guenther.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.640 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2015
guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Erklärung. Sehr übersichtlich. Jedoch ist ein Fahrrad als Gewinn in meinem Alter nicht mehr angebracht. Ich freu mich auf die erste Auslosung.

Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

PS
Peter S.
Magdeburg
20.06.2023
Korrekte und schnelle Bearbeitung. Weiter so!
20.06.2023
19.06.2023

Unberechtigte Abbuchung.

Ich habe über Bild + einen 20€ Aktionsgutschein erhalten und mich deshlab bei Gunther.de registriert . Der Gutschein wurde auch angenommen. Ich habe exakt für 20€ Lose gekauft. Es hieß dann , das lediglich 2,95€ Servicegebühr berechnet werden . Das Abo habe ich im Anschluss sofort wieder gekündigt. Nun wurden mir heute 22,95€ vom Konto abgebucht. Bin sehr verärgert . Habe den Anbieter bereits kontaktiert.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, der Kunden-Service hat sich Ihrem Anliegen selbstverständlich angenommen und hat Sie bereits benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Günther-Team
19.06.2023
VM
Volker M.
Mainstockheim
18.06.2023
Sehr übersichtliche und leicht zu verstehende Webseite ohne viel Tam Tam. Alles was man braucht ist gut erklärt und leicht zu finden. Auch das man so wie ich jederzeit einsteigen kann weil man den Beginn der Lotterie verpasst hat ist sehr von Vorteil. Auch die Abrechnung ist sehr übersichtlich und gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
18.06.2023
UR
16.06.2023
Schnell, flexibel und zuverlässig in der Bearbeitung.
14.06.2023
Übersichtlich, zuverlässig
13.06.2023
12.06.2023
Hab ein mal 19 Euro gewonnen in 3 Jahren......🤣
15.06.2023
Lieber Kunde, wir können verstehen, dass Sie ein wenig enttäuscht sind, weil Ihre bisherige Spielteilnahme noch nicht den erhofften Erfolg gebracht hat. Das Glück ist nicht immer allen gleich hold. Doch wir garantieren: Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Es werden von Klasse zu Klasse immer mehr und immer höhere Gewinne ausgespielt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Glück und schon bald einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team
11.06.2023
Wo kann man die Ziehungen der Gewinnzahlen verfolgen ?
28.06.2023
Hallo lieber Kunde, die Ziehungen finden unter staatlicher Aufsicht der Direktion der GKL (Gemeinsame Klassenlotterie der Länder) statt. Auf unserer Homepage unter https://www.guenther.de/skl/gewinnzahlen können Sie täglich die Gewinnzahlen einsehen und es werden Ihnen einmal pro Klasse/Monat die Gewinnzahlen in Ihrem persönlichen Online Konto mitgeteilt. Viel Glück für die Ziehungen! Ihr Günther Team
10.06.2023
Guter und schneller Service. Telefonische Beratung war hilfreich und unkompliziert.
10.06.2023
09.06.2023
Kann noch nicht viel schreiben, ich starte erst.
09.06.2023
Die Einfachheit hier Lose zu bestellen
HH
Heinz H.
Schwarzenbek
08.06.2023
Nur auf Profit ausgerichtet muss ja wohl so sein
13.06.2023
Danke für das nette Telefonat. Schön das wir die Angelegenheit klären konnten. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den Ziehungen. Über eine Änderung der Bewertung würden wir uns freuen. Ihr Günther Team