lsq24.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2024
lsq24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

So ein Tolles Team, Ich habe lsq erst letztes Jahr kennenlernen dürfen durch Zufall auf Tiktok und habe vielleicht schon über altes und neues System schon über 10 Bestellungen gemacht. Keine bestellte Ware habe ich bereut bis heute und bin froh das ich lsq kennenlernen durfte. Für Ramadan Geschenke habe ich für meine ganze Familie schon seit Februar angefangen zubestellen, bequemer gehts es nicht wirklich😊 Macht bitte weiterso. Ganz liebe Grüße an Rashan und Ali

13.05.2024
Na hab mir online was bestellt mit PayPal bezahlt am nächsten Tag hab das Geld zurück bekommen.ohne ein Antwort warum ich die Waren nicht bekommen obwohl die online noch verfügbar war.echt schade zum ersten Mal bestellt und so eine Erfahrung

Bewertungen für lsq24.de

13.05.2024
Sehr hochwertige Produkte und gute Preise . Es wird sehr schnell versendet und ich werde gerne wieder dort einkaufen .
Sehr edle Verpackung , schnelle Lieferung und vorallem wunderschöne Ware. Super Qualität und gerne immer wieder.
29.03.2024

Ganz Seriöser Händler