guenther.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2015
guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2024
Es ist so ähnlich wie Recht haben und Recht bekommen , die Bank gewinnt immer , es gibt Gewinner und Verlierer , man muss sich bewusst sein was man Tut , Garantie dafür gibt’s keine , was aus dem Mitspielen wird ? , keine Ahnung, werde sehen ob ich weitere Runde spiele oder nur bezahle, dann lieber das Geld behalten, so ist ein grösste Gewinn. Die Hoffnung ist bei jedem das gleiche, wenn was gewinnt ist prima, wenn nicht bleibt nur Enttäuschung. Wenig Geld ist es mit 6 Monaten durchhalten nicht, haben oder nicht haben, spielen wollen - können immer das gleiche Dilemma, schuldig bei Misserfolg sind die anderen. Der Mensch eben ist so eine Bestie …, die alles verdreht um passend machen wollen …, wäre schön wenn man die Lose bzw. Los-Nr. selbst wählen könnte aus einer Übersicht von vorhandenen Nr. , früher ging man ins Tabak und kaufte etwas davon was vorhanden lag-war , jetzt kriegt man per on-line zugewiesen , per Zufall…

07.12.2023
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

PS
Peter S.
Magdeburg
20.06.2023
Korrekte und schnelle Bearbeitung. Weiter so!
20.06.2023
19.06.2023

Unberechtigte Abbuchung.

Ich habe über Bild + einen 20€ Aktionsgutschein erhalten und mich deshlab bei Gunther.de registriert . Der Gutschein wurde auch angenommen. Ich habe exakt für 20€ Lose gekauft. Es hieß dann , das lediglich 2,95€ Servicegebühr berechnet werden . Das Abo habe ich im Anschluss sofort wieder gekündigt. Nun wurden mir heute 22,95€ vom Konto abgebucht. Bin sehr verärgert . Habe den Anbieter bereits kontaktiert.
Antwort von guenther.de
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, der Kunden-Service hat sich Ihrem Anliegen selbstverständlich angenommen und hat Sie bereits benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Günther-Team
19.06.2023
VM
Volker M.
Mainstockheim
18.06.2023
Sehr übersichtliche und leicht zu verstehende Webseite ohne viel Tam Tam. Alles was man braucht ist gut erklärt und leicht zu finden. Auch das man so wie ich jederzeit einsteigen kann weil man den Beginn der Lotterie verpasst hat ist sehr von Vorteil. Auch die Abrechnung ist sehr übersichtlich und gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
18.06.2023
UR
16.06.2023
Schnell, flexibel und zuverlässig in der Bearbeitung.
14.06.2023
Übersichtlich, zuverlässig