wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

BG
Brigitte G.
Kösching
Bin sehr zufrieden mit dem bestellten, nur die Lieferung dauert zu lange 2-4 Tage !?ist nicht ,dauert viel länger...
RW
Rita W.
Bingen am Rhein
Warenangebot war zu 70% nicht mehr lieferbar - Teillieferung kam dann zeitnah an und die bestellten Artikel waren top
Dass der Zusteller mir das Paket in dem angegebenen Ort das Paket abgelegt hat. Lieferung kam, wie zetlich angegeben.
WS
Wolfgang S.
Wettin Löbejün

WARE MIT QUALITAETSSIEGEL

Bei Wenz kaufe ich sehr gerne, weil alles gute Qualitaet und ein gewissen Schick hat. Leider manchmal etwas teuer.
SR
Sybille R.
Claußnitz
18.01.2024
Immer schnelle Lieferung der gewünschten Artikel, bei Nichtgefallen auch keine Probleme bei Rückgabe. Alles bestens
Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Wenz Versandhaus gemacht. Tolle Angebote, gute Qualität und sehr gute Preise.
MF

Spitzenversandhaus

In den vielen Jahren wo wir bei Wenz bestellt haben gab es nie Probleme. Ware, Lieferung, Service alles bestens.
DN
Diana N.
Nuthetal
21.01.2024
Schöne Uhr von Rosendahl, trendig und gut zu tragen. Leider die Länge des Armbänder nicht alleine zu verändern.

Jeans für Herren

Bin sehr zufrieden mit Wenz, schade daß es Wenz bald nicht mehr gibt. Leider schließen sie. Bin traurig darüber.
28.01.2024
Ich habe vor eine Woche Bestellung gemacht und habe noch keine Ware erhalten obwohl hieß es 2-4tage Lieferzeit
BK
Barbara K.
Pirmasens

Bin immer sehr zufrieden mit Wenz...es…

Bin immer sehr zufrieden mit Wenz...es könnten etwas weniger Kataloge kommen...diese kosten bestimmt viel Geld
CT
18.01.2024
Gute Qualität der Ware, faire Preise, gute Organisation. Bin traurig, dass es die Firma nicht mehr geben wird.
Gute Internetseite mit passenden Beschreibungen der Artikel. Tolle Rabattaktionen und gute Qualität der Ware.
AM
Andrea M.
Künzelsau
03.02.2024
Kaufe immer wieder gerne , nur der Kundenservice läßt zu wünschen übrig , warte schon 3 Wochen auf Antwort
18.01.2024
Ich hatte nie eine Beanstandung. Weder an der Art des Versands und schon gar nicht an der bestellten Ware.
EF
Ellen F.
Stutensee
02.02.2024
Bin schon seit Jahren Kundin und zu 99 Prozent immer zufrieden .Schade, daß die Firma Schluß machen muss
Monika K.
Wartenberg

Das Einkaufen macht Spaß

Das Stöbern im Internetshop macht Spaß. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut.
AN

Schnelle Lieferung und immer gute Qualität

Bestellung war einfach, schnelle Lieferung und Qualität der Bettwäsche entspricht meiner Vorstellungen.
03.02.2024

🌟🌟🌟🌟🌟👌🌟🌟🌟🌟🌟👍🌟🌟🌟🌟🌟

Alles Perfekt und Super💫🌟✨👌✨👍✨🌟💖🧿💝❣️❣️❣️❣️❣️ Vielen lieben herzlichen Dank liebe Wenz😇💐🌹🍀🎀🧿💖🪬💝❣️❣️❣️❣️❣️
HQ
Helga Q.
Stendal
Die Jacke ist toll. Ich brauchte auch gar nicht lange drauf warten. Sie passt genau. Bin sehr zufrieden.