guenther.de- Logo - Bewertungen

guenther.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.701 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2024
Es ist so ähnlich wie Recht haben und Recht bekommen , die Bank gewinnt immer , es gibt Gewinner und Verlierer , man muss sich bewusst sein was man Tut , Garantie dafür gibt’s keine , was aus dem Mitspielen wird ? , keine Ahnung, werde sehen ob ich weitere Runde spiele oder nur bezahle, dann lieber das Geld behalten, so ist ein grösste Gewinn. Die Hoffnung ist bei jedem das gleiche, wenn was gewinnt ist prima, wenn nicht bleibt nur Enttäuschung. Wenig Geld ist es mit 6 Monaten durchhalten nicht, haben oder nicht haben, spielen wollen - können immer das gleiche Dilemma, schuldig bei Misserfolg sind die anderen. Der Mensch eben ist so eine Bestie …, die alles verdreht um passend machen wollen …, wäre schön wenn man die Lose bzw. Los-Nr. selbst wählen könnte aus einer Übersicht von vorhandenen Nr. , früher ging man ins Tabak und kaufte etwas davon was vorhanden lag-war , jetzt kriegt man per on-line zugewiesen , per Zufall…

07.12.2023
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

28.07.2023

Teilnahme an NKL Joker-Spielen zeitweise nicht möglich

Günther bietet die Teilnahme grundsätzlich nur online an. Ich habe auf der Homepage Ende Juli 2023 keine Möglichkeit gefunden, ab August 2023 mit dem NKL Extra-Joker teilzunehmen; dies geht offenbar erst ab dem 1. Oktober 2023 mit Beginn der nächsten Lotterie des Hauptspiels. Dies ist unverständlich, da die Joker-Spiele gerade damit beworben werden, dass man dort ab jedem Monatsbeginn mitspielen kann. Andere Lotterieeinnehmer haben dieses Problem nicht.
26.07.2023
18.07.2023
18.07.2023
17.07.2023
16.07.2023
Schneller Versand und top Service, meine neue Uhr ist wie beschrieben 👍🏼
12.07.2023
Tolle Gewinnchancen. Ich hoffe noch auf einen Gewinn ;) Bisher alles bestens.
10.07.2023
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns mit einem Stern bewertet. Sofern Unklarheiten aufgetreten sind oder Fragen offen stehen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Gerne helfen wir weiter. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team
07.07.2023
06.07.2023
06.07.2023
BISHER KEINE GEWINNE ERZIELT
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, die SKL und NKL sind ein Systemspiel. Es werden von Klasse zu Klasse immer mehr und immer höhere Gewinne ausgespielt. Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen hat niemand Einfluss. Jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Die Gewinnwahrscheinlichkeit gibt an wie absehbar es ist, dass ein Los gezogen wird. Nicht vorhersagbar ist dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Glück und schon bald einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team
05.07.2023
03.07.2023
Ich kenne keinen der da Mal gewonnen hat.
04.07.2023
Lieber Kunde, das Glück ist nicht immer allen gleich hold. Doch wir garantieren: Alle im Amtlichen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen der SKL und NKL hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Die Ziehungen finden öffentlich unter staatlicher Aufsicht der Direktion der GKL statt. Viel Glück! Ihr Günther Team
02.07.2023
01.07.2023
toll, dass ich mit paypal zahlen kann und meine Freunde sagen, dass sie da auch immer mal wieder was gewinnt
01.07.2023
BF