wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

US
10.09.2023

Qualität einfach super

Ist alles super einwenig Ärgert mich das einige Artikel schnell vergriffen sind und das man bei Hosen oftmals zwei Größen bestellen muß. Aber sonst viele Artikel super Qualität. Macht weiter so.
CJ

WENZ 👍

Bei WENZ gibt es modische Artikel zu erschwinglichen Preisen. Auch wenn man keine Modellmaße hat wird man fündig. Falls etwas nicht gefällt oder nicht passt ist die Rücksendung komplikationslos.
01.09.2023

Zufrieden

Ich bin voll zufrieden mit der Lieferung von Wenz: geliferte Waren sind schnell angekommen , in der Qualität wie bescherieben in der Presentation, und der Preis erscheint mir auch angemässen.
RB
04.08.2023
Die Kette ist sehr schön, gefällt mir ausnehmend gut. Der Rauchquarz mit den roten Achaten kombiniert ausgesprochen gut. Und dass man die Länge der Kette verstellen kann, gefällt mir auch gut.
IK
Ines K.
72379 Hechingen
27.09.2023
WENZ ist ein gutes zuverlässiges Versandhaus. Für die einzelnen Anbieter kann WENZ nichts dafür, dass viele dee Kleidungsstücke leider beim waschen einlaufen. Sonst ist WENZ sehr zuverlässig.
UR
24.07.2023
Die Qualität ist bei 2 von 3 T-Shirt sehr gut. Ebenso fie Passform. 1 T-Shirt musste ich leider zurücksenden, da dieses nicht meinen Vorstellungen entsprach. Die Lieferung ging schnell.
Die Qualität war hervorragend und bin fasziniert darüber. Hat alles einwandfrei funktioniert und das Personal war übrigens sehr nett, aber doch finde ich es schade dass der Katalog zumacht.
Ich habe bis heute keine Probleme mit Wenz gehabt. Bin immer zufrieden mit die Sachen was ich bestellt habe. Hoffe bleibt auch so weiter. Gute Qualität schnelle Lieferung und Service 1 a .
MF
Monika F.
Dresden
23.08.2023
Die Qualität der Waren und die schnelle Lieferung finde ich gut. Es wäre schön wenn ich eine Mitteilung über den Tag der Lieferung bekomme, damit ich sie persönlich in Empfang nehmen kann.
RK
Renate K.
Marktzeuln
09.08.2023
Schönes Sortiment, gute Website, schnelle Lieferung, flotte Antwort bei Schriftverkehr. Leider hat der letzte Artikel mir gar nicht gepasst, daher zurück, aber dafür kann WENZ ja nichts ...
NK
nika K.
Tirschenreuth
02.02.2024
Ich war immer zufrieden mit Wenz. Habe nur zurückgeschickt was nicht gepasst hat. Es tut mir leid dass es das Versandhaus Wenz mit ua. der Marke Alba-Moda nicht mehr gibt. Herzliche Grüße
HK
Harriet K.
Magdeburg

Blaue Marlenehose

Ich habe durch Zufall diese schicke Hose 👖 gefunden. Vorallem sind die Beine schön lang und der Preis ist mega. ❤️ Noch warte ich auf diese Hose und bin schon sehr gespannt wie sie sitzt.
ML
30.12.2023
Einfach mal die Ware liefern ,wenn sie angeblich sofort lieferbar ist. Machen bei Wenz grossen Raümungsverkauf. Müssen dann wohl doch noch erst die Ware in china produzieren lassen.....?
GE
Gabriele S. 2021-01-28 E.
Lunow-Stolzenhagen
20.08.2023
Mir gefällt Wenz, weil die Qualität stimmt, es auch für den schmaleren Geldbeutel Angebote gibt und der Kundenservice gleichbleibend gut ist. Danke und bleiben Sie bitte so wie Sie sind.
16.08.2023
Hatte leider keinen Ruecksendeschein, wo Man begründet warumetwas Retoure geht. Hab es auf die Rechnung geschrieben. Hoffe es geht so. Ansonsten sind die Schuhe ich selten habe ropp. 👍👍👍
03.02.2024
Bin seit über 30Jahre Kundin bei Klingel/Wenz und immer zufrieden. Qualität, Preis/Leistung, Modische Artikel, Service, stimmt einfach alles. Bedaure sehr , dass es sie nicht mehr gibt.
KM
Karola M.
Hohenwarsleben
27.01.2024
Trotz sofortigem Anruf konnte meine Bestellung nicht mehr geändert werden - schade, mute deshalb einen Artikel zurück senden. Obwohl es zwischen Anruf und Erhalt der Ware 4 Tage waren.
MJ
M J.
Xanten
17.12.2023

Lieferung und Ware ausgezeichnet…

Lieferung und Versand sehr schnell. Ware ausgezeichnet und wertig. Kein Ch....- Ramsch. Bin froh, dass es Firmen wie Wenz mit Qualitätsware gibt! Nur so geht für mich Nachhaltigkeit.
03.09.2023
Ich bin schon seit Jahren bei Wenz und immer sehr zufrieden. Der Preis stimmt,sehr gute Qualität. Ich werde auch weiterhin Wenz treu bleiben und kann es nur bestens weiter empfehlen.
GK
Gabriele K.
Oer-Erkenschwick
26.08.2023
Als Wenz den Pulli wieder im Angebot hatte wurde ich sofort angeschrieben und nach meiner Bestellung sehr schnell geliefert. Der Pulli ist wieder vom Material und Passform sehr gut.