wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

JW
Modischer Pullover, tolle Farben, gute Qualität und die Größe 36 fällt normal aus. Kann diesen Pullover sehr empfehlen.
Der Tischläufer ist top, aber die Versandkosten von 6,99€ für eine Versandtasche sind sehr hoch, darum bloß 4 Sterne.
RW
Rita W.
Bingen am Rhein
Warenangebot war zu 70% nicht mehr lieferbar - Teillieferung kam dann zeitnah an und die bestellten Artikel waren top
Ich kann noch nicht viel sagen, da meine Bestellung vom 15.1. noch nicht angekommen ist und heute ist der 22.1.24.
Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Wenz Versandhaus gemacht. Tolle Angebote, gute Qualität und sehr gute Preise.
MF

Spitzenversandhaus

In den vielen Jahren wo wir bei Wenz bestellt haben gab es nie Probleme. Ware, Lieferung, Service alles bestens.
FB
Frank-Rüdiger B.
96486 Lautertal

Einkauf bei WENZ

Wenz hat gute Waren, ich habe gern eingekauft. Die Zustellung ist relativ schnell und auch ordentlich verlaufen.
DN
Diana N.
Nuthetal
21.01.2024
Schöne Uhr von Rosendahl, trendig und gut zu tragen. Leider die Länge des Armbänder nicht alleine zu verändern.
28.01.2024
Ich habe vor eine Woche Bestellung gemacht und habe noch keine Ware erhalten obwohl hieß es 2-4tage Lieferzeit
BK
Barbara K.
Pirmasens

Bin immer sehr zufrieden mit Wenz...es…

Bin immer sehr zufrieden mit Wenz...es könnten etwas weniger Kataloge kommen...diese kosten bestimmt viel Geld

alle ok.

Die bestellte Ware wurde schnell und pünktlich geliefert. Mit jeder Bestellung war ich seit Jahren zufrieden.
Gute Internetseite mit passenden Beschreibungen der Artikel. Tolle Rabattaktionen und gute Qualität der Ware.
AM
Andrea M.
Künzelsau
03.02.2024
Kaufe immer wieder gerne , nur der Kundenservice läßt zu wünschen übrig , warte schon 3 Wochen auf Antwort
BK
Brigitte K.
Fraunberg
Die Ware ist richtig gut, aber der Versand lässt zu wünschen übrig. Es dauert zu lange bis die Ware kommt.
EF
Ellen F.
Stutensee
02.02.2024
Bin schon seit Jahren Kundin und zu 99 Prozent immer zufrieden .Schade, daß die Firma Schluß machen muss
FK
Ware ist pünktlich eingetroffen. Weste passt sehr gut, Socken sind für Übergangszeit bzw. Sommer gedacht!
Monika K.
Wartenberg

Das Einkaufen macht Spaß

Das Stöbern im Internetshop macht Spaß. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut.
03.02.2024

🌟🌟🌟🌟🌟👌🌟🌟🌟🌟🌟👍🌟🌟🌟🌟🌟

Alles Perfekt und Super💫🌟✨👌✨👍✨🌟💖🧿💝❣️❣️❣️❣️❣️ Vielen lieben herzlichen Dank liebe Wenz😇💐🌹🍀🎀🧿💖🪬💝❣️❣️❣️❣️❣️
HQ
Helga Q.
Stendal
Die Jacke ist toll. Ich brauchte auch gar nicht lange drauf warten. Sie passt genau. Bin sehr zufrieden.
CH
Charlotte H.
Maxhütte-haidhof
T-Shirt musste ich zurückschicken,der Abschluss war vom Muster ungleich abgeschnitten sah furchtbar aus