wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

PS
Petra S.
Bad Frw.
Von meiner Bestellung habe ich nichts mehr gehört, die Lieferubg steht noch aus
GS
GERTRUD s.
Leutenbach

Lieferverzögerung Ohne Mitteilung.

Bis heute habe ich noch keine genaue Mitteilung erhalten, was nicht geliefert werden kann.
07.01.2024
Leider dauert die Lieferung der bestellten Ware zu lange.
KV
karin v.
Sundern
07.01.2024
Die Ware ist nocn nicht bei mir angekommen
Es geht besser- Liegerinformation und Sendungsverfolgung
06.01.2024

Gutscheine oft ungültig

Es werden oft Gutscheine ausgegeben, z. B. 20 Prozent auf alles. Bei der Rechnung wird es dann nicht berücksichtigt, weil es Partnerangebote sind. Bei der online Bestellung kann man das vorher nicht sehen
EW
OM
oma m.
eberswalde
04.01.2024
rechnungen erst erstellen, wenn die Ware geliefert wurde. War im Urlaub. Ware kam plötzlich, habegleich gezahlt -hatte promt Mahngebühren. Habe mich an Wenz gewandt -- 0 Antwort - aber gleich noch mal Mahngebühren Wünsche allen Mitarbeitern einen guten neuen Job

Lieferzeiten zu lange

Die Lieferung wurde nicht zunächst terminlich spät angekündigt und dann nochmals verschoben.
SB
Sylvia B.
Magdeburg
Lange Bearbeitung, erst auf Nachfrage wurde die Sendung verschickt.
Habe schon 2 Bestellungen aufgegeben und warte noch darauf.....

Lieferzeit

Obwohl im Bestellvorgang eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben wurde, kam das Paket erst nach 13 Tagen und somit nach Weihnachten. Das geht gar nicht
01.01.2024
Habe leider ein vollkommen falsches Kleid bekommen. Mal sehen ob es nach erneuter Bestellung klappt
30.12.2023
Sorgfältiger Liefern..
ML
30.12.2023
Einfach mal die Ware liefern ,wenn sie angeblich sofort lieferbar ist. Machen bei Wenz grossen Raümungsverkauf. Müssen dann wohl doch noch erst die Ware in china produzieren lassen.....?
29.12.2023

...naja Lieferservice