holzallerliebst.shop- Logo - Bewertungen

holzallerliebst.shop

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2022
holzallerliebst.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für holzallerliebst.shop

30.03.2024
Persönlicher freundlicher Service und Beratung. Schönes Produkt, wie beschrieben.

Individuelle Beratung

Die Entscheidungsfindung wurde uns mittels individueller Beratung sehr leicht gemacht. Weiter so
11.02.2024

Hochwertiger Holzartikel

Wir haben den ewigen Kalender bestellt, da wir bereits so einen zu Weihnachten genutzt haben für die Tage bis zum 24.12. und die Idee sehr schön fanden. Wir haben daraufhin bei mehreren Anbieter geschaut und nichts zu unserer Zufriedenheit gefunden, bis wir bei holzallerliebst.shop gelandet sind. Dort haben wir den ewigen Kalender in super Qualität sehr schnell erhalten, welcher nun in unserem Flur täglich genutzt wird. Schönes Holz und gute Qualität + schnelle Lieferung. Allerdings ist an den Rändern des Gehäuses und an den Zahlenwürfeln ein wenig der weißen Farbe abgegangen, welches wahrscheinlich bei Naturprodukten nicht ausbleibt.
GH
03.02.2024
Schnelle Bestellbestätigung, ebenso zügige Lieferung, qualitativ hochwertiges Produkt, Handmade, nachhaltig, persönliche Karte , wer das Produkt verpackt hat, sehr schöner Internetauftritt. Sehr gute Erfahrungen insgesamt. Werde wieder dort bestellen und auch weiter empfehlen.
MR
Der Teelichthalter ist wie beschrieben, die Wurzel/ Treibholz ist sauber und schön bearbeitet, dafür gebe ich 5 Sterne. Das die Lieferung länger als eine Woche gedauert hat gibt einen Punkt Abzug, da von 2-4 Tagen geschrieben wurde
04.02.2024
Schnelle Lieferung, Kalender gefällt mir sehr gut.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
RL

Einfach nur mega

Die Kommunikation und Abwicklung ist sowas von suuuuper. Verständnisvoll, Einfühlungsvermögen und ein wahnsinns Entgegenkommen. Was soll ich sagen, ich bin einfach nur geflasht von Biancas Reaktion. Ich benötigte ein Ersatzglas für mein Wurzelteelicht - absolut kein Problem. Tolle Betreuung und sehr schnelle Lieferung - ... und alles hat gepasst. Mein nächstes Geschenk wird definitiv bei ihr gekauft. Danke liebe Bianca
20.01.2024
Einfach nur ein tolles Produkt. Hochwertig und gut verarbeitet. Sehr guter Service.
22.10.2023
Am meisten gefällt mir, dass der Kuli, den ich gekauft habe, in der Nachbargemeinde von uns von Dirk hergestellt wird. Also absolut regional und entspricht so unserer Überzeugung.
12.05.2023
Alles ist reibungslos gelaufen, super freundlich; direkt auf WhatsApp geantwortet und alles ermöglicht! Vielen lieben Dank!! Weiter so!
06.06.2023
Die Bestellung kam schnell und ohne Probleme an, das gelieferte Produkt ist in tadellosem Zustand und hält, was es verspricht.
15.05.2023
Hat alles super funktioniert. Bestellung war ruck zuck da und die Kerzenhalter sehen toll aus.
08.10.2023
Sehr schöne Holzschale, schneller Versand und gut verpackt angekommen.
Wunderschön, schnelle Lieferung und super Qualität!
02.07.2023
Tolle Gänseblümchen-Halskette und schneller Versand