wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

13.01.2024
Die Ware kommt schnell Der Ring sieht sehr schön aus Allgemein Note 2 für Service usw Bitte schicken sie mir einen Schmuckkatalog Vielen Dank im vorraus
MG
Monika G.
47053 Duisburg

Alles super

Diesmal hat die Lieferung lange gedauert, am 19.bestellt, am 30 .geliefert. 1 Tag länger, es wäre zurück gegangen. Ansonsten Qualität und Preis super.
Sabine S.
Unkompliziert, schnell und zuverlässig, und das von der Bestell- über die Zahl- , Rücksendungs- bis zur Rückerstattungs-Abwicklung. Ware gefällt mir.
AN
Anne N.
Chemnitz
Ich habe immer tolle Ware gefunden und schnell bekommen. Die Qualität war immer gut. Schade, wenn es nicht weiter gehen würde mit dem Versandhandel.
MG
Marion G.
Trebbin
18.01.2024
Die Angebotenen Produkte haben Qualität. Sie sind streckenweise designet und nicht für den Alltag sondern auch für besondere Gelegenheiten geeignet.
BA
Birgit A.
Hagen (Westfalen)

Zeit

Es geht alles sehr schnell ganz ohne Ptobleme,wenn man was nachgestellt,dauert es nicht lange und man bekommt es sehr schnell nach Hause geliefert
Ich kaufe sehr gern bei Wenz ein. Man kann gemütlich von zu Hause einkaufen. Tolle Modetrends, Qualität stimmt. Sehr gute Angebote und Mode-Tipps.
GG
Gisela G.
Germering
Die Pullover entsprechen meinem Geschmack. Vor allem der Pullover mit den Ringeln ist ein echter Ganzjahrespulli. Bin diesmal richtig zufrieden.
19.01.2024
Korrekte Lieferungen, teilweise war die Qualität nicht so, wie man sie sich von den Fotos her vorgestellt hat, aber insgesamt ein guter Service.
02.02.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, super Preise, schade das es den Laden nicht mehr gibt. Habe gerne herumgestöbert immer was schönes entdeckt
02.02.2024
Super Qualität. Bin voll zufrieden. Ich weiss nicht, ob Wenz bestehen bleibt. Weil ich gelesen habe, dass die Klingelgruppe insolvent ist.
EL
Edith L.
Wuppertal
14.01.2024
Sorgfältige Verpackung, schöne Ware, angemessener Preis. Leider steht mir diese Farbe nicht. Daher musste das Oberteil zurückgegeben werden.
13.01.2024
Beim bestellen über die App funktioniert nicht .Immer neue Anmeldung nötig. Vielleicht hätte ich mehr bestellt wenn’s funktionieren würde
Bestelle schon seit vielen Jahren immer wieder mal War immer okay, aber soweit mir bekannt sind die in Insolvenz Wozu noch Bewertungen?
19.01.2024

Schuhweite in Artikelbeschreibung wichtig

Da die Schuhweite in der Artikelbeschreibung angegeben war, passten die Schuhe gut und unnötiges Zurückschicken konnte vermieden werden.
AB
Annelie B.
Fichtenberg

Passform-Probleme

Die Artikel meiner letzten Warensendung musste ich komplett zurück senden. Es handelte sich hier um Passformen, die nicht ideal waren.
03.02.2024
Es hat immer alles gut geklappt . Ich freue mich , dass Sie von Heine übernommen werden . LG und alles Gute Brigitte Kfmper (Dröge )
PN
Petra N.
Reutlingen
04.02.2024
Artikel schön ermäßigt.Versand zeitnah, unkompliziert. Artikel sehr gut, gut verarbeitet, erfreuliche Neuerwerbung, zeitlos schön !
HR
Hilde R.
Brackenheim
18.01.2024

5 Sterne sind verdient

Schnelle Lieferung, Ware (Geschirr) war gut verpackt und ist einwandfrei angekommen. Sehr zufrieden mit der Qualität. Gerne wieder.
04.02.2024
Die Lieferung erfolgt sehr schnell, díe Qualität der Waren ist sehr gut und das Sortiment vor allem Kleidung ist immer besonders.