guenther.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.1.2015
aktualisiert am: 11.8.2022
guenther.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei guenther.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.1.2015
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für guenther.de

ich bin durch Zufall auf die NKL/SKL Günther Seite gestossen und würde neugierig was sich dahinter versteckt. Ein absolut tolles Lotterie geschehen.Ich bin eher der Skeptiker und mit Glücksspiel kaum vertaut. Die Website ist übersichtlich und gut aufgebaut . Für jemand wie mich optimal 🤣 die Preise sind super ( man braucht Glück und eine Portion vertrauen ) aber dafür ist es aufregend jeden Tag zu schauen ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.Die Preise der einzelnen Lose ist überschaubar und mit ein wenig schauen bekommt man sogar den ersten Monat günstiger 🤫 alles in allem lohnt es sich mitzumachen und mit ein bisschen Glück sogar zu gewinnen ( die Chancen stehen wirklich sehr hoch )

von Uwe H.
Ich habe dort ein Los gekauft und eine monatliche Belastung meiner Kreditkarte vereinbart. Bei der ersten Belastung wurde dann der doppelte Betrag einbehalten. Das entspricht laut Rücksprache mit dem Kundenservice den allgemeinen Bedingungen. War mir nicht bewußt, wurde mir nicht gesagt, hätte ich auch nicht akzeptiert. Für mich sieht es nach unautorisierter Belastung meiner Kreditkarte aus und das mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für guenther.de

Ich bin erst seit einigen Wochen bei Günther, jedoch hatte ich nach dem Onlineabschluss ein paar Fragen und diese wurden mir freundlich am Telefon beantwortet. Zu Gewinnauszahlungen etc. kann ich leider (noch) nichts sagen, aber ich mag sehr die generelle Verwaltung über das Onlinekonto.
Alles super einfach und transparent...
Was soll ich sagen nicht das was man sich vorstellt
Das G-Sonnen-Logo weckt Hoffnungen auf einen (Traum-)Gewinn. Desweiteren gefallen mir die Online-Dialog-Benachrichtigungen, ob der Lastschrifttermin ansteht, die Gewinnbenachrichtigung oder die Übersicht zu meinem Konto.
Super Kundenservice, schnelle Antwort auf Anfrage. Schnelle Auszahlung bei Gewinn. Tadellos.
Ihre Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und arbeiten Lösungsorientiert
Die Mitarbeiter sind freundlich und äußerst hilfsbereit bei Problemlösungen
Reibungsloser und netter Service am Telefon
Saubere und korrekt schnelle Abwicklung.
Sehr gut und vill dank
von G H.