guenther.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.622 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2015
guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Erklärung. Sehr übersichtlich. Jedoch ist ein Fahrrad als Gewinn in meinem Alter nicht mehr angebracht. Ich freu mich auf die erste Auslosung.

Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

HS
Horst S.
Ratekau
09.04.2023
Habe noch z.Zt. noch keine Erfahrung gemacht. Erstbestellung war erst Freitag. Kann noch keine Ergebnisse sagen .
14.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Losbestellung. Schön, dass Sie von den Gewinn-Chancen einer der erfolgreichsten Klassenlotterien Deutschlands profitieren möchten! Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit an unser freundliches Service-Team wenden. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Sie schon bald einen hohen Gewinn erzielen werden! Ihr Günther-Team
Guter Service...
08.04.2023
Auch telefonisch sehr gut erreichbar.
06.04.2023
Alles sehr undurchsichtig, seriös?
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passwortes haben Sie Zugriff auf alle von Ihnen hinterlegten Daten. Sie können Ihre Losnummern, Abrechnungen und auch evtl. Gewinne in Ihrem persönlichen Online Portal Konto einsehen. Viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther-Team

Fehlende Bestätigung

Habe nicht zu allen Bestellungen eine Bestätigung erhalten, fehlende erscheint aber in der Abrechnung. Auch wird keine Information, wie es nach den Bestellungen weitergehen soll, gegeben: kommt außer der Abbuchung vom Konto noch irgendein Nachweis, dass man die Lose besitzt?
11.04.2023
Guten Tag lieber Kunde, Ihre Losnummern und auch die Losabrechnung ist bereits in Ihrem persönlichen Online-Portal Kundenkonto hinterlegt! Sie können dort alle Ihre Unterlagen( Losnummern, Abrechnung..usw) einsehen. Viel Glück bei den Ziehungen. Ihr Günther Team
05.04.2023
04.04.2023
04.04.2023

Website

Guter Aufbau der Internetseite, gute Erklärung der verschiedenen Lose. Jetzt nur Mal was gewinnen dann Perfekt
DB
Dirk B.
Stendal
03.04.2023
Lose können nicht einfach per klick gekündigt werden. Dafür muss eine extra Email geschrieben werden - ander als beim Kauf....und dann verlängern sich die lose automatisch - seriös sieht anders aus.
11.04.2023
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Kundenkonto schließen" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther Team
Schnelle Information und sehr transparent
Armin S.
Neuwied
Susanne S.
Plauen, Vogtland
02.04.2023
Immer über aktuelle Angebote informiert guter Service problemlos kündbar ohne Fragen
02.04.2023
Service, Leistung und persönlicher Kontakt wie immer top.

Korekt

Am Telefon sind Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.