. Das alles gefällt mir sehr gut. Vielen Dank.
RW
Renate W.
Sachsen b. Ansbach
12.11.2023

Immer zufrieden

Bisher immer zufrieden mit der Qualität und den Lieferungen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Nur als Rentner brauche ich nicht mehr so viel und der Kleiderschrank ächst. Da kann es dann vorkommen, dass ich nicht mehr so viel bestelle. Was aber nicht an euch liegt.
GH
Giisela H.
Seehausen
01.08.2023
Ich bin immer sehr zufrieden. Diesmal passen die Schuhe leider nicht. Alles war vobereitet zur Zurücksendung. Habe mir bei Wenz schon ein Paar ne Nummer größer bestellt. Geld ist knapp, sehr knapp, da kam der geringe Ratenzahlbetrag gerade richtig. Immer wieder gerne.
AW
09.11.2023
Bestellung und Sendung wunderbar geklappt. Artikel qualitativ gut und größengerecht. Besonders gut, dass Artikel sehr gut verpackt ankommt. Für mich sehr wesentlich. Da es die Wertschätzung von WENZ und dem Artikel widerspiegelt. Vielen Dank den Mitarbeitern.
BS
Birgit S.
Bad Bentheim
03.11.2023
Die Ware war in Ordnung. Aber sie wurde in einem übergroßen Karton geliefert. Die Ware konnte hin und her rutschen. Ein Teil hätte kaputt sein können, da hatte ich Glück. Inzwischen sollte es möglich sein, das Versandmaterial auf die Größe der Ware anzupassen.
EL
Elke L.
Seeheim-Jugenheim
Werde bei Wenz nicht mehr bestellen. Auf Rechnung steht: Bezahlung inner halb 14 Tage und dann kommt schon eine Mahnung vor Ablauf der Frist! Es handelt sich nur um 2,00 Euro aber ich bin jetzt raus. Finde das eine Frechheit zumal ich immer pünktlich zahle!
01.07.2023

Das Versandhaus Wenz ist alles in allem immer zuverlässig!

Bei dem Versandhaus Wenz bin ich bereits jahrelanger Kunde und hatte noch nie etwas zu beanstanden. Die Ware wird immer pünktlich und zuverlässig geliefert und die Qualität stimmt. Rückabwicklungen werden stets zügig abgewickelt. Wenz kann ich nur empfehlen.
MH
Monika H.
Heppenheim
03.02.2024
Ich bin seit Jahrzehnten Kundin bei Wenz. Die Mode von Wenz unterscheidet sich in Qualität und Elleganz von vielen Anderen. Ich hatte in Ü 30 Jahren noch nie Probleme mit dem Service. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin Wenz die Treue halten.
Gute wahren Angebote ,gute Preise korrekte einfachere onlein Bestellung, sofortige Bestätigung und schnelle Belieferung und noch was erleichtert z.b.rucksendung- Rechnung dabei, ruck.send.form.dabei und alles gut übersichtlich- auch Bank Daten.
BK
Bodo K.
14.01.2024

Sweatshirts etc.

Preisleistungsverhältnis liegt gut. Alle Bestellungen von Pullovern, Sweatshirt etc. haben in der angegebenen Größe gepaßt.Auch die farbliche Auswahl ist vom Katalogbild nicht abgewichen. Ein Umtausch oder Rücksendung wurde nie in Anspruch genommen.