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wenz.de
Bewertungen:

2.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir hat die Mode von Wenz schon immer gut gefallen. Wenz hat mich die letzten 40 Jahre modisch begleitet und ich bin untröstlich,, daß dieses wunderbare Versandhaus die Seiten schließt. Deshalb kann man nichts mehr besser machen nur dem gesamten Team alles von ♥️ Gute wünschen .

Relevanteste negative Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!
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Bewertungen für wenz.de

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08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!
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SW
Silvia W.
Mönchengladbach
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mir gefällt nicht die neue Berechnungsmethode…

Mir gefällt die neue Berechnungsmethode nicht, sehr unübersichtlich. In der App ist falsch abgegeben, welchen Betrag man insgesamt für den laufenden Monat an Rate (Teilzahlung) ersichtlich ist. Das ist sehr ärgerlich, weil ich jetzt eine angeblich 3. Mahnung per Post erhalten habe. Warum kann ich in der Wenz-App das nicht sehen?? Ich bin eine über mehrere jahrzehntelange treue Kundin bei Ihnen und nun so ein Ärgernis, dabei bin ich mit der Qualität der Ware meistens zufrieden. Ich bin leider echt sehr enttäuscht.
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04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Service und Qualität nicht mehr wie früher gewohnt

Ich war früher sehr zufrieden besonders mit der Qualität der angebotenen Kleidung. Das hat sich mittlerweile geändert: Zuletzt wurde mir 2 mal das in Größe 42 bestellte Kleid in 40 geliefert. Auf eine 3. Bestellung verzichte ich. Auch die gelieferten Stiefeletten waren mangelhaft; in einem Schuh war eine Sohle reingequetscht, die nicht in diesen Schuh passte. Auf meine Reklamation der wiederholten Falschlieferung (Kleid) und der Stiefeletten keine Reaktion. So kann man Kunden auch verprellen!
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25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, auch bei Rückgabe schnelle und korrekte Bearbeitung! Jedoch bin ich schon seit einigen Jahren Kunde von Wenz( mal weniger mal mehr bestellt) jedoch gerade bei Schuhen ( Sneaker) immer enttäuscht! Mal in meiner Größe zu eng, dann trotz Leder sehr hart und kein angenehmes gehren. Das enttäuscht mich sehr, also Retoure
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IW
Ingrid W.
Heideblick
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erfolgte nicht wie immer in einem Paket

Habe meine Bestellung nicht in einem Packet bekommen. Es gab Teillieferungen mit Verzögerung und kein genauen Liefertermin . Die Gutschrift von 15,00 € wurde aufgeteilt. Nun gibt es Probleme mit einer Retour wo man die Gutschrift abzog....trotz anfrage per E-Mail soll ich mich gedulden. War bis jetzt mit dem Versandhaus zufrieden.
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12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Logistik und Serviceverbesserungen sind angesagt!

Bei der Bestellung mehrere Artikel kommen diese einzeln irgendwann an; obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit genannt wird! Es kamen auch schon hochpreisige Produkte ohne Produktverpackung an und in einem Zustand als wären sie schon länger getragen!! Ich habe dies dem Kundendienst mitgeteilt - Resonanz: „ es tut uns leid“!
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SM
Sylvi M.
Garrel
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ich habe heute einige pullover erhalten.Ich bin sehr enttäuscht mit der Passform. Ich trage 44 und all diese pullover sind locker 1- sogar 2 Größen zu groß. Wieso werden dies Größen nicht besser angepasst? Es kostet nicht nur teures Porto sondern auch doppelte wege , da man die Kleidung ja routiniert.
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21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Entspricht nicht mit angekündigten Lieferzeit. Wenn steht 2- 4 Tagen Lieferung, dauert fast immer mindestens.10 Tagen. Mein letzte Bestellung von 14.01.2024 mit Lieferung 2-4 Tagen immer noch nicht da( heute 21.01.2024). Bei Wenz Seite steht nur "die Sendung ist elektronisch angekündigt "-
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BS
Birgit S.
Bad Bentheim
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war in Ordnung. Aber sie wurde in einem übergroßen Karton geliefert. Die Ware konnte hin und her rutschen. Ein Teil hätte kaputt sein können, da hatte ich Glück. Inzwischen sollte es möglich sein, das Versandmaterial auf die Größe der Ware anzupassen.
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EL
Elke L.
Seeheim-Jugenheim
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Werde bei Wenz nicht mehr bestellen. Auf Rechnung steht: Bezahlung inner halb 14 Tage und dann kommt schon eine Mahnung vor Ablauf der Frist! Es handelt sich nur um 2,00 Euro aber ich bin jetzt raus. Finde das eine Frechheit zumal ich immer pünktlich zahle!
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04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle des öfteren bei Wenz und die Lieferzeit lässt stark zu wünschen übrig. Ich finde das Geschäftsgebahren mit Wenz ist miserabel. Die Ware ist aber gut und daher lasse ich mich immer wieder dazu entscheiden, bei Wenz zu bestellen
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02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung!!! Bekleidung rutscht im Paket hin und her, durch fehlendes Verpackungsmaterial und zu große Schachtel, Schachtel so stark beschädigt dass diese geöffnet ankam. So kann man keine hochwertige Bekleidung verschicken!!!
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SH
Susanne H.
Tuttlingen
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung bisher nicht erhalten, kann also nichts sagen. Lt. Internet wird die Sendung immer noch zusammengestellt (Personalmangel, hoher Krankenstand ...?). Ich kann mich nochmals äußern, wenn die Sendung dann da sein wird...
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18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auslieferung des gewünschten Artikel dauert zu lange geschrieben steht 3 bis 5 Werkstage ich warte jetzt schon über 1 Woche nach telefonischen Nachfragen erzählt mir der Mitarbeiter ich muss Geduld haben könnte noch eine Woche dauern. 9
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AS
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

fehlende Transparenz

Tja schade, eigentlich ist die Ware verfügbar, kommt aber iwie kein Paket, aber auch keine Mitteilung. Auch blöd, dass die mit x Rabatten locken, wovon man aber nur einen pro Bestellung angeben kann. Dann doch lieber ruhig sein 👎
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IK
Ines K.
72379 Hechingen
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist unglaublich schwierig die richtige Grösse für sich zu finden. Manches geht in der Wäsche selbst in der Schonwäsche ein. Ich kann mich einfach nicht auf die Konfektionsgrössen verlassen. Ich werde nichts mehr bestellen.
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Zur Qualität der Kleidung kann ich noch nichts sagen. Die Lieferung wurde jetzt ein zweites Mal verschoben und ein Artikel kommt wohl verzögert, obwohl das Bestellen kein Problem war. Bin gespannt, wann die Dinge ankommen...
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MW
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Ware kommt,dann dauert es sehr lange.Oder man bestellt... Ware wird für bestimmtes Datum anvisiert und dann kommt Nichts. Das ist jetzt das 2.te Mal in kurzer Zeit. So kann man keine Kunden zufriedenstellen.Schade:-((((
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14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat viel länger gedauert als erst angegeben !!!!Hätte die Schuhe früher gebraucht,darum bin ich jetzt am Überlegen ob ich sie zurückschicke!!!!Hab mir schon welche im Geschäft vor Ort gekauft....war dringend
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SW
Susanne W.
Wedemark
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unübersichtliche Kontoführung!

Die Kontoführung hinkt hinterher. Es fehlen Informationen über Mail zum Lieferstatus. Die Lieferungen kommen später als versprochen. Einziger Pluspunkt ist der Telefonservice: sehr hilfsbereit und fachkompetent.
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